Eeylops Eulenkaufhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Beiträge: 170

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Snow am 22.08.2016 00:51

Sie redete und redete und mein Blick wurde immer flacher und flacher, bis der so viel sagte wie 'Halt den Mund'. Ich hatte gerade wirklich keinen Bock darüber zu sprechen, aber ich konnte Lil nicht verübeln, dass sie ohne zu wissen auf einer Wunder rumbohrte.
Es war nur so, dass ich sowas mit allen Mitteln versuchte zu leugnen, aber bei so klaren Worten wie Ethans war es nun unmöglich.

Ich war in einer Sackgasse steckengeblieben, traute mich weder über die Barriere zu klettern, noch nach hinten zu sehen. Ich war gefangen wie eine kleine Maus. Aber Lil wusste nicht, wie ich mich in dem Augenblick fühlte und ich musste ihr nicht mehr Sorgen bereiten als sie ohnehin schon hatte, von dem was sie bereits wusste.

"Bärte sind kratzig, ich hab's schon versucht", murmelte ich und stocherte weiter rum, bis ich die Gabel dann ergeben an meinem Tellerrand absetzte.
"..." Ich wusste zuerst nicht was ich sagen sollte, als ich sie einfach nur anstarrte. "Ich weiß nicht wie Lil, ich hab richtig Muffensausen", meinte ich schließlich und kratzte mich am Kopf. "Ja .. orgendwie wird es wohl ausgehen ..", sagte ich dann mit einem halbherzigen Lächeln. 

Aber bis dahin würde ich mich in meinem Zimmer verbarrikadieren.



- - - Thread wieder frei - - - 

SnowSiggi_Neu2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2016 01:00.

Sierra

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Böse Domina

Beiträge: 58

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Sierra am 20.07.2017 19:25

Missmutig drängelte ich mich durch die Winkelgasse und blieb schließlich vor meinem Ziel stehen. Letztlich hatte Charly mich wieder überredet, mir eine Eule anzuschaffen, damit ich mit ihr Kontakt halten konnte. Ihre Eule konnte ja nicht immer fliegen, sonst boykottierte sie irgendwann noch ihren Dienst. 
Seufzend sah ich also durch die Fenster auf die bunte Masse an Eulen. Ach Mann, ich hatte keine Lust.  


sierra.png

Antworten

Finja
Gelöschter Benutzer

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Finja am 20.07.2017 20:48

Ich war in der Winkelgasse aus Langeweile, es waren Ferien und Zuhause lebte die Einsamkeit. Ich hatte mich bereits den ganzen Tag von der Menge treiben lassen. Hatte hier und dort reingeschaut und mir ein paar Süßigkeiten gekauft, welche anfingen zu brausen wenn man sie im Mund hatte.
Als ich vor dem Eulenkaufhaus vorbei trieb sah ich Sierra. Sierra war eine Hogwartsschülerin, ein Jahrgang über mir, wir hatten letztes Jahr ein paar mal geredet, aber nichts war über Smalltalk hinausgegangen.
Ich setzte mich in Bewegung um zu Sierra zu gelagen.
"Hey" begrüßte ich sie "Auch aus Langweile hier?"
Mir fiel auf, dass sie ziemlich trübsinnig ins Schaufenster hinein sah und zeigte auf eine kleine, grau-weiße Eule "Die ist süß, oder?" fragte ich lächelnd.

Antworten

Sierra

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Böse Domina

Beiträge: 58

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Sierra am 21.07.2017 20:38

Ich drehte der Person, die es wagte, mich anzusprechen, den Kopf zu. Mein Blick glitt missbilligend über ihre Erscheinung. Finja irgendwas. Ihren Nachnamen hatte ich mir nicht gemerkt. Sie war in meinem Haus, aber ein Jahr unter mir, wenn ich mich recht entsann. 
"Nein", murrte ich und nickte zu dem Eulenhaus. "Ich muss 'ne Eule kaufen. Wenn ich Langeweile hätte, würde ich trainieren gehen." Mein Tonfall wirkte herablassend. Dieses Mädel kannte mich immerhin nicht.
Ich folgte ihrem Fingerzeig auf eine kleine Eule und rümpfte die Nase. Süß. "Viel zu süß. Ich brauch was anderes", knurrte ich und stapfte in das Haus, mit dem Vorsatz, mir das schlechtgelaunteste Vieh auszusuchen, was die hatten. Auf Finja achtete ich nicht weiter.  


sierra.png

Antworten

Finja
Gelöschter Benutzer

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Finja am 22.07.2017 15:18

Ein wenig verdutzt von der unfreundlichkeit Sierras lief ich ihr hinterher in den Laden, mit dem Vorsatz mir meine Laune nicht verdüstern zu lassen. "Trainieren? Was machst du denn? Bist du in der Hausmannschaft von Gryffindor? (Ich bin Slytherin^^)" sprach ich sie wieder an "Ich mache auch gerne Sport, fast Alles, vllt können wir ja mal gemeinsam trainieren?"
Ich sah ihr dabei zu wie sie zu den sauer dreinguckenden Eulen ging. "Was für eine Eule suchst du denn? Für was?"

Antworten

Sierra

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Böse Domina

Beiträge: 58

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Sierra am 22.07.2017 15:42

(sorry, ich hab bei Sierra immer Slyhterin im Kopf xD)

Genervt sah ich über die Schulter, als Finja mir tatsächlich folgte. Hatte dieses Mädchen nichts Besseres zu tun?
"Ich spiele kein Quidditch", entgegnete ich knapp und ließ meine kohlefarbenen Augen über die Auswahl schweifen. So viele Eulen auf einem Haufen konnte doch kein Mensch ertragen. Als Mitarbeiter würde ich wahnsinnig werden bei all dem Gekreische. Diese Viecher waren dafür, dass sie normalerweise nachts jagten, verdammt aktiv.
"Ich suche das böseste Scheißvieh hier, um sie als Brieftaube zu missbrauchen." 


sierra.png

Antworten

Finja
Gelöschter Benutzer

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Finja am 22.07.2017 21:55

(Ich würde bei ihr auch eher an eine Schlange denken XD)

"Was machst du denn? Wenn es kein Quidditch ist?" Hakte ich weiter nach, vieleicht konnten wir ja wirklich mal was gemeinsam machen.
"Das sind Tiere und krine 'Scheißviecher'" entgegnete ich auf Freundlichkeit in meinem Ton bedacht. "Und du missbrauchsts sie nicht... Sie sind darauf gezüchtet Briefe zu verschicken."
Ich sah eine kräftigere Eule im 'besten' alter und deutete auf sie "Was hältst du von der da? Kräftig um viele Briefe zu verschicken." Ich schaute sie kurz an "Auf Aussehen und anderen Dingen kommt es dir wohl nicht an."
Mich irritierte und störte diese Lautstärke der Vögel zunehmens "Ich wäre nur froh wenn du dich bald entscheidest... Ich bekomme Kopfschmerzen."

Antworten

Sierra

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Böse Domina

Beiträge: 58

Re: Eeylops Eulenkaufhaus

von Sierra am 29.07.2017 12:30

"Was geht dich das an?", rollte ich genervt mit den Augen und suchte weiter nach einem bösartigen Tier. "Wir kennen uns kaum."
Bei ihrer Belehrung stemmte ich gereizt die Hände in die Hüften und sah zu Finja. "Viecher und Tiere - ein und dasselbe. Außerdem ist 'gezüchtet' das richtigte Wort. Eulen sind eigentlich freie Tiere und nicht Sklaven für uns." Ja, mir missfiel diese Zwecksentfremdung irgendwie. Vielleicht sollte ich mich in meine Animagus-Gestalt verwandeln und Finja so erschrecken, dass sie mich in Ruhe ließ.
"Und du hast mir anscheinend nicht zugehört. Bösartig ist immerhin vom Aussehen abhängig." Merlin, dieses Mädchen ging mir auf den Zeiger.
"Ich hab dich nicht gebeten, mir zu folgen. Du kannst jederzeit wieder gehen", gab ich biestig von mir und funkelte Finja an, ehe ich schnurstracks auf einen riesigen Uhu zuhielt, der mich aus bernsteinfarbenen Augen missmutig ansah.
Ich glaub, der war der Richtige. Sah ein bisschen zerrupft aus, aber irgendwie gefiel er mir.  


sierra.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum