Auf dem Weg zum Schloss

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Auf dem Weg zum Schloss

from Rose on 06/01/2015 07:42 PM

Der Weg verbindet Hogsmeade mit Hogwarts und führt über das Gelände. Eigentlich kommst du auf diesem Weg fast überall vorbei. «

Reply

James
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from James on 06/07/2015 03:04 PM

Ich laufe hier lang und betrachte grinsend das Krakenselfie auf dem kleinen Display. Mega Aktion. Ich liebe es!
Ich kicke einen Stein vor mir her und überlege was ich noch machen kann. Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwen zum abhängen..Roxanne und Fred hab ich heute beide noch nicht gesehen..vielleicht planen die ja gerade irgendwas in einer dunklen Ecke..Ich werd mal an den üblichen Orten nachsehen. Die Langeweile drückt mir schon wieder aufs Gemüt.

Reply

Fred
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from Fred on 06/07/2015 03:11 PM

*Kommt hier lang und stößt fast gegen james*
*sieht zuerst überrascht auf, grinst dann aber*
hey du Idiot..Wir wollten uns bei der peitschenden Weide vor ner Stunde treffen...
Du bists unzuverlässiger als Roxanne...

Reply

James
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from James on 06/07/2015 03:15 PM

Sehe Fred überrascht grinsend an. "Sorry man, total vergessen." sage ich und schiebe meine Hände in die Hosentaschen. "Haste dir wenigstens schon was überlegt in der Stunde? Hattest ja genügend Zeit." meine ich und grinse schief. Ganz anders als ich..Werd ihm das Bild später zusammen mit Roxanne zeigen..Allerdings werden die wahrscheinlich total sauer sein, dass ich sie nicht mitgenommen habe..

Reply

Fred
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from Fred on 06/07/2015 03:19 PM

Ja ne is klar....
*schüttelt den Kopf*
Irgendwann vergisst du noch deinen Kopf und dann musst du völlig ohne rumlaufen...
Stell dir mal vor du verlierst ihn in ner Abstellkammer...dann siehst du für den Rest deine Lebens nur noch Besen und Putzeimer...
*lacht leise*
Das wüsstest du wohl gern...Ich hab mir den meisterplan schlechthin überlegt.
Aber da du nicht aufgekreuzt bist, hab Ich beschlossen es heute sausen zu lassen...
Morgen passt auch noch.
Wo warst du überhaupt?
//Wahrscheinlich Hausuafgaben oder sowas bescheuertes machen..//
Apropos..hast du Roxanne gesehen?
Ich wollte mit ihr was geschäftliches besprechen...

Reply

James
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from James on 06/07/2015 03:24 PM

"Kann nicht dein ernst sein! Es ist gerade Mal Nachmittag, da ist ist noch ne Menge Platz für deinen Meisterplan drin!" sage ich und schüttel den Kopf. "Wenn du nicht redest, dann klau ich dir deine Schokofroschkarte mit Xenophilius Lovegood, auf die du so stehst." drohe ich, da ich zufällig sein Geheimversteck kenne. Schüttel dann den Kopf. "Nein, heut den ganzen Tag noch nicht." sage ich und sehe mich um, als ob sie jetzt gerade hier sein könnte.

Reply

Fred
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from Fred on 06/07/2015 03:31 PM

Oh Nein...vergiss es!
Du bist nicht aufgekreuzt also auch kein Meisterplan!
Unbd die Karte bekommst du nicht..Damit hast du mich schon letztes Mal erpresst..Ich hab nen neues Versteck gefunden...
*grinbst breit*
Also..Lass uns Irgendwas anstellen...Und wenn du Morgen diesmal PÜNKTLICH aufkreuzt, können wir auch den genialen Plan durchsetzen den Ich mir ausgedacht hab...Jetzt ist die Sonne nämlich schon nicht mehr im Zenit da macht das keinen Sin...

Reply

James
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from James on 06/07/2015 03:35 PM

Verziehe das Gesicht. "Du bist viel zu gerissen, mein Freund." sage ich halb genervt halb erfreut. Kann ich mich wenigstens auf die Aktion morgen freuen. Fahre mir durch meine noch ziemlich nassen Haare und schüttel sie kurz aus. "Ne Idee und Meisterplaner? Ich will irgendwen bloßstellen..."

Reply

Fred
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from Fred on 06/07/2015 03:38 PM

Ja da hab ich auch grad Lust zu...
Also ich finde, wir haben die Lehrer schon viel zu lange in Ruhe gelassen..
Die haben jetzt schon fast ne 24 Stunden Pause seit unserem letzten Geniestreich...
Da muss mal wieder was gemacht werden oder?
*grinst von einem Ohr bis zum Anderen*

Reply

James
Deleted user

Re: Auf dem Weg zum Schloss

from James on 06/07/2015 03:47 PM

Ich nicke entschieden. "Stimmt, die Ruhepause ist vorbei. Wen schlägst du vor? Wen haben wir denn noch gar nicht drangenommen?" frage ich Fred und zähle mit den Fingern die Lehrer ab, die wir schon mehr als einmal hatten. Verdammt, sind höchstens zwei noch verschont geblieben...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum