Der restaurierte Raum der Wünsche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Der restaurierte Raum der Wünsche

from Dominique on 06/01/2015 08:01 PM

Man kann nie wissen, in was der Raum sich grade verwandelt, wenn man daran vorbei geht «

Reply Edited on 08/05/2016 03:04 AM.

Imogen
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Imogen on 06/07/2015 10:20 PM

betritt den raum der wünsche und schaut sich um. so oft ist man schließlich nicht hier, hoffentlich kommt leyla bald, denke ich mir als ich mich auf eines der Kissen setze, mich zurücklehne und mich weiter umsehe.

Reply

Leyla
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Leyla on 06/07/2015 10:22 PM

Ich bin eigentlich gerade auf der Suche nach etwas zu essen, als ich über eine bisher nie bemerkte Tür in der Wand stolpere.
Neugierig trete ich näher und öffne sie vorsichtig. Als ich sehe, was sich dahinter verbirgt, bleibt mir für einen Moment der Atem weg.
"Krass", denke ich, "das ist der Raum der Wünsche!"
Vor mir erstrecken sich Regale voll mit Süßigkeiten, Obst, Schokolade; Tische mit dampfendem Essen und verschiedene Auswahl an Getränken.
"Das kommt jetzt gerade richtig", sage ich laut und trete ein. 

Reply

Imogen
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Imogen on 06/07/2015 10:25 PM

"Für jeden geschmack das richtige." sage ich als ich Leyla mit großen Augen da stehen sehe und ich ungelenk aus dem Kissen befreie. ich nehme allerdings nur einen Apfel, ich steh auf äpfel, und beiße genüsslich ab während ich leylas blick folge.

Reply

Leyla
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Leyla on 06/07/2015 10:30 PM

"Und für meinen Geschmack alles!", grinse ich.
Zielstrebig streife ich durch die Regale und schnappe mir Schokolade, Süßigkeiten, Wasser, bis ich mich schließlich vollbeladen auf ein Kissen fallen lasse.

"Und, wie geht's so?", frage ich, während ich hastig die Schokolade aufreiße.

Reply

Imogen
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Imogen on 06/07/2015 10:33 PM

"mir gehts eigentlich ganz gut, hab nichts zu klagen und du?" fragte ich nach, nachdem ich geantwortet habe und langsam durch die hölzernen Regalreihen fahre ehe ich mich wieder auf eines der Kissen setze und genüsslich ein zweites mal in den Apfel beiße.

Reply

Leyla
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Leyla on 06/07/2015 10:38 PM

"Das freut mich", schmatze ich. "Bist du auf Diät oder so?" Ich zeige auf den Apfel und werfe ihr etwas von der Schokolade zu. 
"Probier die mal, die schmeckt riiiichtig gut! Mir geht's übrigens super, wie man sieht.. Essen ist mein Paradies!" Lachend werfe ich die Arme in die Luft. 

Reply

Imogen
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Imogen on 06/07/2015 10:42 PM

"haha, ein anderes mal gerne." danke schiebe ich mir die Schokolade in die Tasche.
"HAb bloß grad einfach keinen hunger auf zu viel süß." grinse ich zurück.
"Aber ein anderes mal gerne, dann plündern wir den schuppen gemeinsam." mus sich lachen ehe ich aufstehe und mich auf die vanilla coke zu bewege, die mcih verführerisch einfach nur anzuflehen scheint sie zu öffnen und einen schluck zu nehmen.

Reply

Leyla
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Leyla on 06/07/2015 10:54 PM

"Ich nehme dich beim Wort, Imogen! Nächstes Mal bist du dran!" Ich zeige mit dem Finger auf sie und verdrehe die Augen genießerisch gen Himmel. "Nie wieder Hunger leiden! Einmal den Raum der Wünsche gefunden, und jetzt kann ich immer herkommen, wenn die Schokolade mich ruft!"
Als ich sehe, wie Imogen sich eine Vanilla Coke holt, rufe ich schnell ein "Hey, bringt mir auch eine mit!" und kuschele mich wieder in mein gemütliches Kissen. 

Reply

Imogen
Deleted user

Re: Raum der Wünsche

from Imogen on 06/07/2015 10:59 PM

Sofort nehme ich noch eine zweite, mit gelben Deckel verzierte, coca cola und schlendere zurück u den gemütlichen Kissen. unterwegs greife ich noch nach einer Schüssel in der sich, auf meinem Wunsch hin, wassermelone, honigmelone und Papaya befinden und setze mich wieder.
"Ich hab vorhin noch Lily eingeladen." überkommt es meine Lippen während ich Leyla die zweite Flasche gebe.
"Aber ich weis noch nicht hundert prozent ob sie kommt." bevor ich meine Flasche öffne ehme ich mit der Gabel ein stück rote Melone und stecke sie mir in den Mund. Man das ist genuss.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum