Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rose
Gelöschter Benutzer

Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

von Rose am 01.06.2015 19:24

Bei den Slytherin ist natürlich alles vom Feinsten, daher stehen hier lederbezogene Sitzgelegenheiten und laden zum Verweilen ein. «

DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 00:18.

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

von Faith am 20.06.2015 19:51

Ach wie weit ging das den noch runter? Fragte ich mich selbst. Als ich endlich den Koffer  in dem richten mädchenschlafsaal untergebracht hatte und zurück Richtung gemeinschaftsraum ging. Am Kamin  ließ ich mich auf eins der Sofas  fallen.

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

von Bonnie am 20.06.2015 19:57

Gelangweilt schlenderte ich in den Gemeinschaftsraum. Irgendwie hatte ich nichts zu tun, alle meine Aufgaben waren erledingt und von meinen Freunden war niemand da.
In Gedanken versunken setzte ich mich auf eine der Sofas und starrte vor mich hin

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 20.06.2015 20:01

Ein Mädchen ließ sich auf dem Sofa neben meinem fallen. Wirklich bekannt War mir hier ja eh noch keiner, dachte ich und fügte dann hinzu: "hey." Das Mädchen sah auf und War etwas irritiert. Als ob sie mich zu vor nicht bemerkt  hätte

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

von Bonnie am 20.06.2015 20:06

"Hey", sagte jemand zu mir und so wurden meine Gedanken jeh unterbrochen.
Verwirrt sah ich auf und entdeckte ein Mädchen, das ich bisher nicht bemerkt hatte. "Hey", antwortete ich zögerlich. "Kennen wir uns?"

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 20.06.2015 20:13

Ich lachte kurz auf. "Nein, tun wir nicht. Ich bin erst heute hier angekommen." Damit streckte ich ihr meine Hand entgegen.  "Freya Faith Nott." Stellte ich mich ihr vor. 

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

von Bonnie am 20.06.2015 20:17

"Ach gut, ich dachte schon, ich verliere mein Gedächtnis." Ich lächelte und nahm ihre Hand. "Bonnie Julienne Lestrange, aber ich werde nur Bonnie genannt. Schöner Name übrigens", fügte ich hinzu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 20:13.

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 20.06.2015 20:25

"Danke. Deiner auch." Lestrange also, das hatte ich mir ja schon fast gedacht. Dachze ich und sah sie noch mal genau an. Ähnlichkeit War ja da. "Was kann man hier an langweiligen  Tagen machen?"

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

von Bonnie am 20.06.2015 20:30

Ich lachte. "Danke." Dann überlegte ich kurz. "Das ist eine wirklich gute Frage. Kennst du das Gelände schon? Ach ja und wieso kommst du eigentlich erst jetzt?", fragte ich sie.

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 20.06.2015 20:48

"Ach ich bin ein Anhängsel  meines meines dads. Ich bin das Was dabei raus kommt wenn  man nicht bei der eigenen Frau bleibt. Deswegen War ich auch in Frankreich  auf der schule. Hauptsache soweit weg wie möglich." Mit den Schultern zuckte ich leicht und tat so als würde mich das alles nicht sonderlich interessieren. "Nein. Leider habe ich noch nicht viel von hogwarts  gesehen"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum