Bei den Bücherregalen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Bei den Bücherregalen

from Bonnie on 09/17/2015 08:20 PM

"Meiner hat nur das rausgefungen, was ich ihn herausfinden hab lassen", grinste ich schulternzuckend. "Okay und ein bisschen was hat er von selbst herausgefunden, aber das mit den Märchen nie", fügte ich hinzu.
Weswegen ich ja auch immer wieder abgehauen war, was dann ja meist in einem Desaster geendet hatte.
"Deswegen liebe ich die Bibliothek und diese Bücherregale hier. Es gibt wirklich für jeden etwas", ich lächelte verträumt.

Reply

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Bei den Bücherregalen

from Cassandra on 09/17/2015 11:07 PM

"Ja das stimmt", grinste ich und schaute verträumt durch die Buchreihen.
Dann viel mein Blick auf die Uhr. "Verdammt so spät? Ich muss weg", meinte ich und packte hektisch meine Sachen zusammen, ich wollte mich doch noch mit meinem Bruder treffen.
"Viel Spaß noch mit deinem Buch", grinste ich und stand auf. "Wir sehen uns."

// Ohja ich weiß sehr einfallsreiches Ende :'D 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Bei den Bücherregalen

from Bonnie on 09/18/2015 08:54 AM

// Meins wird auch nicht einfallsreicher. ^^

Spät? Ich sag auf die Uhr. Sie hatte recht! "Stimmt, ich sollte auch mal weiter", sagte ich und lächelte ihr zu. "Danke, dir auch, bei was auch immer", meinte ich und wandte mich wieder meinem Buch zu.

________________
(Thread wieder frei)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum