Astronomieturm

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Adrianus

22, male

  Wichtel

Gryffindor Abgeschlossen Quidditch Ausbildung Halbblut Hogwarts Unentschlossen Vampir Legilimentik Ministerium Auror Muggelschule/-uni Einzelgänger Anti-Offenbarung

Posts: 310

Re: Astronomieturm

from Adrianus on 04/05/2016 07:11 PM

    "Dann bin ich beruhigt", lächelte ich sie sanft und zog ihr Gesicht zu meinem um unsere Lippen aufeinandertreffen zu lassen. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass sie nun meine 'Freundin' war. Jemand so schönes und pures wie Dominique ... 
    "Ich liebe dich", hauchte ich gegen ihre Lippen.

    Wieder öffnete ich die Augen und blickte tief in ihre, die mich gefangen nahmen. "Ich hätte es schon viel früher sagen sollen", als an einem Ereignis wo es um Leben und Tod ging. 

 AdrianusSiggi.png

Reply

Dominique
Deleted user

Re: Astronomieturm

from Dominique on 04/16/2016 08:06 PM

Ich lächelte leicht in den viel zu kurzen Kuss hinein und blickte Adrianus dann sanft lächelnd entgegen. Doch dann sagte er die drei Worte, die noch nie ein Junge vorher zu mir gesagt hatte und ich war so überrascht, dass ich für einige Sekunden lang das Atmen vergaß. Ein Schauer überzog michm mein Herz machte einen Hüpfer und ein strahlendes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich dachte immer, es wäre nichts allzu Besonderes, wenn man gesagt bekam, dass man geliebt wurde, denn eigentlich war es ja selbstverständlich, irgendwie, denn sonst wären wir ja kein Paar, aber dennoch war es wunderschön es zu hören. Auch wenn er es indirekt schon einmal gesagt hatte, aber ich war mir nie sicher gewesen, ob es in dem Moment nur so war, weil er... vielleicht beinahe gestorben wäre. Aber jetzt war es etwas ganz anderes. Es hatte so etwas... wirklich festes und sicheres.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich, als ich endlich meine Sprache wiedergefunden hatte und drückte Adri dann einen sanften Kuss auf die Lippen.

Reply

Adrianus

22, male

  Wichtel

Gryffindor Abgeschlossen Quidditch Ausbildung Halbblut Hogwarts Unentschlossen Vampir Legilimentik Ministerium Auror Muggelschule/-uni Einzelgänger Anti-Offenbarung

Posts: 310

Re: Astronomieturm

from Adrianus on 04/18/2016 08:25 PM

Ich hatte es über die letzten Wochen schon bemerkt wie Domes Blicke immer an mir hafteten. Wie sie mich sehnsüchtig anblickte. Wie sie manchmal enttäuscht aufseufzte wenn ein Kuss zu kurz für ihren geschmack war, eine Berührung nicht intim genug ... 
Zu Anfang wusste ich nicht genau wie ich darauf hätte reagieren sollen. Doch jetzt ... Ich wusste, dass ich anscheinend schon ein wenig Erfahrung damit gemacht hatte. Ich konnte mich nicht mehr ganz daran erinnern, aber der Schlag auf den Kopf beim Werwolfsangriff beim Campen hatte diverse Erinnerungen von wilden Partynächten in meinem Gedächtnis wieder hervorgerufen.

Und diesmal war ich bereit Dome diese unausgesprochenen Wünsche zu geben. Und als die nächsten Worte ihre Lippen verließen, konnte ich nicht umhin sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen, ihren Körper an meinen anzuschmiegen und sie atemlos zu küssen bis ihre Beine nachgaben und ich sie auf einer der Stufen absetzte um mich kurz von ihr mit einem Lächeln zu lösen und aus meinem Rucksack Decken, Kissen und Teelichter herauszukramen. Blitzschnell legte ich alles zurecht und zündete die Kerzen an. Die Aussicht nach draußen war wunderschön durch die untergehende Sonne- doch atemberaubend mit einer rot anlaufenden Dome in der Szenerie. 

 AdrianusSiggi.png

Reply

Dominique
Deleted user

Re: Astronomieturm

from Dominique on 05/02/2016 05:48 PM

Ich zog Adrianus weiter zu mir heran, als er mich erneut küsste, doch schon wieder löste er sich von mir. Beinahe hätte ich laut geseufzt, doch dann holte er eine Decke und Kissen und - bei Merlin - er hatte sogar Teelichter dabei! Wie süß war das denn? Ich beobachtete ihn lächelnd dabei, wie er das ganze Zeug positionierte, wärend ich auf der Treppenstufe saß. Und unwillkürlich beschleundigte sich mein Puls dabei, wenn ich daran dachte, dass wir jetzt - Endlich! - den nächsten Schritt gehen würden. Ich stand auf und zog Adrianus wieder zu mir, verwickelte ihn in einen Kuss, während ich mich dann langsam in die Kissen sinken ließ. Und dann...

PUNKT PUNKT PUNKT

____________ Thread wieder frei ________________

//So, fertig, aus die Maus, Dome ist Schwanger, puuuuff...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum