Bei den Bücherregalen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Storyteller
Administrator

93, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 523

Re: Bei den Bücherregalen

von Storyteller am 15.02.2017 15:36

Es ist das Geräusch von Eulen zu hören und im nächsten Moment fliegen Flyer. Überall. Egal wo man ist, man liest die Flyer und die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten

Pixie

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 84

Re: Bei den Bücherregalen

von Pixie am 27.02.2017 17:51

Ich nickte. "Sicher, ich hab nichts dabei aber sowas immer. Ich bin wirklich vergeslich musst du wissen. Deshalb mussich mir immer alles aufschreiben und die Zettel vergesse oder verliere ich dann immer", ich grinste amüstert über mich selbst, es musste auch solche Menschen wie mich geben, die andere amüsierten. "Aber das wolltest du gar nicht wssien"
Ich gab ihr ein Pergament und genau in diesem Moment flogen Zettel, Flugblätter herein, was war denn da schon wieder los? Ich überflog alles kurz. "Ich weiß immer nicht was man davon galuben soll und was nicht. Hast du da irgendwie...ja oder ne eher. Was meinst du dazu?", fragte ich interessiert.

PixieSigi1.png

Antworten

Vika
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Bücherregalen

von Vika am 01.03.2017 17:16

"Ach, ist doch egal", winkte ich ab und grinste frech. "So funktioniert Smalltalk doch. Das mit Sir Arryn wolltest du bestimmt auch nicht wissen. Unnützes Wissen hat man eben."
Ich nahm das Pergament und zog einen Stift aus meiner Tasche. Eine Muggelstämmige Freundin von mir schwor auf die Dinger, und die waren echt nützlicher als Federn.
Ich kritzelte rasch auf, was mir noch einfiel, unbeachtet der Flugblätter.
Erst als Ich fertig war las ich eines und zuckte dann mit den Schultern. "Weiß nicht. Klingt aufregend, dass sie es erfahren sollen. Und dass das Ministerium Sachen über unsere Köpfe hinweg entscheidet war schon immer so. Oder was meinst du?" 

Antworten

Pixie

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 84

Re: Bei den Bücherregalen

von Pixie am 08.03.2017 15:50

Ich grinste zurück. „Naja, also ich rede ja unglaublich gerne und finde daher eigentlich jedes unnütze Wissen sehr interessant"
Ich wartete geduldig darauf, dass sie wieder hochschaute und wir zusammen suchen könnten.
Ich zuckte mit den Schultern. „Fragt sich nur, ob das wirklich wahr ist. Momentan wird so viel falsches Zeug geschrieben...aber generell fände ich es echt cool", antwortete ich lächelnd.

PixieSigi1.png

Antworten

Vika
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Bücherregalen

von Vika am 16.03.2017 17:11

"Na dann", grinste ich und überflog rasch den Zettel. Eigentlich brauchte ich nur noch ein Buch, ansonsten lief ich eben wieder in die Bibliothek. 
Ich stimmte ihr nickend zu und deutete dann auf das Buch zu Pflanzen und Kräuter im Garten. "Kannst du mir bitte das geben? Sonst hätte ich glaub ich alles." 

Antworten

Pixie

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 84

Re: Bei den Bücherregalen

von Pixie am 19.03.2017 17:37

"Sicher" Ich reichte ihr das Buch und versuchte nochmal in Erinnerung zu bekommen, was ich hier eigentlich gewollt hatte...ein Buch klar, aber welches nur. Wenn ich die Bücherei verlassen haben würde, dann würde ich es vermutlich wieder wissen...nun gut. "Ich schätze damit trennen sich jetzt unsere Wege?", fragte ich zögernd lächelnd. Nicht, dass ich sie nichrt mocht, aber sie würde wohl vorlesen gehen wolllen oder ?

PixieSigi1.png

Antworten

Vika
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Bücherregalen

von Vika am 22.03.2017 14:33

"Gut. War nett mit dir zu plaudern", grinste ich und umarmte das Mädchen kurzerhand, ehe ich summend in meinen Schlafsaal verschwand. 

~Thread frei~ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum