Cliquensuche

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Cliquensuche

from Storyteller on 08/15/2017 05:47 PM

Cliquensuche
TrennlinieGrauGross.png

roxykl.png



Wenn ihr eine Clique, Gruppe und dergleichen sucht, könnt ihr das hier posten. Das Gesuch hier braucht nicht so ausführlich wie bei den "Gesuchten Charakteren" zu sein. Es funktioniert nur ungefähr wie bei den "Gesuchten Charakteren", bloß ohne große, umschweifende Storybeschreibung oder Avatarvorgabe für einzelne Charakere, da man hier bestehende Charaktere um eine Beziehung fragt. Vielleicht sucht ja jemand anderes was Ähnliches und entdeckt euer Gesuch?


TrennlinieGrauGross.png


Bevor ihr etwas postet:
Schaut euch die anderen Gesuche an, vielleicht sucht ja jemand genau das, was ihr braucht?

Beachtet:
Wenn euch eine der Cliquen anspricht, dann schreibt dem User eine PN, ins Gästebuch oder in die Amis-Verifer! 


TrennlinieGrauGross.png

FORMULAR

Allgemeines zum eigenen Charakter:
Ungefähres Alter:
Über die Clique/Gruppe:

Entstehung: (optional)
Sonstige Infos: (optional)


yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 08/15/2017 06:05 PM.

Janessa
Deleted user

Re: Cliquensuche

from Janessa on 12/14/2017 05:11 PM

Slytherin-Ravenclaw-Clique

Hallo Rumtreiber und Rumtreiberinnen!
Heute suche ich für Janessa eine Clique. Da ich finde, dass Slytherin und Ravenclaw gut zusammenpassen würde ich einfach mal eine Slytherin-Ravenclaw-Clique vorschlagen! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann schreibt doch einfach hier unter dem Post. Natürlich können sowohl neue als auch bestehende Charakter mitmachen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Allgemeines zum eigenen Charakter:
Janessa ist ein recht aufgewecktes, sehr ehrgeiziges und selbstbewusstes Mädchen. Sie steht gerne im Mittelpunkt und gibt den Ton an! Daher wäre sie eine typische Wortführerin und Anführerin der Clique. Auf Janessa kann man sich verlassen und sie hat sich schon oft als vertrauenswürdig gezeigt. Gehört man zu ihrem Freundeskreis, so hat man in ihr eine gute Freundin und Unterstützerin gefunden. Das Mädchen ist auch für jeden Spaß zu haben, gegen eine gute Party hat sie nichts einzuwenden und auf für einen gemeinsamen Urlaub wäre sie zu haben.

Ungefähres Alter:
16 - 17 (Klasse 6)

Über die Clique/Gruppe:
Die Clique hat sich so nach und nach gebildet. Janessa scharrt recht gerne Leute um sich und so lernte man sich kennen. Mittlerweile hat die Clique schon seit Jahren bestand. Dadurch ist ein enger Freundeskreis entstanden.
Gemeinsam feiern die Mitglieder Parties, hängen gemeinsam ab und auch ein gemeinsamer Urlaub ist in Planung.

Sonstige Infos:
Das sind erstmal nur ein paar Ideen, ich fände es toll, wenn jeder was dazu beiträgt.
Rollen:

Ich fände es schön, wenn jeder eine Art Rolle in der Clique einnimmt, eben etwas was ihn charakterisiert, z.B.:
- die Anführerin/die Wortführerin (Janessa)
- die Trendige/Modebewusste (Romy)

- der Anführer/der Wortführer
- der Sportler
- die Party-Queen
- die Lästerschwester
- ...

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach unter diesem Post ^.^

Liebe Grüße
Janessa



Reply Edited on 12/22/2017 02:17 PM.

Hardin
Deleted user

Re: Cliquensuche

from Hardin on 12/24/2017 09:36 PM

Die Clique die ich suche...

Allgemeines zum eigenen Charakter
Hardin ist ein eher ruhig Typ der eher den Draufgänger und Badboy spielt. Unter Freunden redet er mehr als unter Fremden und ist aufgeschlossener, jedoch vertraut er sich keinem wirklich an. Obwohl er oft den Bösen spielt, ist er das eigentlich gar nicht. Wenn er mal jemanden mag, ist er schnell besitzergreifend und eifersüchtig.

Ungefähres Allter
18-22 Jahre (am besten auf Glanmore)

Über die Gruppe / Clique
Es gibt keine wirkliche Gründung. Die Clique hat sich nach und nach gebildet auf Partys. Es ist nicht Hardins Clique und es gibt auch keinen Anführer, da jeder eigentlich macht was er will aber sie dennoch alle ungefähr alle gleiche Interessen haben und sich so die Treffen bilden.
Generell sollte jeder in der Gruppe mindestens eine Tätowierung haben (ich helfe auch gerne bei der Avatar-Suche)

Folgende Rollen kann ich mir vorstellen
wenn jemand diese Person erstellen will, würde ich mich freuen wenn sich erst jemand bei mir meldet damit wir genauer auf diese Person eingehen können (es handelt sich nur um Kleinigkeiten)

- der Miesepeter
- die Verführerin
- die Zicke
- der Sportliche
- der Nette
- der Aggressive/Provokante
- die Party-Queen / der Party-King
- die Tendige

Wenn jemand Lust hat, meldet euch entweder unter diesem Post oder auch per PN (es können auch schon bestehende Charaktere sein) 

Liebe Grüße
Hardin

Reply Edited on 12/24/2017 09:37 PM.

Matthew
Deleted user

Re: Cliquensuche

from Matthew on 12/31/2017 05:26 PM

Rumtreiberclique gesucht!

Hallo :) Ich suche für @Matthew eine Clique, mit der er Abenteuer und verschiedene Streiche machen kann und die den Rumtreibern ziemlich ähnlich sind. Wer Lust hat, darf sich gerne per PN an @Matthew wenden :)
******
Allgemeines zum eigenen Charakter:
 @Matthew ist ein abenteuerlustiger, risikofreudiger, waghalsiger und etwas leichtsinniger Gryffindor, der außer Abenteuern, kleinen Streichen, Scherzen, Quidditch und alten Filmen besonders Mädchen im Kopf hat und besonders sie mit seinen kleinen und nicht böse gemeinten Streichen ärgert. Er kann etwas arrogant und großspurig rüberkommen, doch dies kann er nicht so gut kontrollieren und kommt meist vor Mädchen vor. Er mag zudem gute und laute Parties, Geheimgänge, alte Filme & Schauspieler, Sport und Schokofrösche besonders. Zu seiner vergangenheit sollte man wissen, dass er der Enkel von Lois Chiles ist, vor Hogwarts auf Eton war aber deshalb nicht anders als jeder andere Junge in seinem Alter ist und aus Manchester kommt.
Ungefähres Alter & Haus:
Klasse 6/7 -> 16/17 Jahre alt, es wäre schön wenn sie aus Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw kommen
Über die Clique/Gruppe:
Sie kennen sich seit dem ersten Jahr in Hogwarts und sind ein super Team, das sich immer auf die anderen verlassen kann und sich gegenseitig vertraut. Sie spielen zusammen Streiche und können viel Spaß haben. Sie alle lieben die Abenteuer und das Risiko, weshalb sie gelegentlich mal etwas verbotenes machen. Sie riskieren alles füreinander. Was man sinst noch wissen muss, kann man hier nachlesen: x.
Was man sonst noch wissen sollte:
Da die Clique in etwa wie die Rumtreiber ist, sollte es am Besten von den Charaktern her die vier Rumtreiber geben. James Potter (Matthew) - Sirius Black - Remus Lupin (Dylan Rosefield) - Peter Pettigrew | Diese Charakter müssen nicht unbedingt als Beispiel genommen werden, sondern dienen nur zur Orientierung. Es macht nichts, wenn es z.B. keinen Peter-ähnlichen Charakter gibt.
Matthew - Dylan - Terrence
******
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Falls Fragen bestehen: x.

Reply Edited on 01/28/2018 02:45 PM.

« Back to forum