Die Seite sucht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Storyteller
Administrator

92, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 522

Die Seite sucht...

von Storyteller am 11.05.2017 15:30

Wir suchen euch!




Hier könnt ihr Gesuche finden, die wir für die Seite oder die Storyline brauchen.
Wir wollen euch mit einbinden und dabei haben.
Die hier geposteten Gesuche sind etwas anderes als unsere Liste 'dringend Gesucht', weil hier spezielle Personen gesucht werden.
Diese Gesuche können vielleicht auch etwas detailierter ausfallen, jedoch dürfen sie trotzdem immer von euch verändert werden - es sollen ja schließlich eure Charaktere werden.

Habt ihr Interesse an einem der Charaktere? Dann meldet euch einfach kurz, damit wir Bescheid wissen, euch den Charakter reservieren können oder über eure Variation des Gesuchs reden können.
Benutzer, die Interesse an einem dieser Charaktere als Erst-Charaktere haben und bis jetzt noch nicht registriert sind können uns mit dem Gastaccount ebenfalls anschreiben.

Oder vielleicht habt ihr schon einen Charakter von dem ihr denkt, dass er eigentlich auf das Gesuch passen würde? Dann gebt uns bescheid, das freut uns natürlich auch.

Zur Zeit wird gesucht:

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2017 00:30.

Phil
Gelöschter Benutzer

Re: Die Seite sucht...

von Phil am 23.08.2017 00:24

Gefunden ^-^
Schule sucht Schulleiter!

Freundlicher, überforderter Hufflepuff sucht neuen Vorgesetzten fürs Leben. 

Um Hogwarts vorm möglichen Untergang durch Feuer, Tierwesen oder falsch abgeleiteten Blitzeinschlägen zu bewahren, sucht "Schulleiter 2" einen verantwortungsbewussten, motivierten (und nicht zu böse guckenden) Kollegen.
Bereits erfahren im Umgang mit Werwolf, Vampir und dem schmalen Grat zur Arbeitslosigkeit wünscht der unschuldige Hufflepuff sich nichts weiter als einen souveränen Anführer, der vielleicht auch mal für ein Stück Kuchen und ein kleines Schwätzchen zu haben ist (keine Voraussetzung, aber ein gut gemeinter Herzenswunsch.) 

Was wird gesucht?
Eine gewisse Reife, Berufserfahrung, Kompetenz & Stärke

Was wird zurück gegeben?
Ein eigenes Büro, selbst gebackene Kekse & ein eigenes Gemälde nach dem Tod (hoffen wir, Sie halten länger als ihre Vorgänger ;) )

Off-Play-Infos
Gerne ein bestehender Charakter, oder auch ein Neuling. Die Möglichkeit, in offizielle Story-Events eingebunden zu werden, besteht. Viel Handlungsfreiraum, Kreativität - und jede Menge Dankbarkeit von den Admins, insbesondere Phil und dem Menschen dahinter, der Hogwarts bereits brennen sieht wenn keiner kommt und ihn rettet.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 12:56.

« zurück zum Forum