Eeylops Eulenkaufhaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Eeylops Eulenkaufhaus

from Dominique on 06/01/2015 08:47 PM

Hier kann man Posteulen aller Art kaufen «

Reply

Snow

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Snow on 07/10/2016 12:37 AM

"Hast du das gesehen Lil??", fragte ich zum zigsten Mal glücklich und schmiss die Arme jauchzend in die Luft. "Sie haben es geschluckt! Sie wollten mich!! Hast du die geschockten Gesichter gesehen, als ich die Perücke aufgezogen habe und meine Stimme normal gemacht?? Es war purer Augasmus", schwärmte ich mit der Tüte in meiner Hand vor mich hin. In der Tüte war meine speziell angefertigte Perücke die meine Ma hatte machen lassen. Immerhin wollte sie, dass ihre Tochter bei speziellen Veranstaltungen auch aussah wie ein schicken, trendiges Mädchen. Alleine für die Presse. Wer weiß, was alles für Gerüchte entstehen könnten.
Sie hatte die Perücke ernsthaft aus meinen eigenen Haaren anfertigen lassen, die ich hatte abschneiden lassen. Lässt sich nur fragen, wo sie diese wieder auftreiben konnte. Sie musste wohl schnell gehandelt haben. Oder der Friseur hatte mein Haar zur Auktion freigegeben. Man wusste nie wer mich als ihre Tochter erkannte.

Bash, mein kleiner süßer Hundi lief vor mir vor sich her, jagte mal seinen eigenen Schwanz, dann einem Schmetterling nach. Bellte in der Ecke eine Schnecke an. Er war wie immer ein kleiner süßer Energiebündel. Dad verglich uns beide oft gerne. Ayres sagte dazu zar nie viel, aber ich wusste, dass er mit seinem amüsierten Schmunzeln ihm immer zustimmte.

Jetzt waren wir erstmal auf dem Weg zu Eeylops Eulenkaufhaus, damit ich ihnen berichten konnte, dass ich akzeptiert wurde. Auch wenn ich abgeschlagen habe und erst nach nächstem Schuljahr beginnen wollte. Theater war mein Traum. Aber es schadete nicht einen Plan B in der Hintertasche zu haben. Einen festen Schulabschluss. 
 

SnowSiggi_Neu2.png

Reply

Lil

21, female

  Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 89

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Lil on 07/10/2016 01:41 AM

"Jahaaa", meinte ich grinsend, mal wieder, obwohl Rosy es sowieso überhörte, weil sie direkt weiter redete, so wie die letzten Male. Es war aber auch zu schön gewesen. Perfekt. Sowas hatten die heute sicher zum ersten Mal gesehen und ich war stolz auf meine beste Freundin, dass sie denen das so gezeigt hatte und dann auch noch so dreist war einfach nein zu sagen und zu gehen... Dieses Mädchen war einfach für die Show geboren, die perfekte Dramaqueen. Besser konnte man es wirklich nicht sagen.
"Und die eine Frau, die in dem quitschgrünen Oberteil, oh mein Gott, ich könnte wetten, die fand dich total süß und als du dann so bam gezeigt hast wer du bist, die ist fast vom Stuhl gekippt, ich musste mich so zusammen reißen nicht laut loszulassen, das ist einfach nur kompletter Hammer gewesen." 

Reply

Snow

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Snow on 07/16/2016 07:07 PM

"Ernsthaft?! Oh verdammt, das habe ich gar nicht mitbekommen.. Warte bin ich als kerl süß?", ich machte große Glubschaugen und rückte die Unterlippe hervor. 

Das war ein verdammt geiler Auftritt von Snow aka Rosy Skyway gewesen. Das musste ich mir schon lassen. "WAHAHAHAH HAAA", lachte ich wie eine Wahnsinnige. "Ich habe die Macht!"

Endlich waren wir da und ich schnappte mir schnell ein Bogen Papier, eine Feder - ernsthaft, diese Zauberer benutzten noch FEDERN - und schrieb drauflos, wie perfekt alles verlaufen war und sie mich angenommen hätten, ich aber noch zuerst die Schule beenden wollte. Jegliche Rede von meinem Genderbender Geheimnis ließ ich heraus, weil sie dann wirklich ausflippen würde. "Ich liiebe dich .. Deine- Hm .. Rosy <3" 

Hah, fast hätte ich Snow geschrieben. *Imaginären Schweißtropf wegwischt.* 

Dann drehte ich mich breit grisend zu Lil. "Komm, such du diesmal eine Posteule aus." 

SnowSiggi_Neu2.png

Reply

Lil

21, female

  Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 89

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Lil on 07/17/2016 03:35 PM

Ich rollte lachend mit den Augen, als ich in Rosy's Glubsaugen sah. "So süß wie ein Bottich mit Canary Creames." Dabei streckte ich ihr die Zunge raus, aber sie war schon wieder wie eine Verrückte, die sie nunmal war, am lachen. Manchmal konnte sie wirklich froh sein, dass ich sie so verdammt lieb hatte, sonst wäre ich von dieser Lache definitiv öfters genervt, aber nach all den Jahren war ich wohl einfach dran gewöhnt.

Als wir dann in dem Laden ankamen fragte ich mich mal wieder seit wann ein Laden zum Verkauf von Eulen eigentlich auch Eulenpost schickte, aber wahrscheinlich brauchte der wohl einfach sein Geld und würde ohne nicht über die Runden kommen. Mir fiel auf, dass wir doch tatsächlich keine Eule auf unserem Hof hatten.. Vielleicht sollte ich das mal ändern, oder Mum würde mich dafür köpfen und eine Woche im Hühnerstall schlafen lassen... Hach ja.
Trotzdem sah ich mir die Eulen an und die waren alle so flauschig.. Und süß.. Und ich brauchte eine Eule. Definitiv.
"Wus?", fragte ich verwundert, als Rosy mich wieder ansprach und drehte mich von einer rotbraunen Eule weg und sah sie an. Oh Posteule, ja sicher, klar. Ich drehte mich zu den Posteulen die hier für den Briefverkehr waren und deutet auf ein weißes Federknäul von dem ich wusste, dass Meara das irgendwie mochte.. Und das Knäul mochte glaube ich auch uns, den es hüpfte kurz auf, als ich Rosy den Brief wegschnappte und damit zu ihm ging. 

Reply

Snow

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Snow on 07/18/2016 12:31 AM

"Das akzeptiere ich", sagte ich zufrieden und grinste vor mich hin. Dann knuddelte ich sie nochmal durch weil ich so gehyped war und mich noch immer in diesem Hochzustand von absolut hohen Gefühlem im höhsten Gemütszustand befand. 

Sehr hoch.

Nein, ich war nicht high. Das war mein normaler Zustand.

Einige Leute starrten uns entzückt an und einige tuschelten darüber, ob wir zusammen waren und wenn ja, dass wir ein absolut süßes Paar abgaben. Als Bestärkung küsste ich Lil auch noch auf ihre süßen rosa Wangen. 

Nein, ich war wirklich nicht high.

"Du hast den Geschmack meiner Ma langsam echt raus, hm? Gute Wahl", sagte ich und beobachtete strahlend wie sie die Eule abschickte. 
Ich bezahlte schnell, doch bevor wir den Laden verließen blieb ich stehen und starrte weiter blinzelnd in meine Brieftasche - ja es war eine Brieftasche, ich war jetzt immerhin ein Kerl.
Zu viel Geld, dachte ich mir. Ich hatte nie irgendwie die Zeit gehabt das Taschengeld, was Ma immer sendete auszugeben und bemerkte, wie Lil weiter mit den Eulen spielte und sie streichelte. Sie hatte keine, oder?

"Hey, wie wäre es, wenn ich dir eine Eule als Entschädigung kaufe, dafür dass du mich immer aushalten musst, und anschließend gehen wir voll schnieke essen?" 

SnowSiggi_Neu2.png

Reply

Lil

21, female

  Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 89

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Lil on 07/20/2016 02:24 PM

Als Rosy mich knuddelte gab ich ein überraschtes Geräusch von mir aber knuddelte dann zurück. Die Blicke der Menschen ignorierte ich einfach einmal gekonnt, schließlich wurden wir öfter angestarrt... oder für ein Paar gehalten, das lag wohl eindeutig an 'Snow' und da gab es auch nicht viel was ich hätte machen können, also stupste ich sie nur in die Seite, als sie mir noch einen Kuss aufdrückte.

"Sollte man meinen, nach all den Jahren wo sie mich in den merkwürdigsten freien Momenten abgreift und mit mir über jeden möglichen Kram redet", antwortete ich und lachte leicht. Es war nicht selten, dass ich früher einfach mal verpasst hab nach Hause zu gehen, weil Meara aufeinmal irgendetwas erzählt hat und ich höre es mir bis heute immer wieder gerne an.  
Während Rosy bezahlte ging ich zu der flaschigen Eule die ich eben schon angestarrt hatte und zuckt leicht ertappt zusammen, als Rosy neben mir stand und mich ansprach.
Das war.. ein absolut geniales Angebot, aber das konnte ich doch nicht annehmen, so eine Eule war jetzt nicht grade billig, weswegen ich ja auch keine hatte. Miepsend überlegte ich hin und her, bevor ich schließlich mit einem Seufzen zustimmte. "In Ordnung, aber dann geht das nächste Mal Kino auf mich." Sonst würde ich mich absolut mies fühlen. 

Reply

Snow

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Snow on 07/21/2016 09:46 PM

"Erinner mich nicht, ich werde niemals vergessen wie ihr beiden mich zur Mani- und Pediküre geschleift habt für ein Blinddate, von dem ich nichts wusste. Als Team kann man euch einfach nicht schlagen .." Ich schauderte, als ich wieder daran dachte. Es war eines dieser Tage gewesen, wo man am liebsten nur im Bett chillen wollte. Nur dass ich es halt ... über zwei Monate tat, da ich Probleme auf meiner alten Schule gehabt hatte .. Ich werde niemals die beiden creepy Gesichter mit ihren breiten creepy Grinsen vergessen, als sie sich von hinten an mich ranschleichten, bewegungsunfähig machten und wegtrugen.

Ich beobachtete wie sie spekulierte und schließlich zustimmte und warf triumphierend die Faust in die Luft. "Yes! Ein Nein hätte es eh nicht gegeben, Mum wollte dir schon lange eine Eule besorgen, damit sie sich von dir Informationen über mein nicht-vorhandenes Liebesleben erschnüffeln kann, die ich nicht herausgebe", sagte ich mit einer abwedelndes Handbewegung und versuchte dabei tunlichst nicht an Eth- zu spät. Verdammt, das war kein Liebesleben. Es war .. war.. irgendwas!

Na ja, das hier war etwas, das Mum und ich gerne für sie taten und es wurde auch mal Zeit. Ich selbst hatte auch keine Eule weil ich die Tiere gruselig fand und es regte Mum jedes Mal auf, dass ich ihr dadurch nicht andauernd schrieb, obwohl wir genügend Geld hatten - Ma WAR eine erfolgreiche Schauspielerin und Dad und Ayres ebenfalls erfolgreich in der Filmindustrie-Branche. Ich versuchte mich in der magischen Theaterbranche. 

"Such du dir ruhig ein hübsches Plätzchen zum Essen aus, ich werde mich sonst nur wieder für Kekse entscheiden, du kennst mich" 

SnowSiggi_Neu2.png

Reply

Lil

21, female

  Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 89

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Lil on 07/23/2016 01:10 AM

"Wir sind halt gut", sagte ich und schaute unschuldig meine Fingernägel an. Aber sie hatte es damals verdient.. sonst wäre sie wohl nie aus ihrem Zimmer gekommen und das konnten wir uns irgendwann nunmal nicht mehr angucken. Ich wurde immernoch leicht aggressiv wenn ich daran dachte wieso und wer das schuld war. Meine arme Rosy, das ging mir wirklich gegen den Strich, egal wie lang das her war.

Leise grummelte ich, Snow war manchmal leicht verbohrt, aber gut. Und warum wusste ich nichts davon, dass Meara soetwas vorhatte? Diese Familie war wirklich anstrengend... Ich war trotzdem froh sie zu kennen. Jeden einzelnen von ihnen, auch wenn man wahrscheinlich von unseren Familien her nie denken würde, dass das eine tolle Harmonie alles ergab... Irgendwie... Mit den ein oder anderen Raufereien, aber nunja.
"Dein sehr wohl vorhandenes Liebesleben", sagte ich und lächelte sie unschuldig an. "Du weißt so sehr wie ich, dass es da ein sehr interessantes Thema gibt." Dann wandte ich mich wieder den Eulen zu und strich der kleinen Rotbraunen über den Kopf, so so süß. "Die... sie ist eine kleine Gabi."

Huch ich sollte mir einen Ort zum Essen gehen aussuchen, das war schwierig.. Essen war toll und es gab so viele tolle Orte mit sooo leckerem Essen. "Ehm.. dieses eine Restaurant, in dem wir im Winter waren.. dieses..." Ich fing an mit dem Finger zu schnippsen und hin und her zu wippen.. Mir fiel dieser Name nicht ein. "Ugh. Das mit diesen megaa genialen Aufläufen, die so groß sind, dass du noch am nächsten Tag satt bist."

Reply

Snow

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

from Snow on 07/24/2016 01:49 AM

Ich verdrehte die Augen, wurde aber trotzdem ein wenig rot um die Nase, als sie mich damit an den Kuss am Bootssteeg erinnerte. Mit einem 'Hmpf', griff ich die kleine Eule, die erschrocken aufqiekte und mich schräg anglotzte und bezahlte sie für Lil. "Und ein Käfig direkt dazu, bitte Lilchen", sagte ich ich drückte es ihr Blick-ausweichend in die Arme.

"Ich weiß welchen du meinst", meinte ich Hand wedelnd und verließ des Laden mit ihr im Tau. Auf der Hauptstraße der Winkelgasse blickte ich mich dann um und da .. Neben Twillfitt und Tatting war es. Wir gesellten uns schnell dahin und setzten uns dann an einen der wenigen freien Tische, die davor standen. 

"Ich hab irgendwie Lust auf ... eine Eisbombe, nicht wirklich hungrig. Und es ist so warm", murmelte ich vor mich hin, als ich das Menü durchsah.

SnowSiggi_Neu2.png

Reply Edited on 07/24/2016 01:54 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum