Im Wahrsageturm

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Im Wahrsageturm

from Rose on 06/01/2015 07:29 PM

Erfüllt von zahlreichen Dämpfen und Gerüchen, sowie sonderbarem Nebel liegt der Turm für Wahrsagen. Tauch in die Welt der Vorhersagen und des Ungewissen ein - auch neben des Unterrichts. «

eastereggAnE_2.png

Reply Edited on 03/26/2016 03:00 AM.

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Im Wahrsageturm

from Cassandra on 03/30/2016 02:24 AM

// Wir arbeiten uns dann mal weiter runter, ich bin der Meinung es ergibt Sinn dass die vom Dach hierhin kommen OK :'D

Es war eine schlaue Idee gewesen die EiR und die PoB dazu zu bringen, dass zusammen gearbeitet wurde. Auch wenn ich die meisten aus der PoB nicht mochte. Eingebildet und von sich und dem Blutstatus überzeugt, Dinge die ich wirklich nicht mochte.
Ich fragte mich immer wieso Roxy dadrin war, früher war sie immer so nett gewesen und so überhaupt nicht so. Was hatte sich da den geändert?
"Du, wieso bist du eigentlich in der PoB?", fragte ich sie, nachdem wir die Leiter - Ich mochte sie nicht. - hinter uns gelassen hatten und die Treppen zurück in den Wahrsageturm folgten.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Roxanne
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Im Wahrsageturm

from Roxanne on 03/30/2016 02:03 PM

Nachdem wir runtergeklettert waren kamen wir im Wahrsageturm an, doch statt mit dem Suchen anzufangen fing Cassie an mir Fragen zu stellen.

Ich meine es war eine Sache irgendwelche Mitschüler zu belügen.
Es war eine vollkommen andere eine .. Sandkastenfreundin zu belügen. Na ja, es war nicht so als wüssten alle meine Cousins und Cousinen von meinem Undercover Job bescheid. Ich würde es auch mit Cassie hinkriegen.

Fred und Luxana zählten auf mich.

"Ach weißt du, Grandpa hat mich einfach angefangen mit seinem Muggelwahn zu nerven. Außerdem werden wir Weasleys in der Zauberergesellschaft einfach nicht ernst genommen! Ich will jemand sein, vor der man Respekt hat - vielleicht sogar Angst wenn es sein muss - aber nicht jemand hinter dessen Rücken man abzieht nur weil meine Familie berühmtberüchtigt dafür ist totale Knallköpfe zu sein. Mit der PoB verschaffe ich mir den ersten Schritt in die richtige Richtung." 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Im Wahrsageturm

from Cassandra on 03/30/2016 06:30 PM

Als ich klein war, waren die Weasleys die mir gezeigt hatten, dass auch Muggel normal sind und nicht weniger wert, während meine beiden Großväter immer von reinem Blut und allem überzeugt waren und das es doch so wichtig war. Vielleicht brachte es manche in der Gesellschaft weiter nach oben, aber es machte einen nicht zum besseren Menschen.
Und irgendwie wollte ich nicht glauben, dass Roxy sich so sehr geändert hatte. 
Während sie sprach, merkte sie, wie Roxy's Blick in irgendeine andere Richtung ging, aber sie mich nicht genau anschaute.
"Roxy, ich weiß doch, dass du es hast", sagte ich und schaute sie schmollend an. Okay, vielleicht hätte ich nicht einfach lesen und mit ihr spielen sollen, aber das war doch kein Grund einfach mein Buch zu verstecken.
Ihr Blick ging fast meilenweit in die Ferne, als sie sprach. "Nein, Cassie. Ich hab es nicht."
"Du lügst."
"Du konntest mir noch nie in die Augen schauen, wenn du gelogen hast, nichtmals bei den kleinsten Dingen. Und wie es aussieht, hat sich das ja auch nicht geändert", sagte ich und sah sie fragend an.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 03/30/2016 10:49 PM.

Roxanne
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Im Wahrsageturm

from Roxanne on 03/31/2016 02:30 AM

   Merlin, es erschreckte mich, dass nicht wirklich alles davon gelogen war, aber nunmal der größte Teil. Ich liebte meine Familie. Ich würde alles für sie tun. Sogar der PoB beitreten ...

   Aber es stimmte, dass ich es jedem beweisen wollte, dass auch eine Weasley großes vollbringen konnte. Ich wollte es diesen dämlichen reinblütigen Matschbirnen zeigen und über ihnen stehen.

    Während wir sprachen suchten wir im Raum nach einem weiteren Ei. Doch als sie mich durchschaute stockte ich überrumpelt in meiner Bewegung und blickte sie mit offenem Mund an. Ein Fehler, unsere Augen trafen sich. meine Augenbrauen zogen sich zu einer Stirnrunzeln zusammen und ich wandte mich wieder ab und suchte weiter.
    "Damals war ich ein Kind, Cassie. Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich."

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Im Wahrsageturm

from Cassandra on 03/31/2016 07:57 PM

"Deswegen hast du mich auch grade so angesehen, als wäre ich ein Geist. Auch wenn wir vielleicht lang nicht mehr miteinander geredet haben, ein paar Sachen ändern sich nunmal nie", sagte ich und zuckte mit den Schulter, während ich mich weiter nach dem Ei umschaute.
Ich war mir nicht sicher, wieso sie log, irgendwas anderes war da doch sicher. Will nannte mich immer kleine Nervensäge, weil ich wirklich alles rausfinden wollte, sobald ich einmal dran war, aber vielleicht war ich das ja auch manchmal. 
Mir fiel ein, dass Lux und  James immer irgendwelche Infos aus dem Nirgendwo erhielten und ich drehte mich wieder um. "Du bist es, kann das sein? Die unbekannte Informationsquelle." Wäre sie es jetzt nicht, dann hatte ich jemanden verpetzt, aber es ergab Sinn. Ich hatte mich immer gefragt wieso jemand aus der Pob etwas sagen sollte, aber sie waren ja schon Familie da untereinander, da machte das wirklich Sinn. 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Roxanne
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Im Wahrsageturm

from Roxanne on 04/02/2016 04:47 PM

Fuck.

Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck.

War ich wirklich so durchsichtig, dass sie das direkt erschließen konnte? Nein. Es war, weil sie Cassie war und mich zum Teil besser kannte als andere und so manche Cousinen und Cousins. Ich konnte ihr jetzt schlecht noch etwas vormachen.

Schnell drehte ich michzu ihr um, drückte meine Hand leicht auf ihren Mund, damit sie nicht weiterredete und blickte mich links und rechts um, damit es auch ja niemand zufällig mitgekriegt hat. "Nicht so laut", meinte ich etwas leiser und ließ von ihr ab.
"Es ist .. kompliziert. Was ich gesagt habe ist schon wahr, aber ich liebe meine Familie. Ich will natürlich ein hohes Ansehen kriegen. Aber nicht weil ich meine Familie hintergehe, sondern eben weil ich eine Weasley bin. Du darfst niemandem davon erzählen ... Bitte. Ich tue es für Freddie ..."

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Im Wahrsageturm

from Cassandra on 04/02/2016 06:42 PM

Triumphierend grinste ich, als sie mir aufeinmal den Mund zuhielt. Ich hatte doch tatsächlich Recht gehabt. Oh, ich war gut. Ha! Das freute mich. Auf der einen Seite, weil ich nunmal Recht hatte, auf der Anderen, weil sie nicht komplett eine von denen war.
"Für Freddie?", fragte ich verwundert. Was hatte der den damit zu tuen? Aber ich konnte ihre Gründe schon irgendwie verstehen, irgendwie. "Ich werde schweigen wie ein Grab, versprochen." Mit diesen Worten schloss ich meinen Mund mit einem imaginären Schlüssen ab und warf ihn aus dem Fenster.  "Und was machst du für die?"

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Roxanne
Admin

19, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Im Wahrsageturm

from Roxanne on 04/03/2016 02:31 AM

Ja, für Freddie. Auch. Ich wusste, dass er es mit seiner Sexualität in Zukunft sowieso nicht so leicht haben würde. Darum würde ich so viel Power erlangen, dass es niemand wagen wird meinem Bruder wehzutun. Statt den Namen Weasley von anderen beflecken zu lassen, würde ich den Familiennamen mit Freddie zusammen groß machen. Und einen Schritt in Richtung Liberalismus gehen. 

Aber das würde ich Cassie nicht verraten. Das war Freds Geheimnis und seine Position es zu verraten.

James' und Luxanas Anfrage waren nur der erste Schritt gewesen. "Ich bin ... doppelt Undercover. Ich gebe beiden Seiten Informationen ABER", fuhr ich schnell fort, bevor sie das falsch verstehen konnte. "Die Informationen die ich Thayer-Spätzchen gebe sind abgesprochen mit Lux und James. Damit ich 1. glaubwürdiger wirke und wir 2. besser vorausahnen können, was der nächste Schritt der PoB ist." 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Im Wahrsageturm

from Cassandra on 04/03/2016 02:47 AM

Sie schwieg, aber ich konnte ein kaum erkennbares Nicken erkennen, bei dem ich mir allerdings auch nicht sicher war, ob das überhaupt für mich bestimmt war, weil sie aufeinmal so in Gedanken zu sein schien. Aber gut, wenn es etwas mit Freddie zu tuen hatte, konnte ich verstehen wenn sie es nicht sagte, Geschwistergeheimnisse waren schließlich nochmal auf einem ganz anderen Level.
Doppelt Undercover? Ich wollte grade nachfragen, da stoppte sie mich auch schon und erklärte mir wie das Ganze ablief. "Klingt irgendwie logisch und Thayer bemerkt das nicht?" Okay, ich hatte ihn ja schon immer für dumm gehalten, aber naja, seine Sache... Ich würde den Moment genießen, in dem er es irgendwann rausfindet und ausrastet, oh ja, das würde lustig sein.  

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum