Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rose
Gelöschter Benutzer

Gesuchte Charaktere

von Rose am 01.06.2015 16:46

AnlGesuch.png




 

roxykl.png

BEVOR du hier ein Gesuche erstellst mit Avatarvorschlag und allem drum und dran, schaue noch bei der Beziehungs- & Cliquensuche vorbei. Dort kann man kleinere Gesuche erstellen und schon bestehende Charaktere um eine Beziehung fragen.


TrennlinieGrauGross.png


Du suchst Freunde oder auch Familienmitglieder? Hier kannst du dein Gesuche erstellen. Fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus. 

Name des Gesuchten:
Alter:
Klasse:
Schulhaus/Element:
Blutsstatus:
Gesinnung:
Charakter:
Verbindung zwischen den Charakteren:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:


TrennlinieGrauGross.png


Allgemeine Fragen und
Hinweise für ein erfolgreiches Gesuche:


☛ Besteht eine Möglichkeit, dass man Avatarvorschläge bei Gesuchen reservieren kann?


Nein, diese Möglichkeit besteht leider nicht. Sonst sind ja alle Avatare von Gesuchen besetzt/reserviert, wo man nicht mal sicher ist ob die überhaupt irgendwann erstellt werden. Wenn man wirklich will, dass ein Gesuche erstellt wird, sollte man dem Charakter auch eine ausführliche und interessante Geschichte geben. Ich hatte z.B. mal selbst 5 Gesuche erstellt. Und alle wurden innerhalb einer Woche erstellt. Es kommt da weniger auf die Avatarperson an die man wählt als darauf, was für eine Hintergrundgeschichte man dem Charakter gibt. Wie dieser Charakter mit eurem verlinkt werden soll. Vielleicht was für eine gemeinsame Story die beiden hatten.
Und hier rede ich nicht von Sätzen wie "Die sind Exfreunde und hassen sich jetzt" oder "Werden zusammen kommen". Sowas erstellt niemand und spricht auch niemanden an. Diese Gesuche sind dazu verdammt auf ewig nicht erstellt zu werden. Man sollte sich wirklich Gedanken machen. Erweckt das Gesuche zum Leben, so als würdet ihr einen neuen Charakter erstellen.
Drama kommt z.B. immer gut an bei Usern. Macht den Charakter einzigartig und gebt ihm nicht nur Stärken sondern auch Schwächen und MackenEmotionen und Beziehungen.

Als Beispiel waren z.B. Thorn, Perry, Nic,, Fred, Ilaria und Lil mal meine Gesuche gewesen. ^^ Und die wurden genauso erstellt wie ich sie mir vorgestellt hatte und sogar zum Teil viel besser erweitert und umgesetzt.


Aber meine Gesuche waren dann auch immer eine ganze Wordseite lang und sehr detailliert. Versucht es einfach mal. Leider kann ich generell keine Gesuch-Vorschläge reservieren, weil es nunmal nur Vorschläge sind. Niemand erstellt die Vorschläge aus Absicht die wegzunehmen. Aber wenn das Gesuch interessant genug ist wird es schneller erstellt, und mit dem gewünschten Avatar. :)



TrennlinieGrauGross.png


Also nochmal zusammengefasst:


Achtet auf:
- Originalität/Individualität
- Kreativität
- Stärken und Schwächen und Macken
- Emotionen
- Charakterstory/Hintergrundstory
- Beziehungen/Verbindungen
- Details
- Interessant & spannend
- Mit Ausblick auf eine kommende aufregende Zukunft (z.B. Drama, Tragödien etc.)

Meidet auf jeden Fall: 

- Eintönigkeit
- Einfallslosigkeit
- "Sind zusammen" / "kommen zusammen" u.Ä.
- zu kurze Beschreibungen (spricht niemanden an)
- Mary Sue's & Marty Stue's

Tipp: 

- Setzt euch ausführlich mit dem Gesuch auseinander und stellt euch die Frage "Was will ich eigentlich von dem Charakter? Welche Ziele möchte ich erreichen? Welche Hindernisse könnte es geben? Was hat den Charakter vielleicht emotional geprägt?"
- Versucht anschließend mindestens 100 Wörter reine Charakterstory zum Gesuche zu schreiben.
- Achtung: Es macht viel mehr Spaß Gesuche zu erstellen wenn es eine Hintergrundgeschichte gibt und die Beschreibung nicht nur aus einem Satz besteht.


TrennlinieGrauGross.png


Ich wünsch dir viel Erfolg :*


Roxy 





       
 | Nachtrag
Html für Foren - Ganz einfach Forenbeiträge designen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 23:59.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht My Love ... Pro-Offenbarung

Beiträge: 984

Re: Gesuchte Charaktere

von Cassandra am 07.09.2015 18:58

Hallo zusammen ^-^

Ich suche:




Cassie's großen Bruder




Daniel GilliesTom Hiddleston

Name:

William Merlin Prince, genannt Will

Alter:

23-26

Schule:

Hogwarts [Er hat ein Jahr als Austausch in einer anderen Zauberschule verbracht]

Haus:

Slytherin

Klasse:

Abgeschlossen

Beruf:

Er ist ein Heiler, also Azubi-Heiler, der zwar schon den Job für praktische Erfahrungen ausübt, aber nebenher noch in der Uni Vorlesungen etc besucht, wo genau er später arbeitet du dir aussuchen, da gibt es ja viele Möglichkeiten, zurzeit ist er im St.Mungos
-> Er hat übrigens auch eine eigene Wohnung in London

Blutsstatus:

Ehemalig Reinblut, aber jetzt Halbblut wegen Wesensänderung [siehe Wesen u. wichtiges zur Familie]

 

Wesen:

Ein Werwolf, seit er... Das Alter seitdem er einer ist kannst du dir selbst aussuchen, aber er musste mindestens 15 sein.

Gesinnung:

Gut.. oder neutral

 

Charakter:

Das er Heiler ist kommt ja nicht von irgendwo her, er möchte, dass es den Menschen gut geht und sie nicht leiden müssen, deswegen ist er immer für jeden da und auch sehr langsam nur aus der Ruhe zu bringen. Auch im Alltag hat er immer ein offenes Ohr. Doch wenn es mal jemand geschafft hat, dass Will ihn nicht mag, dann lässt er auch kein gutes Haar an dem und scheut auch nicht vor einem handfesten Streit zurecht, in solchen Momenten kommt seine Werwolfseite sehr zum Vorschein. Er hat seinen eigenen Kopf und lässt sich nicht schnell in Sachen reinreden und denkt erst einmal selbst darüber nach und macht sich Gedanken, bevor er blind in irgendwas hineinstolpert.

Verbindung zwischen den Charakteren:

Will ist der Bruder zu dem Cassie geht wenn es ihr schlecht geht, er ist schon längst daran gewöhnt, dass Cassie in ihren Ferien aufeinmal auf der Matte steht und einfach mal für ein Tage bei ihm wohnt, was ihn aber auch nicht weiter stört. Die Beiden verbindet außerdem das Hobby, dass sie gerne Kickboxen.

 

Verbindung zu anderen Charakteren:

Mit seiner Mutter versteht er sich ziemlich gut, sie ist sehr stolz auf ihn, dass er Heiler geworden ist und sie unterstützt ihn sehr, von ihr hat er, dass er allen helfen möchte.
Das Verhältnis zum Vater war schon mal besser, sie haben zwar die gleichen Interessen, zum Beispiel, dass sie Musik lieben, aber da Will nicht den Familienladen übernehmen wollte, ist sein Vater immernoch eingeschnappt, aber das wird sich auch noch geben, weil er tief drinnen ja auch irgendwo stolz ist.
Mit dem Großvater der Prince Seite gibt es dasselbe Problem, weil dieser es wirklich überhaupt nicht gut findet, dass sein ältester Enkel etwas anderes macht und es kommt nicht selten zu einem Streit.
Der andere Großvater [Hood Seite] legt viel Wert darauf, wie rein man es mit dem Blut hält, wenn Will also auf Reinblütigkeit setzt hat er gute Chancen, doch er hatte schon immer einen eigenen Kopf und war zu intelligent um auf sowas reinzufallen. Aber allein der Punkt, dass er zu einem Werwolf geworden ist hat den Großvater schon positiv gestimmt.
Die Großmutter betüttelt gerne ihre Enkel.^^
Zu seinem Bruder Cassiel steht er nicht so gut. "Ich hatte schon die spontane Idee, dass er und der 23 Jährige verkracht sind und sich hin und wieder schlagen und richtig fetzen wenn es richtig schlimm wird."
Mit dem Bruder Jack müsstest du das noch selbst klären.

Außerdem würden sich hier Lumen, Ethan, Gemma und Emilia als Freunde freudig zur Verfügnung stellen.

Avatar:

Daniel Gillies
oder
Tom Hiddleston (wäre mir lieber)


Wichtiges zur Familie:

Da gibts eine Menge, die Familie ist wirklich ziemlich groß und hat überall irgendwelche Verknüpfungen wie man auf dem Stammbaum erkennen kann.
Die Familien Prince und Hood sind beides sehr alte Reinblutlinien und kommen beide aus einer reicheren Gegend aus Leeds, die Anwesen der Beiden Familien liegen nebeneinander und so haben sich auch die Eltern kennen gelernt, weil sie nunmal Nachbarn waren. Die Eltern haben übrigens einen Altersunterschied von sieben Jahren.

Zuerst etwas über die Familie Prince, über Generationen hinweg haben sie einen erfolgreichen Zauberstabladen in Leeds, der immer an das älteste Kind [in diesem Fall wird Cassie ihn übernehmen, weil Will verweigert hat] vererbt wird. Die Großmutter war früher eine Todesserin und ist während der Schlacht in Hogwarts gestorben.
Großvater Prince und Hunter Prince waren beide jedoch zu keinem Zeitpunkt Todesser.

Nun zur Familie Hood, wie man schon im Stammbaum sehen konnte, gibt es in dieser Familie viele Werwölfe, das ist aber keines Falls vererbt. In der Familie ist es so, dass jeder erst dann von einem Vorfahren gebissen wird, wenn er dazu bereit ist und mindestens 15 Jahre alt ist. So kommt es, dass sich noch niemand hat beißen lassen, bevor er ein eigenes Kind bekommen hat. [Im Fall von Will kannst du dir hier einen Grund überlegen WARUM er sich doch vorher hat beißen lassen. Schwul? Kann keine Kinder bekommen? Möchte keine Kinder?] Deswegen wurden viele in dieser Familie auch erst in hohem Alter zu Werwölfen oder haben sich ganz dagegen entschieden.

Auf dem Stammbaum kann man auch erkennen, dass links und rechts Familienzweige 'entfernt' wurden. Links hat das den Grund, dass jemand einen Squib geheiratet hat. Rechts liegt der Grund dabei, dass die Zwillingsschwester von Blossom eine Squib war und deshalb von ihrem Vater verband. Der Zweig hat im Gegensatz zu dem linken Zweig, mit dem es wieder Kontakt gibt, überhaupt keinen Kontakt mehr. Jedoch hatten Cassandra und Snow schon ein Aufeinandertreffen und wir sehen in eine glückliche Zukunft.

In der Familie gibt es außerdem Elementmagier, Blossom und Snow, deswegen sieht man auch vereinzelt in der Familie bestimmte elementbelasstete Talente, die aber natürlich nichts wirklich großes werden, weil sie schließlich 'nur' normale Zauberer sind.

Außerdem gibt es in der Familie auch ziemlich viele Zwillinge Hailey/James[Selwyn], William/Scarlett[Hood], Blossom/Meara[Hood], Cassie/Cas[Prince], Cris/Ayana[Hood]. Wer also mal Kinder in dieser Familie bekommt kann auf Zwillinge hoffen. ;)

sonstige Infos:

Vor kurzem ist eine Cousine/Cris' Zwillingsschwester [Ayana] gestorben, es könnte also grade eine Trauerphase geben.^^ Sie hat etwas gesehen, was mit der TEA zu tuen hat und das hat kein ganz so schönes Ende. Kann man hier nachlesen. Hier kannst du auch noch die Gefühle von Cassie und Lianne zu der Sache lesen.

 

 



sonstiges:

Es wäre auch toll wenn du im Romanstil schreibst und auch noch mit anderen playst.
Außerdem wäre es ganz toll wenn du nicht nur so ein paar Zeilen schreibst, sondern auch längere Texte schreiben könntest, damit es spannender wird und du vielleicht auch zum Beispiel gut Drama schreiben kannst.
Bitte vorher per PN melden.
Abweichungen von dem was oben steht können gerne besprochen werden. :)

Pandalein Ich würde mich wirklich sehr freuen Pandachen

LG Cassie

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2016 18:55.

Aidan

41, Männlich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Okklumentik Redakteur Geheim Einzelgänger Anti-Offenbarung

Beiträge: 256

Re: Gesuchte Charaktere

von Aidan am 03.12.2015 17:57

Name des Gesuchten: Chaz [Chester] Peters [Name kann auch gerne geändert werden]
Alter: 39/39+
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: Nicht wichtig, sollte nur kein Huffie sein
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Frei wählbar.
Charakter: Auch das könnt ihr euch aussuchen, früher war er aber sehr selbstbewusst. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Der Charakter ist entweder Aidans älterer Bruder oder sein zweieiiger Zwilling. Er war immer der Gewinnertyp von den Beiden und extrem beliebt und erfolgreich - die meisten haben die beiden nicht einmal in Verbindung gebracht, weil sie sich so unähnlich waren (Aidan war ziemlich unbeliebt und unauffällig). Auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren, hatten die zwei immer ein gutes Verhältnis und haben sich vertraut. Der Charakter wurde dann jedoch eines nachts von einem Werwolf angefallen, was seine Psyche komplett zum Zusammenbruch gebracht hat. Als Aidan ihn eines Abends zur Rede stellen wollte, was los war, hat er Aidan in seinem Wahn halb verwandelt angefallen und ist dann geflohen. Das alles geschah vor vielen Jahren - jetzt gilt er als verschollen und Aidan hat keine Ahnung, wo sein Bruder ist. Was er in dieser Zeit gemacht hat und wieso er jetzt zurück kehrt, ist euch überlassen. 
Avatarvorschlag: Auch hier bin ich offen für alles ;)
Sonstiges: Seine Story steht noch nicht fest. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mich einfach (entweder hier oder auf Phils Account) anschreiben würdet, wenn ihr Lust hättet, ihn zu übernehmen und wir seinen Charakter zusammen noch mehr ausfeilen.

 


[Danke an Cassie für die Siggi <3]

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 558

Re: Gesuchte Charaktere

von Mary am 20.06.2016 14:02

Dann suche ich mal 2 Familienmitglieder

Nummer 1: Mein Bruder

Name des Gesuchten: Vorname ist egal der Nachname sollte nur Stuart sein
Alter: 21
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: eigentlich egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Beschützend || Abenteuerlustig || Familienbewusst || Charmant || Liebevoll || Schulter zum anlehnen || Hilfsbereit || sagt seine Meinung || Dickköpfig || kann auch mal ganz schön sauer werden || wer noch Ideen hat kann sie gerne einbauen für den Charakter
Verbindung zwischen den Charakteren: er ist mein großer Bruder. Und wie es ja so ist,beschützen ältere Brüder ja die jüngere Schwester immer   als Kinder waren wir unzertrennlich und gingen gemeinsam durch dick und dünn. Zusammen mit der jüngsten von uns 3 haben wir oft viel Mist gebaut.
Avatarvorschlag: Da bin ich eigentlich offen für alle. Habe aber ein paar Vorschläge:
Kevin Zegers || Ian Harding || Keegan Allen || Richard Madden || Kellan Lutz
Sonstiges: Es sollte Interesse an der Person bestehen und es wäre toll wenn er aktiv ist.

Nummer 2: Meine Schwester

Name des Gesuchten: Vorname ist auch hier egal. Nachname ist nur Stuart
Alter: 17/18
Klasse: entweder 6 kommt dann ins 7 oder ist schon in 7
Schulhaus/Element: egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: kann manchmak zickig sein || nett || hilfsbereit || liebevoll || familienbewusst || dickköpfig || lässt sich nichts sagen || hat ein offenes Ohr || auch hier sind Rest Ideen für den Charakter gerne gesehen
Verbindung zwischen den Charakteren: Sie ist meine jüngere Schwester. Als wir alle noch klein waren und zu Hause lebten haben wir öfters Streiche gemacht und hielten immer zusammen. Egal was passierte. Wir sind nebenbei auch noch wie Beste Freundinen. Wir können uns alles erzählen und unternehmen auch gerne was.
Avatarvorschlag: Offen für alle aber auch hier habe ich ein paar Vorschläge:
Marie Avgeropoulos || Nikki Reed || Vanessa Hudgens
Sonstiges: Auch hier sollte Interesse an der Person bestehen. Und es wäre auch hier toll wenn sie aktiv wäre



Dann suche ich mal einen Boyfriend

Name des Gesuchten: habe da keinen besonderen Wunsch
Alter: 20
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: war in Gryffindor
Blutsstatus: Reinblut oder Halbblut
Gesinnung: Gut
Charakter: er ist ein liebervoller und beschützender Mann. Er liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen und findet die Muggelwelt interessant. Zudem ist er hilfsbereit,romantisch,intelligent,sportlich und ist immer für einen da
Verbindung zwischen den Charakteren: die beiden kennen sich seit dem ersten Schujahr.Und erst nachdem die beiden die Schule beendet hatten funkte es bei ihm und hat es ihr auch gestanden. Am Anfang war Mary etwas skeptisch da sie nur einen Freund in ihn sah. Aber schließlich funkte es auch bei ihr. Schließlich kamen die beiden zusammen und wohnen auch seit kurzem zusammen. Aber bevor die zusammen kommen muss Mary erstmal erobert werden da sie bisher nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb erstmal skeptisch ist
Avatarvorschlag: Toby Regbo *-*
Sonstiges: wäre toll wenn der jenige öfters als einmal die Woche on kommen würde


giphy.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 20:12.

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Gesuchte Charaktere

von Allyson am 12.07.2016 22:55

Suche meinen kleinen Bruder

 

Name des Gesuchten: Alec MacDougal

Alter: 15

Klasse: 5

Schulhaus/Element: Slytherin

Blutsstatus: Reinblut

Gesinnung: Egal, aber nicht böse^^

Charakter: Alec ist ein gutherziger und liebevoller Mensch. Er legt sehr viel Wert auf Traditionen und benimmt sich besonders Mädchen gegenüber sehr gentleman-like. Er wurde auch so erzogen.

Charakter kann gerne noch weiter ausgebaut werden, das wäre nur so der Grundstein^^

Verbindung zwischen den Charakteren: Seine Eltern waren weder für ihn noch für seine Schwester da, weshalb er zu Allyson eine gute Bindung hat. Obwohl sie älter ist, hat er ihr gegenüber doch einen gewissen Beschützinstinkt und versteht nicht, warum sie sich durch die Gegend "hurt". Er will, dass sie damit aufhört, was oft zu heftigen Streitereien führt, doch im Grunde haben sie sich sehr lieb.

Avatarvorschlag: Andrew Garfield | auch andere Vorschläge können besprochen werden^^

Sonstiges: Das übliche, mehr als drei Zeilen und der Charakter ist nicht nur für Allyson! Er sollte sich auch eine eigene Umgebung entwickeln^^ 

 

Bitte per PN melden, wenn Interesse besteht

 

 


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Thorn

18, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Beiträge: 175

Re: Gesuchte Charaktere

von Thorn am 14.10.2016 21:20

Nachdem es bereits vorgemacht wurde werfe ich nun eigens noch eine etwas große und hin und wieder ziemlich schräge Familie in den Raum, die die magische und nichtmagische Welt ein bisschen bevölkert.

 

Die große, aber fröhliche Familie Rafferty und alles was da noch so dran hängt!
(Haken = bereits erstellt / Kreuz = Nicht auswählbar)

Nach dem ersten Blick fällt natürlich eines auf: Die Familie ist verdammt groß.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie nicht alle in diesen Thread zu packen, sondern hier nur für die gesamte Familie Werbung zu machen. Jedes Mitglied und meine Ideen und Vorstellungen zu ihnen (schön geordnet und nach Familien unterteilt ^^) findet ihr bei Interesse unter diesem Link:


Auf zum fröhlichen Hippie-Gesuche lesen!


Versprechen kann ich euch aber eins:

Sie haben alle ihre kleinen und großen Wahnsinnsmomente und bei allem familienbewussten Gefühl ziemlich einen an der Klatsche.
Jeder von ihnen turnt quer durch die Welt, wie es ihm und ihr nun gerade so gefällt, aber für ihre Schwestern und Neffen und Onkels und Nichten und was nicht gerade herumläuft würden sie bis zum Äußersten gehen. Denn sie sind Hippies - jeder auf seine Art und Weise, ob nun in Fellen bei Mondschein tanzen, Energiesteine in die Babymilch legen um deren negative Schwingungen auszugleichen oder nach Art der Indianer leben. Die Familie ist weder reich, noch stolz auf irgendwelche altehrwürdigen Blutlinien, ist sehr tierlieb und naturverbunden und hat kein Problem mit jeder Idee des Lebens.
Denn das Motto ist:

Wenn es dich glücklich macht, dann ist es schon richtig so!

 

Die Familienmitglieder sind zwar Verwandte meines Charakters Thorn, allerdings stehen sie als frei eingestellte Charaktere zur Verfügung, das heißt: Ihr könnt sie natürlich frei nach belieben quer durch alle Zonen und Schichten playen lassen! Ich bitte nur darum, dass sie von aktiven Playern besetzt werden, die mehr als fünf Sätze pro Post zusammen kriegen und über einen Funken an Kreativität verfügen, der über ihren eigenen Chara hinaus geht.

Jeder von euch hat das Recht sich jemanden aus der Familie heraus zu picken, auf den ihr Lust habt.
Schreibt mich bei Interesse einfach kurz an und ich markiere euch dann euren ausgewählten Charakter. Und habt bitte keine Angst nachzufragen, wenn ihr irgendetwas ein bisschen ändern wollt, ich bin offen für jede kreative Idee!

 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Antworten

Keanu

36, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Werwolf Flexibel Arbeitslos Muggelschule/-uni Badboy Abgebrochen Anti-Offenbarung

Beiträge: 133

Re: Gesuchte Charaktere

von Keanu am 25.02.2017 17:36

Hallo :)
Für den Werwolf-Clan BEASTS von Keanu werden Mitglieder gesucht.

Sie Leben nach ihren eigenen Regeln in Falconwood und sehen sich als übermenschliche Wesen an, denen es zusteht, ihre Kraft und Macht auf teilweise grausame Weise auszueben - nicht nur an Vollmond, wobei sie dann immer gerne Jagden veranstalten.

Es können gerne die bereits grob ausgedachten Charactere besetzt werden (sogar sehr willkommen :) natürlich können Sachen auch geändert werden) oder einfach neue Figuren erstellt werden, wenn ihr Lust habt, Mitglieder des Clans zu werden.
Bei Interesse bitte bei mir melden (Keanu oder Anne).


(Bis auf Keanu gibt es noch keine anderen Mitglieder als Accounts, wer Interesse hat, bitte bei mir melden; Falls Änderungen bei der Geschichte der Figuren gewünscht sind, ist das natürlich machbar.)


 
DANA [Name bereits vergeben]
afro-amerikanischen Ursprungs; 25; aus dem Waisenhaus; wurde als Kind missbraucht und sieht in ihrer Existenz als Werwolf nun die Chance zur Rache; ihre Seele ist ihrer Meinung schon von Anfang an für die Hölle bestimmt gewesen, deshalb sieht sie sich als Mitglied der Beasts richtig; Jimmy hat sie wie die anderen gezielt ausgesucht und verwandelt; stille Person, wirkt hilflos, hat aber mittlerweile richtig Kämpfen gelernt

 

HUGH & MILLIE
aus Schottland; Hugh (33) ist mit Millie (30) zusammen; waren als Menschen wohlhabendes Richterpaar gewesen; nach Verwandlung durch Jimmy hatten sie sich erst gegen seine Moral und die Gruppe gewehrt; dann hatte ihnen Jimmy den Wolfbanntrank (als "Droge") gegeben und sie haben gemerkt, dass ihnen ein Leben ohne Pflichten und Regeln gefällt. Sie sind keine kaltblütigen Jäger, aber genießen das raue Leben mit den anderen Wefwölfen und sehen die Jagden eher als Sport

LORNA
aus London; 29; liebte düstere Geschichten und Sagen schon immer; hat sich vor ein paar Jahren auf einer Reise in Keanu verguckt, der das für seinen Spa ausgenutzt hat; wollte bei ihm bleiben, obwohl er deutlich zeigte, dass er sie nur zum Vergnügen braucht; Jimmy hat sie verwandelt; freut sich darüber, endlich Teil einer Schauergeschichte zu sein und ihre eigenen zu schreiben; engagierte Jägerin in den Vollmondnächten

JACK & JOHN
Zwillinge, 22; sind als Jugendliche viel herumgestreunt; haben Dana einmal verfolgt und sind so auf die Gruppe gestoßen; fanden das alles sehr "cool" und denken immer noch, dass es super geil ist, tun und lassen zu können, was man will und hin und wieder in paar Menschen oder Tiere des Nachts erschreckt und aus Versehen auch mal bisschen dran knabbert




oh my dear ...
... I'm no good
Don't come near ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 19:25.

Cataleya

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Duellierclub Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Metamorphmagus Muggelschule/-uni Rebell Pro-Offenbarung

Beiträge: 75

Re: Gesuchte Charaktere

von Cataleya am 20.03.2017 20:57


Hallöchen, also die Sache ist die, dass ich einen weiblichen Chara suche für meinen männlichen, den ich dann noch erstellen werde. Zusammen mit der Freiwilligen dann. Am besten alles bei Skype, damit uns einiges erleichtert wird. xD Ich schreib trotzdem unten ein paar Details auf, die ich unbedingt in dem Chara suche.



Name: Können wir dann zusammen entscheiden

Alter:
25-30

Klasse:
Abgeschlossen

Schulhaus/Element:
Frei wählbar

Blutsstatus:
Können wir zusammen entscheiden

Wesen:
das auch

Gesinnung:
Mal gut mal böse? xD (also neutral nehm ich an :'D)

Charakter:
Soll sich als seinen Besitz bezeichnen lassen, soll 2 Persönlichkeiten haben; eine die süß & unschuldig ist und eine, die sexy, selbstbewusst & verrückt wild ist. Beide Persönlichkeiten lassen sich im Bett härter anpacken, d.h. Würgen, auf den hintern schlagen, arme, beine oder andere Körperteile anpacken bis Abdrücke zu sehen sind und etc.. Die süße ist dennoch auf eine Art und weise unschuldig, die man nicht mal beschreiben kann, sie packt trotz des wilden Sex's sanft zu und schmilzt dahin während sie mit den Zähnen klappert weil sie so durchgenommen wird.(höhö) Die wilde im Gegensatz, rastet dabei richtig aus, kratzt und beißt zurück und solche Dinge, reitet und will alles manchmal selber machen bis sie in die Schranken gewiesen wird.

Avatarvorschlag:
Machen wir dann zusammen aus


Wie man sieht ist es ein ziemlich komplexer Charakter aber dennoch hoffe ich, dass sich jemand dafür finden lässt und mit mir das weitere zusammen erschließen will. ^^

Nachricht per PN bitte wenn du Interesse haben solltest. <3 
 



I solemnly swear that I'm up to no good.


Antworten

Vika

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 6 B.Elfe.R. Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Gut Levitation EiR Just Me

Beiträge: 111

Re: Gesuchte Charaktere

von Vika am 06.04.2017 18:12

Ich suche eine feste Freundin/ festen Freund für Vika

Name:
Ist mir relativ egal, kannst du dir aussuchen :)

Alter: So um Vikas Alter herum, 16 oder 17 wäre super^^

Geschlecht:
Weiblich wär super, männlich würd aber auch gehen^^

Schulhaus:
Sie sollte auf eine Muggelschule gehen/gegangen sein

Blutstatus:
Da hätten wir auch den Grund: soll ein Muggel sein :)

Gesinnung:
Alles, nur nicht böse

Charakter: Ein bisschen (sehr) verrückt, offen, liebenswürdig ... bleibt eigentlich dir überlassen^^

Story: Person XY (die gesuchte Freundin) ist ein Muggelmädchen mit Spaß am Leben und einem kleinen verrückten Knall. Also gut verrückt . Wie verrückt genau klönnen wir ja ausmachen. Jedenfalls soll sie Vika, die ein bisschen traurig ist in letzter Zeit, treffen und es sich zur Aufgabe machen, sie wieder glücklich zu machen. Sie findet irgendwas interessant an dem Mädchen mit dem Papagei. Sie iweß allerdings nicht, dass Vika eine Hexe ist, merkt jedoch, dass die sich teilweise sehr blöd anstellt in der Muggelwelt (Vika ist ein Reinblut und dementsprechend unerfahren in der Muggelwelt) und stellt Fragen.
Besonders, als die beiden sich dann näher kommen, will XY wissen, was mit Vika ist.
Den Rest können wir dann zusammen machen :)


BITTE PER PN MELDEN, ICH WÜRDE MICH FREUEN <3


vika.png
~ Just me and the weird wide world ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2017 18:13.

Jegor

39, Männlich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Duellierclub Reinblut Durmstrang Neutral Legilimentik Angestellter in Hogwarts Professor Levitation Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Privatunterricht Beschützer Anti-Offenbarung

Beiträge: 305

Re: Gesuchte Charaktere

von Jegor am 15.05.2017 22:32

Ich suche :



Artjom Kuszenow


3.jpg

Charakter: Artjom ist ein sehr unvorhersehbarer Mensch, er versteht sich darin Menschen zu teuschen und zu hintergehen. Er holt immer das beste für sich selbst aus allen Situationen und nimmt keine Rücksicht vor Verlusten. Er kann aber genau wie er eiskalt sein kann, sehr liebevoll sein. Der mittlere Bruder ist ein wahrer Familienmensch, er liebt seine Brüder über alles und wer sich mit den beiden anderen anlegt wird auf seine Lebenszeit wahrscheinlich nicht mehr glücklich werden. Auch wenn er in der Liebe kein Glück hat, wahrscheinlich weil seine Persönlichkeit zu markant ist, verliebt er sich doch oft und ist ein hoffnungsloser Romantiker. (Ob er wegen seiner häufigen Liebschaften Kinder hat ist dir überlassen)
Artjom ist ein waschechter Gangster. Er liebt das Geschaft mit Drogen, Waffen, Alkohol und natürlich liebt er Erpressungen, hätte er nicht so einflussreiche Freunde, wäre er wohl schon seid Jahren im Gefängnis. Genau wie Jegor berühmt ist für seine Schule, ist Artjom auch für seinen Tätigkeitsbereich berühmt. Wenn man ihm in unserer Heimatstadt über den Weg läuft, wird ihm gegrüßt und respektvoll Platz gemacht. Unsere Stadt profitiert von unserer Familie seid Jahrhunderten aber Artjom ist wohl der größte Übel-/Wohltäter.
Blutstatus: Reinblut
Avatar: Cillian Murphy
Alter: 30-36
Schule: Durmstrang(abgeschlossen)
Beziehung zwischen Jegor und Artjom: Die beiden sind zwar inzwischen Erwachsen, streiten sich aber trotzdem noch dauernd. Es sind kleinigkeiten und wenn es drauf ankommt ist auch sofort alles wieder gut. Wenn die beiden zusammen in einer Stadt sind, schließt liebr alle die Türen ab! Beide zusammen bringen riesiges Chaos, nicht unbedinngt Chaos das anderen schadet.

Wanja Kuszenow

Charakter: Wanja hat ziemliche Existenzprobleme. Er war gerade 10 als unsere Eltern starben. Er hat mit angesehen, wie verrückt sie zum Ende hin wurden. Das war nichts was er hätte mit ansehen sollen aber Artjom und ich waren damals am studieren und haben von der ganzen Sache nichts mit bekommen.
Wanja ist sehr tough aber auch dumm. Er ist zwar ein sehr intelligenter Mensch, hat ein fotografisches Gedächtnis, will aber lieber als Gangster durchgehen, wie Artjom. Auch wenn Wanja die Chance hätte ein angesehener Zauberer zu werden, rennt er lieber Artjom hinterher. Ich habe ihn überzeugen können seinen Abschluss auf Durmstrang zu machen,
Blutstatus: Reinblut
Alter: 20
Schule: Durmstrang (abgeschlossen)
Beziehung zwischen Jegor und Wanja: Jegor hat Wanja nach dem Tod der Eltern groß gezogen. Früher haben die beiden sich eher wie Vater und Sohn gefühlt, jetzt wo Wanja aber mehr ofer weniger auf eigenen Beinen stehen kann haben sie gelernt sich wie Brüder zu fühlen und zu verhalten.
Avatar: jemand schwarz oder rothaariges


Meldet euch per PN bei Jegor



tumblr_static_7yzu6x3q5dogo00w0c0ccc848.png

Anastasija Kuszenow

Charakter
Anastasija ist eine kleine Russische Prinzessin. Behütet von ihren Eltern ist sie Aufgewachsen und bekam dank des Reichtums des Vaters alles was sie haben wollte. Gut erzogen wurde sie trotzdem, kann humorvoll und höflich sein. Allerdings könnte sie auch der Wolf im Schaafspeltz sein. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, wird sie Stur und Schnippisch. Was durch ihre Intelligenz nur gefördert wird.

Alter
16-17 Jahre alt

Beziehung zu einander
Vor der Scheidung der Eltern waren Anastasija und Jegor ein eingespieltes Team, sie hat sich immer besser mit ihm verstanden als mit ihrer Mutter. Es kam aber wie es kommen musste, die Ehe der Eltern zerbrach, Jegor ließ sich scheiden. Soweit war es kein großes Problem für Anastasija. Natürlich nicht schön mit anzusehen aber nun gut. So war es nun mal. Eine etwas andere Geschichte ist da die spätere Offenbarung ihres Vaters: "Darf ich vorstellen: Das ist Vaughor mein Freund" *Vaughors Hand nehmen* (ganz so ist das nicht abgelaufen aber dazu später mehr.
Was Anastasija jetzt hörte gefiel ihr garnicht, Jegor einigte sich mit Anastasijas Mutter darauf, dass sie wärend der Ferien bei ihr wohnen darf, aber nur wenn Anastasija von Durmstrang nach Hogwarts wechselt.

Avatar 
Nicola Peltz

1.pngrshheadernewd.png rshheadernewd.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 00:05.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum