Magical Tattoostudio

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fina
Gelöschter Benutzer

Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 02:16

Mein Gesicht klebte beinahe an dem Glas des Schaufensters. Ich musste zugeben, ich hatte letzendlich ein bisschen mehr getrunken als einen Flower Power Cocktail. Also mehr als geplant und ich war länger aus als geplant. Ich dachte nur, nach der FREE HUGS Aktion wäre es ein toller Abschluss und vielleicht würde sich ja noch jemand finden der mitkam, aber nö.
Ich überlegte schon länger mir ein magisches Tattoo stechen zu lassen. Ich hatte weder Arielle noch meinen Eltern etwas davon erzählt. Die würden sicher nur ausrasten.
Aber ich würde das wirklich wirklich gerne machen...
Mhhh und dieser Schnatz auf dem Bild da sah echt wunderschön aus... Mhhh...

Antworten

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 02:29

(Ich mach das play hier mal über die nacht ^^ Komme morgen wieder zum anderen play :))

Leicht schwankend kam Pad aus der Bar gestapft, in der er die Stunden vorher damit zugebracht hatte, mit völlig wildfremden Leuten total bescheuerte Wetten einzugehen, die dadrin geendet hatten, dass er jetzt irgendwelchen ominösen Organisationen über 200 Galleonen schuldete. Aber das war ihm im Moment komplett egal. Als er dann Fina sah, grinste er sogar und ging auf sie zu."Hey...Nene...fensäge..." lachte er laut und schlug ihr auf die Schulter. 

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 02:39

Ich verzog das Gesicht als ich Pad anschwanken sah. "Oh näh..." machte ich und versuchte seinem Schlag auf die Schulter auszuweichen. Doch er traf mich und ich boxte einfach zurück. Reflex. Leider mein eigener persönlicher Reflex.
"Hey ....uh...du stinkst voll..." brachte ich hervor, rümpfte die Nase und hatte selbst irgendwie Probleme jedes Wort korrekt auszusprechen.
"Verschwinne.." murmelte ich und wandte mcih wieder diesem unglaublich tollen Schaufenster zu.

//Wheeeee was für ein toller 100. Beitrag :'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2016 02:54.

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 03:04

(Sorry hab jetzt erst ^^)

"Das ist der Gestand von voll tollem teuren Alkohol...den ich oersödnlcihv vom Geld me...einer Eltern gekauft habe..." hickte Pad guct gelaunt und ging noch ein aapr Schritte auf Fina zu. "Was soll das eigendlich übahauupt da in das Schuafeenst...aijajajai..." in dem Moment hatte er ein Minimuffpärchen entdeckt, das sie wie ein fast echtes Muggeltattoo auf der Fensterbank wälzt. "Das muss ich haben!!" 

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 03:10

Ich klatschte begeistert in die Hände. "Oh Paddy das wüde wunderwundervoll zu dir passen!" schwärmte ich und deutete auf seine Hüfte. "Da?" das war doch ein guter Ort! "Und die müssn knutschn!" sagte ich immer noch begeistert von der Idee. Das war total abgefahren knuffig!
Ich kicherte und zog Pad mit in den Laden. Ich räusperte mich, damit ich ernster und nüchtern und älter klang. "Wir hätten gerneee ein Mininmin...-" ups.. "Minumuff Tattoo für diesen strammen...Burschen..." ich kicherte ungehalten. Meine Wortwahl war wirklich vorzüglich!

Antworten

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 04:15

"Alter...nein...vergiss es!" Pad versuchte sih loszureißen als Fina ihn einfach ins Tattoostudio zog, aber irgendwie wollten seine Musekln ihm nicht mehr richtig gehorchen. "Ich w..will nur ne..." dann bemerket er die Bedineung und plötzlich fing er an zu grinsen. "Obwol...n Dadoo wäa doch ga nich sooo schlecht..."
 

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 04:21

Ich bemerkte Pads Blick auf die Frau hinter dem Tresen und verdrehte die Augen. "Dein Ernst Paddy?" Ich verzog das Gesicht. Oh je und seine Aussprache...Der hatte wohl auch ein bisschen zuuu viel getrunken. Sofort zerrte ich ihn wieder aus dem Laden.
"So kannst du niemals ein Mädchen rumkriegen." Bemerkte ich ernst. Todernst auf einmal. "Hör auf zu lallen, gib deinen Haaren neuen Puff und äh...Versuche kein Idiot zu sein." Fügte ich hinzu und schob ihn dann vor mir her wieder in den Laden. "Zwei Tattoos bitte!" 

Antworten

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 04:35

"Hör auf mir irgndwlche Dipps zu geben..." murmelte Pad leise als Fina ihn wiede aus dem Laden zerrte und dann nur noch irgendwas von wegen, dass die Welt aufhören sollte sich um ihn zu drehen, bevor er sich mitten auf der Fußmatte übergab. Das tat irgendwie gut..."Isch hab das Gefühl das wird nochma häufiga passieren das mit dem kotzen..." grinste er und sah in Finas Richtung. "Ich nehm aber n...nur eins wennn du auch was peinliches nimmst..."

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 04:38

"Du hast Tipps eigentlich dringend nötig und ..üääh..." machte ich und tippelte zurück von dem Kotzfleck.
Dann kicherte ich. "Peinlicher als zwei knutschende Minimuffs geht's doch gar nicht!" Sagte ich dann grinsend und betrachtete wieder das Schaufenster.  

Antworten

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 04:59

Die Tättowiererin sah ihn nicht gerade sehr begeistert an, als Pad zurücktrat von der Lache, in der er grade fast selber ausgerutscht wär. "Ups..." grinste er und nickte dann. "Sch will aber lieber nen Feuasalamanda oder so....Der dann in Flammen aufgeht...oda ne Schlange....du weischt schon...wegen Slytherin und so...Der nen Dachs erwügt..."
Bei der letzten idee musste er ziemlich grinsen. Die Idee gefiel ihm irgendwie... 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum