Hauptstraße

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique
Gelöschter Benutzer

Hauptstraße

von Dominique am 01.06.2015 20:59

Die Hauptstraße, von hier kommt man von einem Laden zum anderen «

DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 00:45.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptstraße

von Ginny am 11.06.2015 17:09

Ich stand vor dem laden meiner brüder. Die Scherzartikel flogen teilweise  umher, als ich durch das Fenster blickte. Unweigerlich musste ich lächeln und schwermut ergriff  mich. Es tat auf einer Seite so weh immer noch und auf der anderen War ich unglaublich stolz auf George  das er den laden weiter betrieb. Ich seufzte leise und warte darauf das Harry endlich von gringotts wieder kam.

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 11.06.2015 17:18

Ich sah Ginny wie sie vor dem Scherzartikelladen stehen. Die Kobolde von Gringotts können einen schon ganz schön schaffen. Immer muss alles seine Richtikeit haben. Als ich bei Ginny angekommen bin, sehe ich sie an. "So da bin ich, die Kobolde wollten alles so genau wie möglich haben. Wollen wir noch etwas in den Landen gehen oder wollen wir zu Fortescue gehen und dort ein Eis essen?" Ich schaute sie fragen an?

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 11.06.2015 17:25

"Las uns erst rein gehen. Ich würde gern kurz in Erinnerungen  stöbern." Damit lehnte ich mich kurz gegen ihn und küsste ihn kurz. Als ich mich weg drehen wollte verhinderte er dies und zog mich noch mal ansich.

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 11.06.2015 17:47

Als ich sie sie dann geküsst habe, bin ich dann zusammen mit ihr in den Laden gegangenen und mich umgeschaut. "Bei Merlin war ich lange nicht mehr hier. George hat ja einiges verändert. Aber das Grundsortiment ist gleich geblieben
." Bei meinem letzten Satz musste ich schmunzeln.  "Wo wir schon mal hier sind, wollen wir den Kindern nicht etwas mitbringen? " 

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 23.07.2015 22:34

Nach langer Sehnsucht kam bei mir ebenfalls der Hogwartsbrief an und da ich ziemlich ungeduldig wurde wollte ich heute mit meinen Eltern Schulsachen kaufen. Aber dennoch hatte ich im Eifer des Gefechts meine Eltern verloren. Ich lief durch die Gasse und merkte wie mir Tränen in die Augen schoßen. Ich sah mich panisch um bis mich ein Mann um stieß, da er es eilig hatte und ich im Weg war. Da ich nicht viel wog flog ich hin und fing entgültig an zu weinen. Zwar hatte ich mir nicht sonderlich weh getan aber dennoch war ich verzweifelt. 

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 23.07.2015 22:40

Gelangweilt schlich ich durch die Straße. Es stand nichts mehr an und jeder konnte eigentlich machen was er wollte. Dann hörte ich jemanden weinen und eilte hin, als ich ankam saß da Shelley meine kleine Schwester auf dem Boden. "Shelley", sagte ich besorgt und kniete mich zu ihr auf den Boden. "Was ist denn los?", fragte ich sie sorgenvoll. Hatte sie sich weggetan oder was war geschehen und warum war sie überhaupt alleine hier? Shelley ging doch in der Menge immer unter.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 23.07.2015 22:49

Als ich eine bekannte Stimme hörte versuchte ich aufzuhören mit den Weinen und entdeckte augenblicklich meinen Bruder. "Toby!", sagte ich und rappelte mich auf und drückte ihn an mich. "Ich...ich hab doch den Brief von Hogwarts bekommen und wollte mit Mummy und Daddy einkaufen gehen, doch ich hab die beiden verloren und weiß nicht wo sie nun sind", meinte ich besorgt und sah meinen großen Bruder an. Ich fand ihn schon immer toll.

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 23.07.2015 23:01

Sie war mein kleines Mädchen. Ich rieb ihr den Rücken, meine kleine war auch nur süß. "Ach ja meine kleine wird ja groß", sagte ich grinsend und richtete mich langsam auf, um nach unseren Eltern zu suchen. "Wo wart ihr denn zu Letzt?", fragte ich sie dann und schaute mich weiter um. Vorsichtshalber nahm ich ihre kleine Hand, damit sie mir nicht auch noch verloren ging.

Antworten

Shelley
Gelöschter Benutzer

von Shelley am 23.07.2015 23:14

"Ich will aber nicht groß werden...", murmelte ich und seufzte leise. Ich vermisste es immer in Tobias Bett zu krabbeln wenn ich Albträume hatte oder einfach nur so tat, damit ich bei ihn schlafen konnte. "Wir waren Eis essen aber ich weiß nicht mehr wo wir dann hin wollten...", erzählte ich ihn kurz und sah Tobias an während meine kleine Hand sich an seine klammerte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum