Büro des Wahrsagelehrers

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gandolf
Deleted user

Re: Büro des Wahrsagelehrers

from Gandolf on 09/29/2015 09:59 AM

Es würde ruhig im Raum und irgendwie gefiel mir die Stimmung. Ich wandte mich jace zu und wollte ihn etwas fragen, da bemerkte ich, dass er eingeschlafen war. Jetzt wo er schlief, wirkte er entspannt und irgendwie viel ruhiger. Er bewegte sich etwas, woraufhin ich zusammenzuckte und mich von ihm abwandte. Nicht dass er mich noch beim starren erwischte.
Ich stand auf und ging unruhig im Kreis. Verdammt! Ich fuhr mir durch die Haare. Was sollte ich denn jetzt tun? Ihn aufwecken? Nein er sah so friedlich aus! Ihn da liegen lassen? Was würde er dann morgen sagen? Ich beschloss, dass mir das egal war und holte eine Decke aus einem regal, die ich ihm überlegte.
Dann verließ ich den Raum, um auch schlafen zu gehen, nicht ohne mein Strickzeug mitzunehmen. Abwesend starrte ich auf das bereits gestrickte und erstarrte. Fuck was war denn das? Waren das Zahlen? Oh nein, was hätte das zu bedeuten?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum