Bei den Korksesseln vor dem Kamin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rose
Gelöschter Benutzer

Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Rose am 01.06.2015 19:08

Vor dem Kamin befinden sich Sessel und Sofas aus Kork, welche zum Verweilen einladen. «

 
DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 00:25.

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Louis am 04.01.2016 20:37

Endlich werfe ich mich einen der Sessel vor dem Kamin und genieße die Wärme des Feuers, das im Kamin lodert. Entspannt lehne ich mich zurück und genieße die Stille. Irgendwie muss ich eingenickt sein, denn irgendwann öffne ich mit einem Ruck die Augen als ich eine Hand an meiner Schulter. Erschrocken zucke ich zusammen und sehe dann Hugo, einen meiner...Cousins? Bei unserer riesigen Familie verlor ich ständig den Ünerblick, wer wie mit mur verwandt war.
Schließlich grinse ich ihn breit an.
"Hey Hugo", grinse ich.

Antworten

Hugo
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Hugo am 04.01.2016 21:07

Mir war wirklich langweilig und das schlimmste war, dass ich hunger bekam. Ganz schrecklichen Hunger! Deshalb lief ich umher, ich suchte etwas zu Essen.
Allerdings fand ich, als ich den Raum betrat nur Louis. Nicht dass ich ihn nicht mochte, wir waren sogar, glaube ich verwandt. Erst mal brav begrüßen und dann nach Essen fragen, echt super Plan.
"Hey Louis. Wie geht's dir?", fragte ich lächelnd. "Und du hast nicht zufällig etwas zu Essen bei dir oder?" Vielleicht etwas frühe gefragt, aber ich hatte HUNGER.

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Louis am 04.01.2016 21:16

Ich verdrehte die Augen als er mich nach Essen fragte. Das war ja wieder mal typisch für ihn.
"Nein Hugo", seufzte ich. "Ich hab kein Essen dabei.
Ich lächelte.
"Aber mir geht's gut", antwortete ich ihm. "Und dir? Abgeseheb vom Hunger natürlich", fragte ich grinsend nach.

Antworten

Hugo
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Hugo am 04.01.2016 21:24

"Nicht?" Ich sah betraten zu Boden. "Wie schade, aber vielleicht ist hier ja was zu finden, meinst du nicht auch?", fragte ich grinsend und hoffend.
"Oh das ist schön. Warst du über Weihnachten zu Hause?", fragte ich lächelnd. "Eigentlich super, mir ist nur langweilig", erkläret ich und sah mich im Raum um. Wo konnte denn hier etwas zu Essen sein?

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Louis am 04.01.2016 21:32

"Nope", antwortete ich und lehnte mich wieder zurück. Er war schon ziemlich knuffig wenn er hungrig war - obwohl der Altersunterschied zwischen uns beiden nicht wirklich groß war.
"Ich glaub nicht dass du hier was findest", antwortete ich ihm. "Geh doch in die Küche, die Elfen geben dir bestimmt was ab."
Ich schüttelte den Kopf.
"Jap, ich geh halt jedes Jahr nach Hause", antwortete ich. "Du auch?"
Ich grinste.
"Dann such Essen. Dann bist du beschäftigt", antwortete ich.

Antworten

Hugo
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Hugo am 04.01.2016 21:58

Ich schaute ihn traurig an. "Daran lässt sich nichts ändern", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Aber mein Problem schaffte das nicht aus der Welt.
"Woher weißt du denn das?", fragte ich verwundert. "Das ist eine gute Idee, ich geh schnell und du wartest hier?", schlug ich grinsend vor.
"Habe ich mir gedacht", sagte ich lächelnd. "Ich auch immer"
Ich schaute ihn an, als wäre mir grade ein Licht aufgegangen. "Oh das ist ja super"

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Louis am 04.01.2016 22:03

(Irgendwie sieht Hugo älter aus als Louis xD)

"Nope", sagte ich erneut und grinste.
Ich verdrehte die Augen.
"Jeder war schon einmal da", antwortete ich ihm. "Ich komm lieber mit dir, sonst wirst du noch erwischt, findest den Weg nicht oder verirrst dich", grinste ich und erhob mich aus dem Sessel.
"Na komm", grinste ich und schob ihn vor mir her.

Antworten

Hugo
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Hugo am 06.01.2016 20:44

(Irgendwie schon xD)

 

"Du würdest mir nichts geben, selbst wenn du was hättest", beschwerte ich mich grinsend.
Ich schüttelte entseucht den Kopf. "Also so schlimm bin ich ja wohl nicht" Auch wenn ich oft nicht der hellste war, aber manchen bekam ich dann doch hin."Aber gut, ich kann dich wohl nicht abhalten"
"Is ja gut", sagte ich lachend.

//Zeitsprung oder Thread wechsel?//

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Bei den Korksesseln vor dem Kamin

von Louis am 10.01.2016 21:16

(Naja bei TBS ist das ja irendwie auch kein Wunder xD)

"Nope", sagte ich erneut. Unter Umständen würde ich ihm etwas geben. Vielleicht.
Ich grinste.
"Du bist der schlimmste", lachte ich und klopfte ihm auf die Schultern.
"Und nein, kannst du nicht", fügte ich grinsend hinzu.

// Mir egal xD//

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum