Auf den Dächern von Hogwarts

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sky
Deleted user

Re: Auf den Dächern von Hogwarts

from Sky on 06/16/2017 02:38 AM

Ich wollte mich wirklich nicht erschrecken, ehrlich. Aber ich hatte einfach nicht erwartet das jemand hier oben auftauchen würde und ausserdem hatte ich wirklich einen Mördermässigen Kater. Ich zuckte also ernsthaft etwas zusammen als ich die fremde Stimme hörte und öffnete nur blinzelnd meine Augen. Es half das mir die Sonne nicht mehrins Gesicht strahlte, so konnte ich dem Jungen genau in die Augen sehen. 
Ich kannte ihn irgendwo her, hatte das Gefühl ihn schonmal gesehen zu haben aber ich konnte seinen Namen nicht wirklich aus machen. Wahrscheinlich halfen mir die Kopfschmerzen nicht besonders dabei mich daran zu erinnern.
"Seh ich so beschissen aus?", fragte ich mit etwas rauer Stimme, welche etwas angeknickst war von dem Alkohol und den Zigaretten. Langsam setzte ich mich wieder auf, wirklich langsam! Aber selbst davon drehte sich die Welt etwas und ich fuhr mir über das Gesicht.
"Ich versteh nicht wie ich es so übertreiben konnte..", meckerte ich leise vor mich hin ehe ich meinen Besucher wieder betrachtete und ihm ein leicht schiefes Grinsen schenkte und mit den Schultern zuckte.
"Pech... muss ich durch. Wer saufen kann, erträgt auch den Kater!"
Mit einer Handbewegung deutete ich neben mich und Grinste den schönen Mann vor mir an. Würde mein Kopf mich nicht umbringen, hätte ich wahrscheinlich alle register gezogen mit ihm in der Kiste zu landen. Aber das letzte woran ich denken konnte, war Sex. Eine normale Unterhaltung mit ihm sollte also reichen. Schöner Männer gab es immerhin wie Sand am Meer.
"Dein Kater muss dich ja nicht stören. Setz dich ruhig, deswegen bist du ja sicher hier oder? Ich bin Sky!" 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« Back to forum