Im Mädchenschlafsaal

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Im Mädchenschlafsaal

from Rose on 06/01/2015 07:22 PM

Mit riesigen Betten, dem plätschenden Brunnen im Zimmer und der entspannten und erhabenen Atmosphäre lässt es sich doch gut leben, oder?
{Aus Platz- und Ordnungsgründen wird dieser Raum für alle Klassen genutzt, auch wenn es Inplay weiterhin in die Jahrgangsstufen getrennt wird} «

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Amelie on 07/17/2015 07:49 PM

Ich saß auf meinem Bett und schaute zu, wie Lilibeth Kleider aus ihrem Schrank holte und auf ihr Bett legte. "Was stellst du dir denn genau vor?", fragte ich sie nachdenklich. Lilibeth würde mit ihrem Freund auf den Abschlussball gehen und ich half ihr nun ein schönes Kleid aus zu wählen und war nicht leicht. Eigentlich war sowas nie leicht schon gar nicht mit Lilibeth. Aber das machte mir nichts, sie war wie sie war und so war sie eben gut.

Reply

Lilibeth
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Lilibeth on 07/17/2015 08:22 PM

"Ich fände irgendwas in rosa oder hellblau schön", sagte sie dann. Sie hatte durchaus Kleider, aber sie wusste nicht genau was sie anziehen sollte. "Weißt du schon was du anziehen willst?" Es war schon eine Premiere, dass sie sich nach der Anderen erkundigt. Obwohl bei ihren Freunden war Lilibeth immer zuckersüß und tat so als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Amelie on 07/17/2015 08:30 PM

Ich nickte nachdenklich. "Was hast du denn für welche in der Farbe da?", fragte ich sie dann mit einem Blick zu den Kleidern hin. War das alles oder waren noch welche im Schrank? "Ich weiß noch nicht genau, ich werd mal im Schrank schauen, was mir grad gefällt", ich wusste es zu schätzen, dass Lilibeth sich nach mir erkundigte. Ich mochte Lilibech gerne, aber sie hatte manchmal eine komische Art drauf.

Reply

Lilibeth
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Lilibeth on 07/17/2015 08:41 PM

"Mehr hab ich nicht... So viel kann ich ja auch nicht von zu Hause mitnehmen", meinte sie dann. Sie warf sich neben ihre Kleider auf das Bett und sah ihre Freundin an. "Also in rosa habe ich nur das Kleid."
Lilibeth nahm ein Kleid vom Bett und hielt es Amelie hin. "Aber ist das schick genug?"

Reply Edited on 07/17/2015 08:42 PM.

Amelie
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Amelie on 07/17/2015 08:47 PM

"Naja irgendwas muss aber auch dabei sein", sagte ich leicht lächelnd in ihre Richtung. Es waren ja doch schon einige, die dort auf dem Bett lagen.
Ich schaute das rosa Kleid skeptisch an. "Zieh es doch mal an, angezogen sieht vieles anderes aus. Ich meine es sieht trotzdem echt schön aus, aber nur um sicher zu gehen", schlug ich lächelnd vor.

Reply

Lilibeth
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Lilibeth on 07/17/2015 08:57 PM

"Ja ich weiß. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so", meinte sie dann. Sie schaute auf die KLeider. Als Amelie meinte sie solle das doch mal anziehen nickte sie. "In Ordnung." Schnell zog sie ihre Schuluniform aus und kletterte in das Kleid. "Kannst du mir die kleinen Knöpfe am Rücken noch zumachen", fragte ich sie dann.

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Amelie on 07/17/2015 09:04 PM

"Hm und shoppen können wir eigentlich nicht mehr", sagte ich nachdenklich das war jetzt echt doof. Ich dachte nach vielleicht hatte ich ja noch ein rosa Kleid, dann wäre alles gut.
"Klar", ich sprang auf und knöpfte zu. "So dreh dich mal oder schau in den Spiegel", sagte ich auffordern. Ich hoffte es würde ihr doch gefallen.

Reply

Lilibeth
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Lilibeth on 07/17/2015 09:07 PM

"Nein", jammerte Lilibeth ein wenig. Sie wollte doch für Henry gut aussehen. Mittlerweile zog Beth ein kleines Gesicht. Nachdem Amelie ihr das Kleid zugemacht hatte drehte sie sich zum Spiegel um. Es fiel weich an ihrer Taille hinunter. "nd was sagst du", fragte Lilibeth dann.

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Im Mädchenschlafsaal

from Amelie on 07/17/2015 09:16 PM

"Das kriegen wir schon hin", versuchte ich sie zu beruhigen. Ich wusste Lilibeth wollte gut aussehen und ich würde ihr helfen so gut ich konnte. Alles was in meiner Macht stünde.
"So schlecht finde ich es jetzt nicht", sagte ich mit einem skeptischen Blick Richtung Lilibeth. "Wenn du willst können wir schauen, ob ich ein rosa Kleid habe, dass könnest du auch mal anprobieren zu vergleich", schlug ich dann vor und ging schon zum Schrank.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum