Auf den Dächern von Hogwarts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Rose

Auf den Dächern von Hogwarts

from Rose on 06/01/2015 07:29 PM

Durch eine geheime Luke kommt man auf die Dächer von Hogwarts. Aber pass auf, falle bloß nicht hinunter! «

Reply

Xander

Re: Auf den Dächern von Hogwarts

from Xander on 06/09/2015 09:25 PM

*Kommt hier durch die Luke mit Thekla her und kraxelt eine Weile, bis er eine Stelle erreicht, die von außen nicht einzusehen ist, von wo man aber einen genialen Ausblick auf das Schloß und das umliegende Gelände hat*
Hier ist es...
*setzt sich auf einen Vorsprung und lässt die Füße runterbaumeln*
//Das ist zwar nicht wirklich mein geheimer Ort, sondern nur Einer den Ich mal zufällig gefunden hab..Aber was solls...der Zweck heiligt die Mittel///

Reply

Thekla

from Thekla on 06/09/2015 09:33 PM

Kraxel ihm unsicher nach und gucke die ganze Zeit in alle möglichen Richtungen. "Wow...das ist voll schön.." murmel ich und lasse den Blick immer noch überall rübergleiten. Warum war ich noch nie hier oben?... Ich gucke kurz zu Xander. Hm..

Reply

Xander

from Xander on 06/09/2015 09:37 PM

*grinst leicht*
Also...Jetzt du...
Erzähl mir was, das du eigentlich Niemandem erzählen willst!
//Am besten Irgendwas das Ich gegen dich verwenden kann später..//

Reply

Thekla

from Thekla on 06/09/2015 09:45 PM

Verziehe leicht den Mund. "Mhhhhh..." Ich zöger kurz. "Kleinfingerschwur, dass DU es niemandem erzählst?" frage ich und sehe ihn an. "Ich vertraue dir nämlich noch nicht so ganz." füge ich neckend hinzu. Weiß aber wirklich nicht, ob ich ihm das sagen soll...

Reply

Xander

from Xander on 06/09/2015 09:53 PM

Ahm..Klar...wenn du mir zeigst wie dieser komische Schwur geht...
*verschränkt dann die Arme*
Deal ist Deal!
Ich hab auch keine Lust, dass du jemandem diesen Platz verrätst, also haben wir beide ein Geheimnis...
Das ist nur fair!
*nickt bekräftigend*

Reply

Thekla

from Thekla on 06/09/2015 10:16 PM

Nehme seine hand und seinen kleinen Finger und verschränke ihn mit meinem kleinen Finger. Schwenke sie dann dämlich hin und her. "In Filmen sieht das immer viel cooler aus..." meine ich dann und lasse es sein. "Also...Deal..." ich seufze kurz und gucke nach unten auf das Schlossgelände. "Also...Ich bin mal nach Irland alleine geflogen, weil ich da diesen einen Quidditchspieler treffen wollte, in den ich total verknallt war und hab mich dann so verflogen, dass ich genau in die andere Richtung geflogen bin... dazu kam, dass ich kein bisschen fliegen kann und irgendwo auf einem Muggeldach gelandet bin. Die haben dann diese ...Polizei gerufen und keine Ahnung..." beende ich jetzt etwas verlegen.

Reply

Xander

from Xander on 06/09/2015 10:32 PM

Und das ist nen Geheimnis?
*sieht Thekla halb überrascht, halb enttäuscht an*
//Na damit kann Ich ja nicht mal nen Hufflepuff erpressen...//
Und was war das für nen Quidditchspieler?

Reply

Thekla

from Thekla on 06/09/2015 10:39 PM

"*Blablablabla* war der Quidditchspieler. Kennt man heute nicht mehr." Zucke dann mit den Schultern. "Ich hab nicht so Geheimnisse..." sage ich und gucke ganz unschludig. Da gibts vll schon ein paar Sachen, doch die gehen ihm sicher nichts an..."Ich mag deinen Lieblingsplatz trotzdem..." sage ich leise und lächel ganz leicht. Ich ziehe die Beine an und lege den Kopf darauf. Ich lege ihn schräg und gucke Xander an.

Reply

Xander

from Xander on 06/09/2015 10:44 PM

Ist ja nen bescheuerter Name...
*verdreht leicht die Augen*
*sieht Thekla dann auch an*
*murmelnd*
Deswegen soll ihn ja auch Keiner erfahren, damit Ich hier meine Ruhe habe...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum