Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eleyna
Deleted user

Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Eleyna on 07/20/2015 11:06 PM

-----

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Eleyna on 07/20/2015 11:10 PM

Die Sonne glitt am Horizon entlang und hatte längst ihre stärkste Kraft verloren. Es musste wohl so 5 Uhr gewesen sein, als Eleyna sich auf die Hollywoodschaukel gesetzt hatte. Lorcan und sie wollten sich hier treffen und sie freute sich darauf. Das sie ihn mit einem Handtuch beworfen hatte war ihr mittlerweile äußerst unangenehm. Eigentlich mochte sie doch den jungen Scamander. Merde! Manchmal war sie wirklich ein Volltrottel.
Am Baum hingen noch Kirschen und die Blätter waren wie von Zauberhand teilweise rosafarbend. Mit dem Zauberstab holte sie ein paar der süßen Früchte hinunter und legte sie in ihre Handfläche, bevor sie sich die erste rote Schönheit in den Mund steckte. Die Süße machte sich in ihrem Mund breit und win wohliger Seufzer entkam ihr.
Wo war wohl Lorcan? Sie sah auf eine Uhr. Na gut sie war auch viel zu früh hier. Er würde erst etwas später kommen. Also musste sie wohl oder übel warten. Leicht schaukelte sie mit der Hollywoodschaukel und zog ihre Beine auf die Bank. Ihren Kopf lehnte sie an die Stange und schloss die Augen für eine Weile.

Reply

Lorcan

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/20/2015 11:58 PM

    Lorcan hetzte über das Schulgelände und über die Wiesen, vorbei an Büschen und den hohen Türmen. Pergamentpapier fest in einer Hand umklammert, und in der anderen sein Zauberstab. Ihm ging so langsam aber sicher die Luft aus. 

    Ein hastiger Blick auf seine Armbanduhr sagte ihm, dass er schon drei Minuten zu spät zum Treffpunkt ankommen würde. Er fluchte innerlich auf über seine Unpünktlichkeit, das war ja sonst nicht sein Ding. Aber er musste nun mal noch etwas Wichtiges besorgen gehen.

    Endlich angekommen, kam er vor Eleyna schlitternd zum stehen, holte tief Luft zum reden, doch merkte, dass kein Wort herauskommen würde, also beugte er sich vor, stützte sich auf seinen Knien ab und atmete regelmäßig tief ein und aus, mit sich sein Herz und sein Puls beruhigt hatten. Erst dann richtete er sich wieder auf und ließ das Pergamentpapier zwischen den beiden Teenies schweben. Sein Vater hatte ihm gesagt, wie er damals seine Mutter für sich gewonnen hatte. Und Lorcan wollte es bei Eleyna eigentlich für sein blödsinniges Verhalten vom letzten Mal wiedergutmachen. 

    "Das ist für dich, Eleyna", sagte er aufgeregt und nervös. "Als Entschuldigung." Er tippte zweimal mit seinem Zauberstab auf die Oberfläche des Papiers, sagte einige Worte und Schwups! Ein Strauß mit allen verschiedenen Blumen ploppte wie aus dem Nichts hervor.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Eleyna on 07/21/2015 12:10 AM

Er war immer noch nicht da. Vielleicht hatte er es sich auch anders überlegt? Jungs fanden es sicher nicht so toll mit Handtüchern beworfen zu werden und sie fanden es sicher auch nicht toll, dass das Mädchen dann einfach flüchtete. Nervös spielte sie mit ihren Strähnen, als sie plötzlich Geräusche wahrnahm. Es hörte sich beinahe wie ein schnaufendes Tier an. Doch dann trat Lorcan auf sie zu.
"Da bist du ja", sagte sie durchaus erleichtert, doch der Junge erwiderte erstmal nichts. Er schien halb zu krepieren. Sauerstoffzelte gab es in Hogwarts nicht. Obwohl das jetzt sehr praktisch gewesen wäre. Zumindest fand Eleyna das so. Sie sah ihn an und wartete darauf, dass er wieder sprechen konnte. Langsam beruhigte sich seine Atmung. Sie legte den Kopf schief. "Du kannst dich auch setzen, wenn dir das hilft."
Erst jetzt bemerkte sie, dass er ein Pergment in seiner Hand hielt. Er zog seinen Zauberstab hinaus und tippte auf das Blatt. Vor ihr erschien ein rieseiger Blumenstrauß. Er enthielt die schösten Farben und Blumen und war wirklich sehr bunt. Vielleicht hatte er sich nicht entscheiden können. Zumindest konnte sie aus dem Strauß nicht herauslesen was er empfand. Gelbe Rose  zum Beispiel standen für Freundschaft.
Sie nahm den Strauß entgehen. "Oh wie schön... Daaaanke." Sie sah ihn mir großen Augen an. Vorsichtig schnupperte sie an den Blumen. Langsam begann es in ihrer Nase ordentlich zu kribbeln. Sie unterdrückte aber das Gefühl. "Daaa..s wäre d..och nicht nötig ggg..ewes..sen."

Reply

Lorcan

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/21/2015 12:35 AM

    Seine Augen weiteten sich und sein Gesicht nahm eine Miene des Entsetzens an, als er mit aufkeimender Panik feststellte, dass sie gegen eine der Blumen allergisch reagierte. Hastig nahm er den Strauss wieder von ihr weg, blickte abwechselnd von seinem Zauberstab zu den Blumen, und beförderte den Strauss dann mit einem ausholenden Schwung und dem richtigen Zauberspruch irgendwo in den angrenzenden Wald hinein. 

    Schnell ging er zu Eleyna und umsorgte sie, sah ob sie noch richtig atmete. "Alles okay? Eleyna? Ich wusste nicht genau welche Blumen du magst und gegen welche du allergisch bist ... also ... also habe ich gleich fünf Sträusser vorbereitet", sagte er aufgelöst, strich sich einmal durch's braune Haar, bevor er erneut mit dem Zauberstab auf's Papier tippte und um sie herum die vier Restlichen auftauchten.

    Zu Lorcans peinlicher Berührung musste er sogar feststellen, dass seine Mutter heimlich eines der Sträusser in eine eigenst angefertigte Vase aus Löffeln hineingesteckt hatte. Er lief rot an.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 07/21/2015 12:40 AM.

Eleyna
Deleted user

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Eleyna on 07/21/2015 12:59 AM

"Hatschi", nieste sie dann und blickte auf die Blumen. Sie waren so schön. Warum musste das jetzt passieren? Er nahm ihr auch direkt die Blumen wieder weg. Sie sah auf ihre Hände und sah ihn an. "Es tut mir so leid", war das Erste was sie rausbrachte. Er hatte ihr extra etwas mitgebracht und sie hatte es kaputt gemacht. Sie sah zu Lorcan hinüber. "Die Blumen waren so schön."
Er strich ihr durch das Haar und sie berührte kurz seine Wange. "Fünf", wiederholte sie und sah ihn ungläubig an. Sie hatte so das Gefühl, dass Lorcan sie wirklich mochte. Auf einmal tauchten vier andere Sträußer vor ihr auf. "Die sind alle so schö", schwärmte sie. Sie stand von der Hollywoodschaukel auf und ging hinüber. Dann sah sie die Vasen. "Löffel? Wie originell", meinte sie dann lächelnd.
Sie konnte sich bei den Sträußen gar nicht entscheiden. "Na wenigstens kann man sich an Löffeln nicht piecksen und in Scherben zerbersten sie auch nicht." Elly stand wieder auf und ging zu Lorcan. "Danke sehr... Das hat noch nie Jemand für mich getan." Vor allem hatte ihr auch noch nie Jemand Löffelvasen dargeboten. Schon eine komische Idee.
"Und, wenn die Blumen Durst haben, haben sie wenigstens direkt Besteck." Sie schmunzelte ihn an, setzte sich wieder neben ihn und fuhr ihm diesmal durch die kurzen Haare.

Reply

Lorcan

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/21/2015 04:44 PM

Nur am Rande bekam er mit, wie sie nieste, als er sicher ging, dass der erste Strauss auch weit genug weg war. Aber nebenbei speicherte er trotzdem im Hinterkopf, dass ihr Niesen süß klang. 

    Lorcan lief noch purpurner an, als Eleyna auch noch die Löffelvasen kommentierte. "Wow", murmelte er verlegen. "Das sagt meine Mutter auch immer.." Er erinnerte sich, als er als Kind mal die Löffelketten und -skulpuren seiner Mutter fragend kommentiert hatte und sie dann nur meinte 'Kleiner, süßer Lorcan, man kann sich an Löffeln nicht piecksen und in Scherben zerbersten sie auch nicht. Irgendwann wirst du jemanden für dich finden, die Löffel genauso schätzt. Wie deine Mami.'

    Er schluckte nur innerlich. Hoffentlich fand Eleyna seine Familie nicht zu schräg ... Zumindest beruhigte es ihn, dass sie noch nicht ausgeflippt war wegen der Vasen.

    Lorcan schloss die Augen und genoss den Augenblick, als sie sich neben ihn setzte und ihre feinen Finger durch sein Haar fahren ließ. "Gefallen sie dir denn?", fragte er lächelnd und seufzte wohlig auf. Sie schien nicht mehr ganz so wütend wie letztens zu sein, was ihn erleichterte.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Eleyna on 07/22/2015 10:42 PM

//Jemand der Löffel schätzt wie deine Mami :'D Na ob Eleyna da die Richtige ist

"Dank der Löffel hast du bestimmt deine Kindheit ohne viel Verletzungen überlebt", meinte sie grinsend. Dennoch würde sie wohl nie eine Löffelvase basteln. Aber das musste sie ihm ja jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden. Sie hatte schon gehört, dass seine Mutter wohl etwas speziell sein sollte. Rose hatte ihr erzählt, dass Luna mit ihrer Mutter befreundet gewesen war und sie gerne Radieschenohrringe getragen hatte.
"Ja sie sind wirklich sehr schön. Soll ich mir einen Aussuchen oder alle behalten", fragte sie ihn dann lächelnd. Ihre Hände lagen mittlerweile wieder auf ihren Schoß und fummelten nicht mehr an seinem Haar herum. "Ich finde es schön, dass wir uns heute mal alleine treffen und es tut mir überigend leid wegen dem Handtuch. Ich weiß auch nicht. Die Situation habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Aber merk dir am Besten das so Witze bei Mädchen nicht so gut ankommen", meinte sie lächelnd.

Reply

Lorcan

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/24/2015 04:01 PM

    "Wenn du wüsstest", murmelte ich anmaßend und zog die Augenbrauen hoch. "Aber ... nein, das willst du nicht wissen", lacht ich dann leicht auf und blinzelte zu ihr rüber. 

    "Sie sind alle für dich, Eleyna. Tut mir wirklich sehr Leid für mein Verhalten. Es ist nur ...", ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sah zu Boden, als seien die Grashälme etwas überaus interessantes. "Ich mag dich sehr, da weiß ich nicht ganz wie ich mich benehmen- Ich meine ..." Mir entfuhr ein seufzen. "Ich meine du bist so hübsch und ... Vielleicht wollte ich nur 'cooler' wirken. Tut mir Leid, wirklich. Das war nicht ich", murmelte ich weiter und fing an mit einem Grashalm zwischen den Fingern zu spielen. Wenn ich nervös war, fing ich immer an mit etwas in den Händen zu spielen. Ich braucht war zum halten.

 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/25/2015 04:53 PM

*Nachtrag*

    Plötzlich rief jemand nach mir und ich drehte mich um. In der Entfernung erblickte ich Lysander, der nach mir rief und anscheinend schien es etwas wichtiges zu sein. Kurz vergass ich, dass Eleyna neben mir saß und stand auf, um ihn besser zu hören. "Was ist los?", rief ich zurück. Anscheinend hätte es ein Vorfall mit PoB gegeben. 
    Ich drehte mich entschuldigend zu Eleyna um und sagte: "Tut mir wirklich Leid, das ist wichtig, ich muss da sein." Es tat mir wirklich Leid, aber wenn mein Bruder mich extra aufsuchte, dann sollte ich gehen. Es war echt blöd Eleyna jetzt alleine zu lassen. 
    "Wir treffen uns ein andermal, versprochen!", rief ich hastig über die Schulter und ging zu meinem Bruder, der schon hibbelig auf und ab hüpfte. 

- Lorcan off -  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum