Das Leben von Manja Sanogo ­čĆç

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beitr├Ąge zuerst ]

Manja

20, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beitr├Ąge: 106

Das Leben von Manja Sanogo ­čĆç

von Manja am 13.01.2018 19:30

Name: Manja Sanogo 

Geburtsdatum und Ort: 06.04 in London und zwei im St. Mungos in einem Einzelzimmer. Genau wie sp├Ąter meine kleine Schwester Sanja.┬á

Blutstatus: Halbblut 

Gesinnung: Geheim 

Charakter:┬áSehr selbstbewusst und zielstrebig, oft zickig und k├Ąmpferisch. Kommt durch ihr Geld und Einfluss arrogant und wie eine Tussi oder Diva r├╝ber, aber sie ist nett, hilfsbereit, gerecht und sehr besch├╝tzend und oft sogar zur├╝ckhaltend und gar nicht mehr so selbstbewusst. Manja schafft und kriegt immer was sie will und sie kann gut reiten und kochen.┬á

St├Ąrken: Das sie immer alles schafft und kriegt und selbstbewusst und zielstrebig erscheint und Manja ist sehr hilfsbereit und besch├╝tzend und sie kann gut reiten und kochen.┬á

Schw├Ąchen:┬áIhre Schwester. Manja liebt sie und w├╝rde alles f├╝r sie tun und sie immer besch├╝tzen. Ihr soll nichts passieren. Und sie ist oft zickig.

Vergangenheit:┬áIch hatte immer Verantwortung f├╝r meine kleine Schwester Sanja und musste hart arbeiten. Ich bin f├╝r Sanja ein Vorbild, da unsere Eltern viel unterwegs waren und ich liebe meine kleine Schwester einfach ├╝ber alles. Wir h├Ątten uns weniger Geld gew├╝nscht und das unsere Eltern ├Âfter da w├Ąren, aber besonders die Eltern von unserer Cousine Fanny haben uns sehr geholfen und alle anderen auch. Als Sanja nach Hogwarts ging wurde es wieder einfacher. Wir sind f├╝reinander da und w├╝rden uns immer besch├╝tzen.┬áTrotzdem hatte ich eine sch├Âne Kindheit und habe guten Kontakt zu meinen Eltern. Wir hatten es gut und ich verstehe warum sie es so gemacht haben. Wir w├╝rden beide in einem Einzelzimmer geboren, da unsere Eltern Geld hatten und es im St. Mungos ruhig haben wollten, was wir verstehen k├Ânnen.┬á

Zukunft:┬áDas sie einen Mann findet, heiratet, Kinder und ein Haus hat und gl├╝cklich und erfolgreich ist. Am liebsten mindestens zwei Kinder und ein Haus mit Garten. Au├čerdem m├Âchte Manja ganz klassisch in wei├č heiraten und alle sollen gesund und gl├╝cklich sein. Zudem m├Âchte Manja wahrscheinlich irgendwann nicht mehr als Model und Schauspielerin arbeiten, sondern in einem Restaurant oder Hotel oder als Lehrerin. Vielleicht auch ihr eigenes Restaurant oder Hotel.┬á

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 19:34.

« zur├╝ck zum Forum