Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Rose on 06/01/2015 07:24 PM

Bei den Slytherin ist natürlich alles vom Feinsten, daher stehen hier lederbezogene Sitzgelegenheiten und laden zum Verweilen ein. «

 
DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

 

 


 

Reply Edited on 08/15/2016 12:18 AM.

Faith
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Faith on 06/20/2015 07:51 PM

Ach wie weit ging das den noch runter? Fragte ich mich selbst. Als ich endlich den Koffer  in dem richten mädchenschlafsaal untergebracht hatte und zurück Richtung gemeinschaftsraum ging. Am Kamin  ließ ich mich auf eins der Sofas  fallen.

 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 07:57 PM

Gelangweilt schlenderte ich in den Gemeinschaftsraum. Irgendwie hatte ich nichts zu tun, alle meine Aufgaben waren erledingt und von meinen Freunden war niemand da.
In Gedanken versunken setzte ich mich auf eine der Sofas und starrte vor mich hin

Reply

Faith
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Faith on 06/20/2015 08:01 PM

Ein Mädchen ließ sich auf dem Sofa neben meinem fallen. Wirklich bekannt War mir hier ja eh noch keiner, dachte ich und fügte dann hinzu: "hey." Das Mädchen sah auf und War etwas irritiert. Als ob sie mich zu vor nicht bemerkt  hätte

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 08:06 PM

"Hey", sagte jemand zu mir und so wurden meine Gedanken jeh unterbrochen.
Verwirrt sah ich auf und entdeckte ein Mädchen, das ich bisher nicht bemerkt hatte. "Hey", antwortete ich zögerlich. "Kennen wir uns?"

Reply

Faith
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Faith on 06/20/2015 08:13 PM

Ich lachte kurz auf. "Nein, tun wir nicht. Ich bin erst heute hier angekommen." Damit streckte ich ihr meine Hand entgegen.  "Freya Faith Nott." Stellte ich mich ihr vor. 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 08:17 PM

"Ach gut, ich dachte schon, ich verliere mein Gedächtnis." Ich lächelte und nahm ihre Hand. "Bonnie Julienne Lestrange, aber ich werde nur Bonnie genannt. Schöner Name übrigens", fügte ich hinzu.

Reply Edited on 04/03/2016 08:13 PM.

Faith
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Faith on 06/20/2015 08:25 PM

"Danke. Deiner auch." Lestrange also, das hatte ich mir ja schon fast gedacht. Dachze ich und sah sie noch mal genau an. Ähnlichkeit War ja da. "Was kann man hier an langweiligen  Tagen machen?"

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 08:30 PM

Ich lachte. "Danke." Dann überlegte ich kurz. "Das ist eine wirklich gute Frage. Kennst du das Gelände schon? Ach ja und wieso kommst du eigentlich erst jetzt?", fragte ich sie.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Faith on 06/20/2015 08:48 PM

"Ach ich bin ein Anhängsel  meines meines dads. Ich bin das Was dabei raus kommt wenn  man nicht bei der eigenen Frau bleibt. Deswegen War ich auch in Frankreich  auf der schule. Hauptsache soweit weg wie möglich." Mit den Schultern zuckte ich leicht und tat so als würde mich das alles nicht sonderlich interessieren. "Nein. Leider habe ich noch nicht viel von hogwarts  gesehen"

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum