Magische Menagerie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Storyteller
Administrator

93, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 523

Re: Magische Menagerie

von Storyteller am 15.02.2017 15:34

Es ist das Geräusch von Eulen zu hören und im nächsten Moment fliegen Flyer. Überall. Egal wo man ist, man liest die Flyer und die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten

Ivan
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Ivan am 03.03.2017 18:23

"Ach, findest du? Na, wenn du unbedingt meinst. Und wer sagte denn, dass das keine Vorgeschichte hat?" antwortete ich, gleichzeitig gelangweilt und bedrohlich.
Ich lachte auf. "Na, wenn du meinst, du болван." meinte ich. Ich genoss es, immer wieder mit russischen Wörten umherzuschmeißen. Vielleicht sollte ich einmal alle Sprachen, die ich so beherrschte, verwenden. Führte bestimmt zu toller Verwirrung. SOllte ich mir für diesen Trottel von Dima merken.
Ich gähnte und verkniff mir ein Lachen, als er so verzweifelt nach seiner Begleiterin rief. "Ja genau, verpiss dich besser. Bevor ich noch wütend werde. Ich finde dich gerade unheimlich nervig." stellte ich dann klar.
Tja, der Junge sollte mich wohl besser nicht wütend erleben. So wie es schien war ich nicht unbedingt jemand, den er gerne um sich hatte. Ich hatte allerdings auch kein Problem damit. Niemanden in seiner Nähe zu haben war immer am Besten. Außer, man konnte diesen Jemand töten, das war dann doch wieder gut.

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Theo am 10.03.2017 16:34

Ich biss die Zähne zusammen. Ich hatte große Lust mich nocheinmal umzudrehen und dem Kerl eine reinzuhauen, dass ich mit reden nicht erreichen würde, war klar. Aber was hätte das schon groß gebracht, außer meine Frust etwas Raum zu verschaffen. Und wahrscheinlich wäre ich nicht besonders gut davon gekommen...
Ich atmete stattdessen tief durch, nahm meine Schwester am Arm und führte sie aus dem Laden heraus.

Antworten

Ivan
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Ivan am 01.04.2017 12:31

Ich sah ihm keine Sekunde hinterher, als er den Laden verließ. Gut, eventuell lag es an mir und ich sollte vielleicht meine Verkaufsstrategien ändern, aber so machte es eindeutig mehr Spaß.
Und so ging ich wieder meinen Tätigkeiten nach und behandelte die Tiere einigermaßen angemessen.

THREAD FREI

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum