Klo der Maulenden Myrte

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Klo der Maulenden Myrte

from Dominique on 06/01/2015 07:05 PM

Hier haust die Maulende Myrte. Aufpassen ist angesagt, sie kann häufiger mal nicht ganz so gute Laune haben «

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Bonnie on 07/02/2015 06:36 PM

Nachdem wir den Weg von der großen Halle hier heraufgespurtet waren hielt ich vor der Tür. Ein leises Heulen war von drinnen zu hören und ich sah zu Faith. Sie nickte mir zu und ich öffnete die Türe. Hier war fast nie jemand, warum sollte man auch. Ich holte tief Luft und fragte vorsichtig: "Hallo?" Für eine kurze Zeit rührte sich nichts, doch plötlich fühlte ich mich, als hätte jemand einen Kübel Eiswasser über mich gegossen. Das pickelige Gesicht der Maulenden Myrte tauchte vor mir auf. "Was wollt ihr hier, ihr kleinen Slytherins? Das hier ist meine Toilette."
"Du bist doch Myrte, oder?", fragte ich sie. "Klar bin ich die, wer sollte es sonst sein, der hier auf ewig auf diesem Klo bleibt?", fuhr sie mich wehleidig an. Fast tat sie mir leid, sie konnte doch auch nichts dafür. Quatsch, darum ging es nicht. Ich sah noch einmal zu Faith und begann mit der Story. "Myrte, wir kommen um dir etwas zu sagen. Harry ist hier. Harry Potter." Ihre Augen wurden kugelrund. "Und er möchte dich nach einem Date fragen, allerdings traut er sich nicht. Er hat und aufgetragen, dir zu sagen, dass du einfach die größte Sauerei aller Zeiten machen sollst, wenn du damit einverstanden bist." Erwartungsvoll sah ich zuerst zu ihr und dann zu Faith mit der Hoffnung auf Unterstützung.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Faith on 07/02/2015 07:01 PM

Ich musste mir das lachen unterdrücken. Fügte aber dann ernst hin zu. "Er wartet in der Eingangshalle auf unsere antwort. Und er hat uns gebeten  dich zu fragen ob das Angebot noch steht. Das er in dein Klo einziehen darf." Ich nickte und sah kurz zu Bonnie die gleich bestätigte was ich sagte. Oh mein gott. Diese myrte War so leicht zu beeinflussen. "Er ist hier? Er will wirklich hier einziehen? " kreischte sie und wusste nicht was sie tun sollte. Sie flog kurz in dem Raum hin und her.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Bonnie on 07/02/2015 07:07 PM

Ich musste mich sehr beherrschen, keinen Lachanfall zu bekommen. "Ja er ist hier, aber nachdem er so lange weg war und nun auch schon etwas älter als du ist, also ich meine vom Äußerlichen her, hat er Angst, du könntest ihn abweisen."
Erwartungsvoll sahen wir beide zu ihr auf, doch sie hatte einen Ausdruck strahlender Glückseeligkeit auf dem bleichen Gesicht. "Mein Harry, oh ja! Ich wusste, dass er es sich anders überlegen würde." Sie hüpfte auf und ab, soweit man das bei einem Geist so nennen konnte. Ich warf Faith ein Grinsen zu. Das funktionierte doch genauso wie erhofft.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Faith on 07/02/2015 07:21 PM

Ich grinste zurück. "Natürlich. Er wünscht sich so sehr von dir das du so richtig Unruhe Stiftest. Um hogwarts mal wieder  aufzuwirbeln." Ein kichern entrinn mir doch myrte schien das nicht zu interessieren.  Sie War schon fleißig dabei sämtliche Toiletten  zu verstopfen 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Faith on 07/02/2015 07:23 PM

Ich grinste zurück. "Natürlich. Er wünscht sich so sehr von dir das du so richtig Unruhe Stiftest. Um hogwarts mal wieder  aufzuwirbeln." Ein kichern entrinn mir doch myrte schien das nicht zu interessieren.  Sie War schon fleißig dabei sämtliche Toiletten  zu verstopfen 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Bonnie on 07/02/2015 07:26 PM

Ich zupfte sie am Arm. "Los komm, bevor uns noch jemand erwischt. Immerhin haben wir ja noch was vor." Wir stürzten aus dem schon ziemlich arg hergerichteten Klo und brachen kurz darauf vor Lachen zusammen. "Das war ja einfacher als gedacht.", keuchte ich, nachdem ich mich halbwegs erholt hatte. Weiter hinten konnte ich schon hören, wie die sich die ersten Leute zusammenfanden. "Komm, wir haben nicht so viel Zeit und ich bin schon extrem aufgeregt, was wir bei Filch finden." Immer noch etwas atemlos gingen wir hinab ins Erdgeschoss um unseren Plan weiter auszuführen.

(Du oder ich weiter?)

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Sophie on 07/20/2015 05:12 PM

Ich kam mit einigen Kleidern über dem arm zu Lelya zu dem Klo. Ich lächelte sie unsicher an, ich war etwas aufgeregt, ich war vor ein paar Tagen auf meiner erste Party gewesen und würde nun bald auf einen Ball gehen mit Ruben. Das war einfach zu viel, ich war aufgeregt bis zum geht nicht mehr. "W-womit wollen wir anfange?", fragte ich leicht stotternd und legte die Kleider auf dem Boden ab. Es waren nicht viele vier oder fünf vielleicht. Halt was ich hier hatte und ich hoffte irgendwas würde passen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Leyla
Deleted user

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Leyla on 07/20/2015 07:15 PM

Ich lächelte zurück, als Sophie mit ein paar Kleidern über dem Arm ins Klo gelaufen kam.
"Wie wär's mit dem Kleid, das obenauf liegt?" Ich hob das Oberste an und hielt es ihr hin.
"Warte, ich kann den Rest nehmen." Ich nahm ihr die anderen Kleider ab und hängte sie über eine der Kabinentüren.
"Na los, zieh dich um, ich will sehen, wie du aussiehst!" Ich scheuchte sie in eine der anderen Kabinen und setzte mich dann abwartend auf eine Fensterbank. 

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Klo der Maulenden Myrte

from Sophie on 07/20/2015 07:20 PM

"Ich bin da eh Planlos", sagte ich grinsend. Mein Herz hämmerte vor Aufregung, sowas hatte ich noch nie gemacht.
"Danke", sagte ich leicht lächelnd, als sie mir die Kleider abnahm.
Ich zog mir das Kleid über den Kopf und ging wieder aus der Kabine. Ich stellte mich vor sie und lächelte sie unsicher an, woher sollte ich wissen ob es gut war? "W-was sagst du?", fragte ich zögernd und drehte mich leicht. Dann stellte ich mich wieder vor sie und wartete auf ihr Urteil.

NeueSigiSophie2.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum