Costa Coffee

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Serafina

Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 07:30 PM

Reply Edited on 03/26/2016 03:08 AM.

Serafina

Re: Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 07:31 PM

Nun waren endlich Ferien. Endlich Erholen und Urlaub. Ich kam hier ins Cafe und bestellte mir einen Latte Macchiato. Als ich dann mein Getränk bekam,setzte ich mich an einen Platz. Ich stand aber wieder auf weil ich Zucker vergessen hatte. Als ich mir Zucker dann geholt hatte,setzte ich mich wieder und began den Schaum abzulöffeln

Reply

Preston

from Preston on 08/05/2015 07:36 PM

Preston glitt in das Cafe und ging zum Thresen. "Capuccino mit Caramell Flavor zum Mitnehmen bitte", sagte er und tippte mit den Fingern auf Tresen. Geduld war noch nie einer seiner Tugenden gewesen, aber war doch egal. Er klopfte sich auf seinen flachen Bauch, welcher zu Grummeln anfing. "Und einen Frischkäse-Bagel bitte", sagte er noch. Aus der Hosentasche zog er einen Schein heraus und reichte den Schein dem Kassierer.

Reply

Serafina

from Serafina on 08/05/2015 08:14 PM

Ich sah auf als jemand rein kam. Von dem Platz wo ich saß konnte ich die Person nicht erkennen da ich nur den Rücken sah. Ich rätselte ob ich ihn kennen könnte und nippte nebenbei an meinen Kaffee. Dann nahm ich den Keks stippte ihn in mein Kaffee und biss ab.

Reply

Preston

from Preston on 08/05/2015 08:22 PM

Endlich war der Kaffee fertig. Preston nahm den Becher und auch den Tüte mit dem Bagel. Er drehte sich zur Tür, war einen schritt gegangen als in seiner hinteren Hosentasche etwas zu vibrieren begann. Er nahm sein neues Handy aus der Tasche und antwortete auf die Nachricht von seinem besten Freund Ean.

Reply

Serafina

from Serafina on 08/05/2015 11:32 PM

(sry hatte inet probleme >.< )

Als er sich umdrehte,erkannte ich Preston. Ihn hatte ich ja lange nicht mehr gesehen. Ich zögerte. Sollte ich zu ihm gehen? Ich wollte ihn schließlich nicht stören. Ich wartete einfach ein bisschen,vielleicht würde er mich ja sehen,wenn nicht würde ich zu ihm gehen. Ich stippte meinen Keks wieder im Kaffee und schob den Rest in mein Mund.

Reply

Preston

from Preston on 08/06/2015 01:09 PM

Ein Grinsen für Preston über das Gesicht. Heute abend würden sie noch mit der Clique in eine Bar gehen, dass würde bestimmt lustig werden. Er sah auf und sah Serafina. Kurz nickte er ihr zu, während er an seinem Kaffee nippte und dann an seinem Handy Ean weiterhin antwortete. Da sie aus Hogwarts war war und ein Reinblut war ihr ein Handy und andere technische Geräte gar nicht vertraut.

Reply

Serafina

from Serafina on 08/07/2015 11:12 AM

Ich stand kurz auf und hatte beschlossen zu ihm zu gehen." Hey." sagte ich und sah ihn an. "Lange nicht mehr gesehen." fügte ich lächelnd hinzu. "Lust dich zu mir zu setzten?" fragte ich und sah ihn an. Aus dem Augenwinkel hatte ich bemerkt,dass er mit einem Handy zugange war. Ich hatte zwar keins,aber meine Eltern hatten welche und ich hatte mir schon mal überlegt ein Handy für die Ferien zu holen.

Reply

Preston

from Preston on 08/07/2015 12:27 PM

"Hey Serafina", meinte er lächelnd, als sie aufstand und zu ihm kam. Wie immer hatte er sein Sunnyboy-Lächeln aufgesetzt. Er war aber auch immer lässig, cool und nahm die wenigsten Sachen ernst. "Ja klar. Ein wenig Zeit habe ich noch", meinte er dann und ging mit ihr zusammen zum Tisch. "Ja das stimmmt, beim letzten Besuchstag war ich krank und musste zu Hause bleiben. Wie gehts dir denn so?"

Reply

Serafina

from Serafina on 08/07/2015 02:07 PM

Ich freute mich das er noch etwas blieb. Also gingen wir zurück zum Tisch und setzten uns dann. Ich trank was von meinem Kaffee und sah ihn an. "Gut und dir? Oh was hattest du denn?" fragte ich ihn. Krank sein ist echt doof. Ich war zum Glück lange nicht mehr krank gewesen. "Und auch froh Ferien zu haben?" fragte ich ihn dann als ich mein Glas wieder hinstellte

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum