Florean Fortescues Eissalon

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique
Gelöschter Benutzer

Florean Fortescues Eissalon

von Dominique am 01.06.2015 20:49

Das beste Eis in der Winkelgasse «

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Tobias am 24.07.2015 14:35

Kurze Zeit saßen wir später an einem Tisch. Ich hatte Shelley beim gehen vor mich geschoben, damit keiner sie umrannte, denn wie immer war es voll. Was wahrscheinlich daran lag, dass Schulende war und viele junge Schüler einkauften. "Was möchtest du?", fragte ich sie dann lächelnd. Ich hatte jetzt war nicht Mega viel Geld locker, aber für sie war mir nichts zu teuer. Sie war halt meine kleine Prinzessin.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 27.07.2015 21:30

{zu aller erst ist deine Signatur voll süß *-*'}

Als wir hier ankamen glitzerten meine Augen begeistert. "Ich möchte ein Erdbeereis mit ganz vielen bunten Streuseln!", sagte ich und sah Toby an. Meine Augen waren groß und ich zog eine Schmolllippe. Damit konnte ich fast immer punkten. 

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 27.07.2015 21:55

(Yey Ich meine danke^^)

"Kriegst du auch ohne, dass du schmollen must", sagte ich grinsend und bestellte für sie den Becher mit ganz vielen bunten Streuseln. "So was hast du denn schon alles für die Schule besorgt?", fragte ich sie dann. Ich war mir sicher, sie würde mir gerne erzählen was sie schon hatte und ich überlegte grade, ob ich ihr wohl eine Eule als Geschenk machen konnte, falls sie noch kein Haustier haben sollte, dann musst ich das ändern.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 28.07.2015 14:59

"Yay. Ich hab dich lieb. Lieb, lieb, lieb", sagte ich grinsend und klammerte mich um sein Bein, da ich noch ziemlich klein für mein Alter war. Bei seiner Frage überlegte ich kurz und erzählte dann drauf los. "Wir waren in einen Zauberstabladen, wo ein alter Mann mir ganz viele Zauberstäbe gegeben hatte. Aber ich glaube er mag mich nicht sonderlich, denn ich hab ein kleines Feuer gelegt... Aber ich wollte das nicht, ehrlich!", sagte ich und nickte zur Bestätigung.

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 28.07.2015 15:12

"Wenn du schon auf Hogwarts wärst würde ich dich auf den Ball einladen, aber da werden wir wohl bis nächstes Jahr warten müssen", sagte ich grinsend. Ich ging mit ihr zu einem Tisch währen sie erzählte. "Och der is immer so drauf", sagte ich beruhigend und setzte sie auf einen Stuhl. Dann setzte ich mich daneben. "Also da fehlt dir ja noch was", stellte ich gespielt einsetz fest. Ich würde ihr jetzt erzählen, dass sie eine Eule bekommen würde, war einfach besser.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 28.07.2015 17:56

"Einen Ball? Da wo man tanzen muss? Das kann ich doch gar nicht!", sagte ich mit großen Augen. "Außer du bringst es mir bei!", sagte ich begeistert und grinste ihn an. "Wirklich?", fragte ich um mich zu vergewissern, dass es auch wirklich so war. "Was denn?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schräg. Dann überlegte ich was er so alles für die Schule hatte. 

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 28.07.2015 18:32

"Hat ein Ball so an sich", sagte ich grinsend, sie war wirklich einfach nur niedlich. "Du willst solches Steifes Zeig lernen?", fragte ich sie überrascht. Ich war mir sicher sie wusste nicht wie es auf einem Ball zu ging, wie auch sie war ja noch nie auf sowas gewesen. Nächstes Jahr könnte sie mit mir hin, obwohl sie doch etwas jung dafür war. "Na ein Haustier", sagte ich lächelnd. "Das ist wichtig, eigentlich jeder hat eins", erklärte ich ihr grinsend, als das Eis vor uns abgestellt wurde.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 28.07.2015 19:25

"Nein, wie tanzt man auf einen Ball?", fragte ich und grinste ihn frech an. Während ich ihn so betrachtete machte ich mir Gedanken. "Wieso hast du eigentlich keine Freundin? So wie Mummy Daddy hat weißt du? Du bist doch voll toll!", meinte ich und lächelte ihn an. Als er sagte ich würde ein Haustier bekommen sah ich ihn an und freute mich sofort. "Ein Haustier? Für mich ganz allein?", fragte ich begeistert und merkte erst gar nicht das mein Eis gekommen war. Erst einige Minuten später merkte ich es. Ich aß es dann und sah ihn an.

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 28.07.2015 19:55

"Ziemlich vornehm, weniger Spaß verstehst du", erklärte ich grinsend, da ging nie die Post ab, weshalb ich mich auch vom so etwas fern hielt. Ich konnte so etwas tanzen, wollte aber nicht. "Was redest du? Ich hab doch eine Freundin", sagte ich gespeilt entsetzt. "Dich Prinzessin", fügte ich lächelnd hinzu. Irgendwann würde ich vielleicht eine Freundin haben, aber noch nicht jetzt, es war einfach noch nicht so weit. "Voraussichtlich, du musst dich aber dann auch drum kümmern", bemerkte ich grinsend. Würde sie das wusste ich, denn sie wünschte sich ein, das war mir klar.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum