Magical Tattoostudio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 06:00

Ich kicherte ungewollt. "Außer das mit dem unsicher klingt das voll knuffig!" Erwiderte ich nur und ließ Pad jetzt besser los. Es war mir eh viel zu peinlich dass ich mich an ihm festgekrallt hatte.
Und dann war mein Tattoo fertig. Es war perfekt! Ein perfekter runder gelber Minimuff mit Piercing und einem Löffel Erdnussbutter!
"Ich liebe es!!!" Sagte ich überdreht und deutete dann zu Pad. :
"So er jetzt auch bitte!" 

Antworten

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 23.08.2016 06:04

"Warte ab bis ich wieder nüchtern bin, dann lass ich mir ne bessere Beleidigung einfallen!" murmelte Pad, konnte aber nicht ganz so beleidigt klingen wie er das geplant hatte...Als Finas Tattoo dann fertig war, sah er es kurz an und verdrehte die Augen.
"Dann hier auch auf meinen Bauch...wenn schon denn schon..." seufzte er und zog sein Shirt hoch.
"Ich nehm einen grünen Minimuff der von einer Schlange ahm...umschlängelt wird...oder so..." Super Beschreibung... 

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Fina am 23.08.2016 06:08

Ich kippte vor lachen vom Stuhl bei Pads Beschreibung. "Okay, das will ich sehen!" Lachte ich und zog mich wieder auf den Stuhl. Dann beobachtete ich wie Pad sich das Shirt hochzog und legte nachdenklich den Kopf schief. So wirklich schmächtig war er ja wirklich nicht. Aber ich hatte vermutlich einen wunden Punkt getroffen. Oh und auf diesen Wunden Punkt würde jetzt ein hübscher Minimuff kommen.
Ich kicherte wieder. "Wenn du auch eineine Hand zum quetschen brauchst sag bescheid!" Bot ich an, als die Nadel in Position kam.
Nachdem ich zufrieden feststellte, dass Pad seines hatte, musste ich allerdings nach Hause. Meine Eltern würden sowieso schon sauer sein.
"Also...du Idiot..." sagte ich nachdrücklich. "Man sieht sich." Und mit einem Grinsen verließ ich den Laden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2016 13:41.

Pad
Gelöschter Benutzer

Re: Magical Tattoostudio

von Pad am 24.08.2016 15:33

Pad zuckte mehr als leicht zusammen, als die Tättowierein anfing, ihm seine Bauchaut mit hunderten kleiner Nadeln zu durchstechen, aber er knirschte nur leise mit den Zähnen und nahm Finas hand nicht, obwohl es schon ziemlich verlockend aussah. Nach endlosen Minuten, die nur unterbrochen wurden von kurzen Pausen, in denen er immer wieder hoffte, dass es endlich vorbei war, nur um dann wieder die Nadel zu spüren seufzte er leise auf und sah Fina böse an. "Hör auf zu grinsen..." murmelte er obwohl er ihr Gesicht von seiner momentanen Position aus gar nicht sehen konnte, aber er konnte es schon mehr als vermuten, dass die Hufflepuff sich grade wahrscheinlich bei seinem Gesicht einen Ast ablachte. Einige Sekunden blieb er noch liegen, dann drehte er sich wieder um. Aber von Fina hörte er nur noch ein "Idiot" und schon war sie verschwunden.
Na super...kurz war er merkwürdig enttäuscht, dann stand er auf und begutachtete das Werk. "Oh Dumbledore...Mum wird mich umbringen..." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum