Beziehungssuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rose
Gelöschter Benutzer

Beziehungssuche

von Rose am 01.06.2015 16:47

Beziehungssuche
TrennlinieGrauGross.png

roxykl.png

Wenn ihr Freunde, Geliebte, Feinde und dergleichen sucht, könnt ihr das hier posten. Das Gesuch hier braucht nicht so ausführlich wie bei den "Gesuchten Charakteren" zu sein. Es funktioniert nur ungefähr wie bei den "Gesuchten Charakteren", bloß ohne große, umschweifende Storybeschreibung oder Avatarvorgabe, da man hier bestehende Charaktere um eine Beziehung fragt. Vielleicht sucht ja jemand anderes was Ähnliches und entdeckt euer Gesuch? 

TrennlinieGrauGross.png

Bevor ihr etwas postet:
Schaut euch die anderen Gesuche an, vielleicht sucht ja jemand genau das, was ihr braucht?

Beachtet:
Wenn euch eines der Gesuche anspricht, dann schreibt dem User eine PN oder in die Amis-Verifer! Wenn ihr für euer Gesuch jemanden gefunden habt, dann streicht euer Gesuch hier durch!

TrennlinieGrauGross.png

FORMULAR

Rolle des Gesuchten: (Elternteil, Ehepartner, Geliebte, Geschwisterteil, Eigenes Kind etc.)
Ungefähres Alter: 
Charakter: (optional)
Sonstige Infos:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2017 17:41.

Soleil

19, Weiblich

Schlickschlupf

Muggel Gut Muggelschule/-uni Nighthunter Nighthunter Ausbildung Klingentänzer Tanzclub Yogaclub Quasselstrippe Jahrgang 14 Pro-Magie

Re: Beziehungs- & Cliquensuche

von Soleil am 12.02.2017 20:19

Rolle des Gesuchten:
Mitschüler, neue Freunde oder auch neue Feinde, alte Bekannte
Ungefähres Alter:
16-20
Charakter:
Ich freue mich über alles.
Sonstige Infos:
Sol ist neu in der Stadt - London - und geht auf die Falconwood. 
Was ich also suche sind vorallem andere Jäger in ihrem Alter. Muggel gehen auch klar. Oder einfach Leute die in London wohnen, die sie von Besuchen (sie hat in der Stadt Verwandte) her kennen könnte.
Das können alte und neue Charas sein, ich würd mich sehr freuen. ^-^
[Ihr könnt euch immer in meine Amis melden:D] 

Now, as then, 'tis simple truth - Sweetest tongue has sharpest tooth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2017 00:17.

Mackenzie

18, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Quidditch Chor Schulsprecherin Muggelstämmig Hogwarts Gut Muggelschule/-uni Everybody's Darling Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: Beziehungssuche

von Mackenzie am 15.09.2017 17:56

Hallu

Ich suche dann auf dem Wege mal ein paar soziale Kontakte für Kenzie und versuche sie mit anderen Charaktern zu verknüpfen :)

Familie:

Mackenzies Familie bestehten überwiegend aus Muggeln. Ob nun Tante, Onkel, Cousine oder Cousin, alles ist gerne gesehen, sodass die Familie ein wenig Zuwachs bekommt. Gerne können wir uns dann auch individuelle Geschichten überlegen. Also wenn ihr meint, dass ihr zu Mackenzies Familie passt, dann könnt ihr euch gerne melden!

Freunde/Clique:

Zusätzlich würde ich für Mackenzie eine Clique bzw. Freunde suchen. Sie sollten in der 7. (oder 6. Klasse) sein. Kenzie ist durchaus ein kleiner Sonnenschein und eine nette Person, daher solltet ihr auch die Gesinnung gut haben. Gemeinsam könnte man dann mal ein Butterbier trinken gehen oder vielleicht auch in den Ferien mal Urlaub machen? Wenn ihr Lust habt meldet euch.

Bis dann!

MackenzieHolloway.png    

Keep your face always toward the sunshine - an shadows will fall behind you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 17:59.

Manja

20, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Manja am 05.11.2017 17:52

Rolle des Gesuchten: Manjas kleine Schwester Sanja Sanogo 
Ungefähres Alter: 16 
Charakter: Können wir dann besprachen. 
Sonstige Infos: Josephine Preuß als Avatar. 

Dankeschön Lunita. <3 

Rolle des Gesuchten: Cousine Fanny 
Ungefähres Alter: 14 
Charakter: Können wir auch besprechen. 
Sonstige Infos: Avatar Hanna Binke. 

Einfach melden. Würde mich freuen. Bilder kann ich aussuchen. ❤

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 13:15.

Cam

15, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 5 Halbblut Hogwarts Unentschlossen Werwolf Freak Hammersmith School Anti-Offenbarung

von Cam am 07.01.2018 23:22

Rolle des Gesuchten: ein Freund oder eine Freundin in der Schule
Ungefähres Alter: 15-16
Charakter: jemand, der mit Cams abgedrehter Art klar kommt und der es auch schafft an sie heranzukommen (sie ist eher ein Einzelgänger, weswegen es evtl gut wäre, wenn derjenige/diejenige auch so drauf ist oder einfach so sozial kompetent, dass eine Freundschaft auch so möglich ist)
Sonstige Infos: Cam ist im 5. Jahrgang in Slytherin, ein Werwolf und stammt aus einer reinblütigen Familie (worauf sie aber nicht viel gibt, weil sie keinen Bezug zu ihrer Familie hat -> http://familieburke.anewera.yooco.de/)

Alternativ wären entfernre Verwandte auch ganz witzig. Dazu verweise ich nochmal auf den Link hier drüber, damit man sich  bei der Abstammung ein wenig orientieren kann ;)
Besonders der in die Kriminalität abgerutschte Teil der Familie erscheint mir gut ausbaubar

3.gif
lc40.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2018 22:19.

« zurück zum Forum