Flur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Dominique

Flur

from Dominique on 06/01/2015 07:22 PM

Der Weg von einem Raum zum nächsten führt über den Flur «

Reply

Elijah

Re: Flur

from Elijah on 06/12/2015 07:33 PM

Da schönes Wetter war, hatte ich mir vorgenommen, mich draußen an den See zu legen und ein bisschen zu bräunen - es gab ja allerhand Zaubersprüche dafür, denen ich allerdings nicht so recht traute - ich hatte aber auch schon eine gesunde Grundbräune. Derweil konnte ich dann noch für Zauberkunde und -Tränke lernen, dann hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Über Gott und die Welt nachdenkend durchquere ich den Flur im zweiten Stock. 

Reply

Imogen

from Imogen on 06/12/2015 07:47 PM

Ich stehe unentschlossen an einem Fenster im zweiten Stock und schaue wieder nach draußen. das Wetter sollte man genießen. das habe ich auch schon im dritten und vierten Stock und auch im Mädchenschlafsaal gedacht. nun schaue ich wieder us den verschmutzten Fenster als ich Schritte durch den steinernen Flur hallen höre und mich eben diesen zuwende.

Reply

Cora

from Cora on 06/12/2015 07:48 PM

Ich hatte es mir auf einer Fensterbank bequem gemacht und schrieb auf meinem Block eine Liste, von Dingen die ich noch dieses Jahr anstellen musste. Bis jetzt hatte ich Flure anmalen, ein paar magische Geschöpfe frei lassen und ins Schloss bringen, ins Essen der Schüler (die die ich nicht mochte) was reinschmuggeln etc. Ich kann einfach nicht wiederstehen und muss einfach noch ein paar Dinge anstellen. Zwar könnte ich bei dem Wetter auch raus, aber hier im Schloss war es schön kühl. Ich knabberte auf meiner Unterlippe rum und sah auf, als ich Schritte hörte. Ich sah Elijah der anscheinend in Gedanken war. ,,Na was sträunst du hier so rum ? Draußen ist doch schönes Wetter", grinste ich ihm zu. 

Reply

Elijah

from Elijah on 06/12/2015 07:59 PM

Als ich eine Stimme höre, blicke ich überrascht auf und wende mich der Gestalt zu.
"Hey, Cora", begrüße ich sie freundlich. "Ich hatte eigentlich gerade überlegt, hinunter zum See zu gehen, aber" mit einem Blick nach draußen zucke ich die Schultern "es sieht so aus, als würden gerade ein paar Wolken aufziehen."
Und wirklich - gerade in dem Moment zieht sich der Himmel düster zu und Wolkenberge türmen sich auf.

Dann sehe ich eine weitere Gestalt näher kommen - Mit einem "Guten Tag, liebste Imogen", rufe ich sie zu uns.

Reply

Cora

from Cora on 06/12/2015 08:18 PM

Ich sah über meine Schulter und sah das der Himmel jetzt bewölkter war als vorher und auch düsterer. ,,Joar...da kann man nichts machen", meinte ich nur und wandte mich ihm wieder zu. Als er jemandem zu rief, sah ich aus dem Augenwinkel zu der Person. ,,Eine Löwin, ein Adler und eine Schlange. Fehlt nur noch der liebe Dachs", witzelte ich etwas. ,,Hey Imogen", begrüßte ich sie schließlich. Ich kannte sie zwar nur flüchtig, aber ihren Namen wusste ich noch. Ich fand es auch ziemlich cool das die ein Metamorphmagus war. Dieses Haare verändern je nach Stimmung war echt genial ! Doch ich bleib lieber bei meinen weißblond gefärbten Haaren. Ein Style den ich vor 4 Monaten unbedingt ausprobieren wollte.

Reply

Imogen

from Imogen on 06/12/2015 09:06 PM

"hey guys." begrüße ich elijah und cora die ein paar Fenster weiter stehen und zusehen wie die Wolken sich zusammen ziehen.
Cora zählt gerade ab das wir ja drei Schüler aus unterschiedlichen Häusern waren. Ich liebte cotas weißblonde Haare die sich so schön mit ihrer dunklen haut bissen ehe ich elijah mit einem Handschlag begrüßte.
"na ihr turteltauben was macht ihr hier so schönes in einem einsamen Flur." witzelte ich. 

Reply

Elijah

from Elijah on 06/12/2015 10:47 PM

"Stimmt, uns fehlt noch ein Vertreter Hufflepuffs", bemerkte ich grinsend. "Aber gut, da kann man nichts machen.."

Ich erwiderte Imogens Handschlag zur Begrüßung und beantwortete ihre scherzhafte Bemerkung nur mit einem trockenen "Die plötzliche Veränderung der Witterungsverhältnisse beobachten und analysieren. Wir sind - bzw. ich bin - zu dem Schluss gekommen, das Bräunen auf einen anderen Tag zu verschieben und doch lieber drinnen zu bleiben.."

Ich lächelte den beiden Mädchen zu und lehnte mich an die Mauer.

Reply

Imogen

from Imogen on 06/13/2015 12:23 AM

"Also so blass siehst du nun nicht aus." entgegne ich bevor ich mich neben ihn an die steinerne Mauer lehne und mich daran herunterrutschen lasse. Sitzend sehe ich zu Eliah hoch ehe auch ich noch einmal einen Blick aus den dreckigen Fenster werfe.
"Aber hast recht, bräunen ist nicht, man kann sich aber dennoch an den See legen und den Regen genießen." sherze ich dennoch.

Reply

Cora

from Cora on 06/13/2015 02:16 PM

( eigentlich wäre ja ich, aber egal )

Ich nickte und sah nochmal aus dem Fenster. ,,Wobei, ich mich eigentlich nicht bräunen müsste", grinste ich. Ich war ja schon von Natur aus braun. Puertro Ricanerin/Afrikanerin lässt grüßen! Deswegen ging ich nur aus dem kühlen Schloss wenn es nicht ganz so warm ist und geh die Sonne genießen. ,,Natürlich wieso denn nicht ?", grinste ich. ,,Am besten noch im Bikini und Sonnenbrille", sagte ich sarkastisch. Ich mochte den Regen zwar, aber ins Gras legen wo sich schon Schlamm gebildet hat ? Neee dann lieber nicht. Doch einen Haken hatte die Sache. Zwar ist es im Schloss im Sommer schön kühl, aber leider auch bei nicht so warmen Wetter war es hier kalt. Das merkte ich, an der Gänsehaut die sich an meinen Armen gebildet hatte. 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum