Auf dem Astronomieturm

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Vika
Deleted user

Re: Auf dem Astronomieturm

from Vika on 04/06/2017 05:52 PM

Ich sah Sophie lange an. "Ist eigentlich bescheuert", seufzte ich letzendlich. Ich wusste, sie würde so lange darauf herumhacken, bis sie es wusste, um mir helfen zu können. So war sie eben, aber ich liebte sie dennoch dafür.
"Mum und Dad haben mir kein einziges Mal geschrieben, seit ich bei Gab wohne, und Gabriel und Yaron sind auf einem Ausflug, deshalb haben sie keine Zeit für mich. Ich kann sie nicht besuchen kommen in den Ferien, weil sie da weg sind."
Und dann bin ich so alleine.

Reply

Sophie
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Auf dem Astronomieturm

from Sophie on 04/09/2017 09:12 AM

"Das ist doch nicht bescheuert, nichts ist bescheuert, wenn es jemanden so sehr beschäftigt, dass es einem deshalb schlecht geht", sagte ich vorsichtig.
"Du wärst also allein...hm also mein Vater ist zurzeit wirklich seltsam drauf, ich denke nicht, dass es ihm was auch ausmacht, wenn ich bei dir bin für ne Zeit", sagte ich nachdenklich. Bei mir zu Hause konnte ich dagegen wie es war eh nichts ausrichten.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Auf dem Astronomieturm

from Vika on 04/15/2017 04:06 PM

Ich zuckte unbestimmt mit den Schultern. Doch, es war sehr bescheuert. Aber ich würde nicht mit Sophie diskutieren, brachte eh nichts. Sie hatte sich schon immer durchgesetzt, zumindest, seit ich sie kannte. Ihr Plappermaul von Freund hatte mir mal verraten, dass sie eigentlich sehr schüchtern war. 
"Echt?" Ich sah sie lange an und lächelte dann. "Das wäre echt cool, danke, Sophie." Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht.  

Reply

Sophie
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Auf dem Astronomieturm

from Sophie on 04/16/2017 12:29 PM

"Nein ist es nicht", wiederholte ich ernst. Sie sollte gar nicht erst anfangen sowas zu denken, obwohl ich sie nicht wirklich abholten konnte so zu denken...man konnte es ja trotzdem einfach nochmal sagen.
"Sicher echt, sonst würde ich es nicht sagen", sagte ich sanft. "Dank mir erst, wenn ich das sicher weiß", sagte ich grinsend, es freute mich, dass sie lächelte und das war eh so vielmehr Wert als vieles andere. Ich drückte ihre Hand ebenfalls leicht.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Auf dem Astronomieturm

from Vika on 04/24/2017 05:18 PM

"Du bist auch eine", meinte ich kopfschüttelnd, aber mit einem schiefen Grinsen. Erst einladen und dann nicht wissen, ob es wirklich klappt. Andererseits konnte natürlich immer etwas dazwischen kommen. Aber es wäre besser, als alleine zu sein. 
"Wo wolltest du eigentlich ursprünglich hin, bevor ich dich vollgeweint hab?", fragte ich nach, um das Thema zu wechseln.  

Reply

Sophie
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Auf dem Astronomieturm

from Sophie on 04/29/2017 11:36 AM

"Naja, was soll ich machen? Ich konnte ja nicht ahnen, dass es dir nicht gut geht. Ich werde das aber sofort klären", versprach ich lächelnd. Es würde ihn schon nicht stören. Wieso auch?
"Ich wollte nur etwas an die Luft, hier kann man echt gut den Kopf frei bekommen, wegen der Schule", antwortete ich. Jaja, die Schule, obwohl da war ich grade echt gerne.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Auf dem Astronomieturm

from Vika on 05/02/2017 11:35 AM

"Lieb von dir", entgegnete ich lächelnd und versuchte, es so zu halten. Zusammenbrechen konnte ich später noch, aber nicht bei ihr. 
Ich nickte verstehend. "Schule... bald sind ja wieder Prüfungen."
Ich verzog das Gesicht, grinste aber gleichzeitig.
Das war auch ein Phänomen, Schule. So viel Arbeit und am Ende saß man entweder bei seinem Traumberuf oder einem Scherbenhaufen.


(meinst du, wir können langsam beenden oder soll noch was passieren?^^) 

Reply

Sophie
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Auf dem Astronomieturm

from Sophie on 05/06/2017 02:59 PM

"Man tut sein Bestes nicht?", fragte ich lächelnd.
"Genau, nervig eigentlich, aber was soll man machen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Da müssen wir halt noch etwas durch. Lass uns etwas spazieren gehen, das wir dir sicher den Kopf freimachen", schlug ich lächelnd vor.

 

//Ich denke, wir können beenden :)//

NeueSigiSophie2.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Auf dem Astronomieturm

from Vika on 05/07/2017 04:29 PM

"Ist gut", meinte ich lächelnd und rappelte mich etwas umständlich auf die Füße. Sophie war echt super. Ich war froh, dass wir befreundet waren.
Kurzerhand nahm ich ihre Hand und drehte sie einmal kichernd im Kreis.


~Thread frei~ 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« Back to forum