Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wesley

18, Männlich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Reinblut Durmstrang Metamorphmagus Ministerium Flexibel Muggelschule/-uni Gentleman Belaqua

Beiträge: 23

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Wesley am 16.12.2017 21:04

Verwundert, über ihre Reaktion, nickte ich nur auf ihre Frage hin. Hatte ich etwa gerade einen wunden Punkt bei ihr angeschnitten, ohne es zu wissen? Allerdings konnte ich nicht wirklich was damit anfangen, sodass das klassiche bohren hier weiterhelfen musste, aber nicht plump sondern eher durch die Blume. Ich wollte Cara nicht gleich vergraulen bzw Alec wollte es nicht, ich schon, aber dafür hatte ich später genügend Zeit.
,,Ja, ich weiß, nix besonderes. Aber so hab ich das Gefühl die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem ich alte, kranke oder gar sterbenden Hexen & Zauberer zu helfen oder eben auf ihrem harten Weg zu begleiten.''
Bei Merlin, mein Mageninhalt drehte sich selbst bei den bescheuerten Worten, die meinen Mund verließen.
Ich saß einen Moment still da & beobachte Cara genau.
Sie verhielt sich anders, als es sonst für mich gewöhnlich war. Man konnte meinen, dass sie ein ganz normales Mädchen war & keine dumme Blondine, die nicht mal den Zauberstab anständig festhalten konnte, ohne sich dabei ein Auge auszustechen.
Innerlich schüttelte ich den Kopf über diesen Gedankengang. An ihr gab es nichts normales, dieser Hexe hatte ich die schlimmsten Wochen meines letzten Schuljahres zu verdanken & daran änderte ihr, scheinbar jetzt geschauspielertes friedliches Wesen auch nichts mehr!
,,Freut mich für dich, dass du deinen Weg gefunden hast,'' meinte ich mit einem aufgesetzten Lächeln. Dann ging ich sogar noch einen Schritt weiter & ergriff ihre Hand, mit der sie nervös an ihrer Haarsträhne spielte. ,,Hör auf, du machst mich auch ganz nervös. Und ich bin mit dir hierher, weil du es vorgeschlagen hast. Ist doch nicht schlimm, dass ich kein Eis mag, oder? Mir war es nur wichtig dich wieder zu sehen, egal wo.''
Bewusst strich ich ihr noch über den Handrücken, ehe ich meine Hand wieder zu mir nahm. Und da haute sie es mir nichts dir nichts einfach so raus. Wow, sie mochte mich ja wirklich mindestens so viel wie ich mich sie. Allerdings musste ich meine Freudensprünge zurück halten, denn das wäre keine so gute Reaktion darauf.
,,Oh...'' War alles was ich dazu sagte. Wie reagierte ein normales Typ darauf, der ein Mädchen datet, das eigentlich schon verheiratet war?

 

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Cara am 24.12.2017 00:42

Ich schluckte ein bisschen als Alec meine Hände nahm. Er war so anders als Wesley. Hilfsbereiter. Verständnisvoller. Vielleicht konnte ich ihm ja von meiner Störung erzählen ohne dass er über mich lachen würde. Ohne dass er mich für einen Freak hielt. Genauso wie Jace und James das auch nicht taten. Sie hielten mich für ein normales Mädchen und waren da, wenn ich sie brauchte. Ich hatte meine Gründe, wieso ich Wesley nichts davon erzählt hatte und nie erzählen würde. Er würde es nicht verstehen. Er würde nur lachen und es gegen mich verwenden. Aber wenn das zwischen mir und Alec was werden sollte, dann sollte ich überlegen, ob ich ihn nicht ins Boot holte. Außerdem arbeitete er ja mit kranken Menschen. Theoretisch hatte er ja Erfahrung. Doch seine Reaktion auf die Aussage, dass ich verheiratet war, ließ mich unsicher werden. Wenn ihm etwas an mir lag, sollte er dann nicht lieber aufbrausender sein? Vielleicht ein bisschen eifersüchtig. Aber er nahm es einfach so hin und kurz hatte ich Angst, ass er mich doch nciht so sehr mögen könnte, wie ich es gehofft hatte.
"Wir müssen verheiratet bleiben, aber wir führen keine Ehe. Ich weiß ja momentan nicht mal, wo er ist." Nachdenklich sah ich Alec an. "Früher waren er und ich beste Freunde, wir haben alles geteilt. Doch nach seinem Umzug, hat er sich verändert und reduziert mich nur auf meine Haarfarbe." Ich sah auf den Tisch und spielte einen Moment mit dem Zipfel der Tischdecke. "Entschuldige, ich wollte nur deutlich machen, dass ich keine Gefühle für ihn habe." Ich blickte Alec wieder an und lächelte. Die Kellnerin kam und ch bestellte mir mein Eis. Sie nickte und verschwand wieder.
"Was ist mit dir?", fragte ich um die Stimmung etwas aufzuheitern. "Hast du auch eine Hochzeit in Aussicht?"

Antworten

Wesley

18, Männlich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Reinblut Durmstrang Metamorphmagus Ministerium Flexibel Muggelschule/-uni Gentleman Belaqua

Beiträge: 23

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Wesley am 28.01.2018 18:33

Ich saß zwischen zwei Stühlen. Einerseits konnte ich jetzt den coolen Macho mimen, andererseits den sensiblen missverstandenen Romantiker..für welche Persönlihckeit sollte ich mich nun entscheiden? An sich fiel mir die Entscheidung nicht schwer, auch wenn Cara noch nicht allzu viel von ihr Preis gab, so kannte ich meine ehemalige beste Freundin doch noch. Kopfschüttelnd stand ich auf & ging um den Tisch, um mich vor Cara hinzuknien, die ich nun mit großen Augen von unten herauf ansah. Ihr so nah zu sein, löste in mir Brechreiz auf, doch den, schluckte ich, wie so vieles heute, einfach runter.
Wieder griff ich nach ihrer Hand.
,,Schon in Ordnung, ich hab verstanden, aber trotzdem wirkt es etwas abschreckend, Cara. Ich hab mich mit dir hier getroffen, weil ich ernsthaftes Interesse an dir habe & du erzählst mir erst jetzt, dass du eigentlich schon verheiratet bist, egal ob glücklich oder nicht. Ich für meinen Teil will später heiraten, unbedingt, aber wie soll das funktionieren, wenn diejenige schon verheiratet ist, verstehst du was ich meine? Klar, es ist sehr weit vorgegriffen, aber ich will mich auf jemand einlassen, endlich mal, nach so vielen Pleiten in meinem Leben, mit dem ich mir was vorstellen kann. Keine zwei Wochen oder ein halbes Jahr, nein mindestens 60 Jahre. Also versteh mich bitte nicht falsch, du bist eine wunderschöne Frau & hätte mir mein Vater kein Anstand vermittelt, dann hätte ich dich schon längstens geküsst, aber das wäre falsch. Genauso falsch wäre das hier zu vertifen, bitte verzeih mir.''
Ich richtete mich wieder auf & lächelte Cara an, möglichst versucht todunglücklich zu wirken. ,,Wir sehen uns bestimmt wieder. Pass auf dich auf.'' Ohne noch ein weiteres Wort an sie zu wenden, verließ ich den Eissalon & kaum trat ich durch die Tür, war auch wieder der alte Wesley am Start. Schon viel besser!

-Wesley out-

 

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Cara am 29.01.2018 19:50

Mit jedem Wort fühlte ich mich elender. Und doch hatte Alec Recht.Ich würde nie die wahre Liebe finden, denn wer wäre schon gerne mit einer Frau zusammen, die eigentlich vergeben ist. Die mit einem anderen verheiratet war und der nie offiziell mit ihr zusammen sein konnte. Er hatte Recht und dass er mit mir eigentlich hatte zusammen sein wollen, traf mich nur noch mehr. Ich versuchte die Tränen zurück zu drängen und blickte Alec einfach nur an. Und dann ging er. War weg und ich war wieder allein. Noch nie hatte ich Jace so sehr vermisst wie in diesem Moment. Und doch... Vielleicht war es dumm von mir, aber ich könnte James schreiben. Vielleicht war es hinterhältig ihn nun als Lückenbüßer nutzen zu wollen, aber ich wollte nicht mehr allein sein.
Ich bezahlte das nicht angerührte Eis und verließ dann den Eissalon. Ich fuhr mir durch die Haare und straffte meine Schultern. Ich würde nicht weinen. Ich war schon aus schlimmeren Situationen herausgekommen.

---> Thread frei

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Lucy am 04.03.2018 15:28

Lucy & Mina
_________

Es war ein recht ruhiger Tag im Laden gewesen, beinahe langweilig, aber auch nur beinahe. Wirklich langweilig konnte es im Zauberscherze-Laden wohl niemals werden und da ich so oder so heute noch ein Treffen mit einem potenziellen Model meiner Linie hatte, war der Tag so oder so recht schnell um.
Ich trug ein knielanges schwarzes Kleid mit dunkellilanen Overknees und meinen Boots und man erkannte mich nur, wenn ich auch Tonnen von Schmuck trug, was natürlich der Fall war. Ich hatte auf den Brief von Mina Marshall extra notiert, dass wir uns heute um sechzehn Uhr hier treffen würden und sie mich sicher erkennen würde, weil ich sehr auffälligen Schmuck trug. Jetzt hieß es für mich hier ersteinmal an einem Tisch auf sie zu warten und herauszufinden, ob sie die richtige Person für meine Linie sein könnte.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mina am 04.03.2018 15:49

Lucy & Mina
_________


Es war heut ein stressiger Tag für Mina , sie hatte ganz vergessen gehabt das sie sich heute mit Lucy treffen wollte. Als sie sich wieder daran erinnerte schaute sie auf die Uhr und stellte fest das sie schon zu spät war. Also rannte sie zum Kleiderschrank und zog ein  pinkes Kleid mit Herzförmigen Ausschnitt und viel Glitzer raus was sie auch anzog, zu den Kleid zog sie schwarze Ballerinas an die mit Glitzer verziert worden sind an . Als sie fertig war mit um ziehen machte sie sich noch schnell einen Dutt , sie schnappte sich ihre Handtasche tat alles hinein und rannte raus . Als sie beim Laden ankommt schaut sie nochmal auf die Uhr und sieht das sie ganze 20 Minuten zu spät ist, sie betritt den Laden wobei ihr gleich ein Mädchen aufällt was viel Schmuck trägt als sie darin Lucy erkennt geht sie hin und setzt sich mit zu Lucy an den Tisch. " Tut mir leid das du so lange wartet musstest es war nur so das ich unseren Termin vergessen habe aber er ist mir zum Glück wieder eingefallen." sagte sie zu Lucy und hoffte das Lucy ihr nicht böse war 

Antworten

Storyteller
Administrator

93, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 523

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Storyteller am 10.03.2018 15:06

Kanalratten sitzen auf dem Bürgersteig und starren Leuten hinterher.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Lucy am 24.03.2018 09:39

Es war überraschend, dass Mina wirklich mit Verspätung zu einem so wichtigen Termin kam, doch harkte ich das mal ab. Ich war auch nicht immer pünktlich. Natürlich waren 20 Minuten schon sehr viel und fielen sehr negativ auf, aber ich gab ihr noch eine Chance. Der erste Eindruck war ganz okay und ihr Auftreten war nicht zu perfekt was meine Kleidung sicherlich auch nicht plante. Also nickte ich etwas und wartete bis sie saß.
"Vergessen? Solche Termine, die einem vielleicht einen Job geben vergisst man?" Natürlich war ich skeptisch und gespannt wie sie sich nun rausreden würde. Ich wollte kein 100% perfektes Model, aber das war doch etwas hart so. Es klang als ob das hier einer von vielen Jobs für sie wäre.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mina am 06.04.2018 20:30

--> Da sich meine liebe Playpartnerin gelöscht hat,ist dieser Thread nun frei 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum