Monsieur Labisse’s Bibliothek

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrianus

20, Männlich

  Wichtel

Gryffindor Abgeschlossen Quidditch Ausbildung Halbblut Hogwarts Unentschlossen Vampir Legilimentik Ministerium Auror Muggelschule/-uni Einzelgänger Anti-Offenbarung

Beiträge: 310

Monsieur Labisse’s Bibliothek

von Adrianus am 13.10.2017 15:11

Monsieur Labisse ist sanftmütig und intelligent, mit einem gewaltigen Wissen über magische Kreaturen und Gegenstände, und hat eine tiefgründige Lebensphilosophie.
Konflikte geht er immer ruhig und vernünftig an. Wenn es in seiner Bibliothek mal zu laut wird, dann lässt er die Gäste mit einem französischen "Silence" (Ruhe) verstummen. Auf den Tischen sind kleine Schildchen aufgestellt, auf denen "ni vu, ni connu" steht, und darunter in Klammern "heimlich, still und leise".

Die Bibliothek ist für jeden zugänglich, auch für Muggel seit der Offenbarung. Unter anderem gibt es diese Bücher hier zu finden.

(auch User können Bücher erstellen mit Text & Cover und es beim Storyteller einsenden)




3e45dbb0424f97d50c98b8e8db1badc6--weird-houses-unusual-houses.jpg

Hugo_Movie_Stills_Bookstore_1_-_Mr_Labisse.png
hugo.jpg
1-xVcHLm4VtbS5ZPmSzFj2lQ2.jpg
B1EIQ1aIgAEC98z.jpg
ADWhiteReadingRoom_CornellUniversity.jpg

 AdrianusSiggi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 20:00.

« zurück zum Forum