Musikzimmer im Ostturm

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Re: Musikzimmer im Ostturm

from Lorcan on 03/17/2017 11:53 PM

Zuerst blickte ich ihn verwirrt und verständnislos an. Dann schluckte ich. 

Und dann nochmal.

Mein .. Freund? Wenn ich einen Freund haben würde .. er war eifersüchtig .. das ein - ein Schlucken - Freund, ihn als meinen besten Freund ablösen könnte? Mal davon abgesehen, dass dieses Wort, diese Vorstellung in meinem Kopf völlig und absolut absurd war; Einen festen Freund zu haben. 

Langsam lockerte ich meinen Griff um ihn und stand vorsichtig auf, während ich ihn sprachloser als jemals in meinem Leben anblickte. Es war, als hätte sich eine Kröte in meinem Hals verlaufen, wahrscheinlich fingen meine Augen an zu glänzen von unverschütteten Tränen und mein Adamsapfel sprang nervös auf und ab, während ich nach Halt suchte. Nach innerlichem Halt.

Mein innerlicher Halt war immer Thorn gewesen, aber .. er gab gerade zu mich ausgenutzt zu haben ... ? Ganz, ganz träge schüttelte ich ungläubig den Kopf. "I-ich kann das .. das gerade n-nicht glauben", meinte ich und strich mir mit einer gequälten Grimasse durchs Haar, nur um meine Hand wieder an meine Seite fallen zu lassen.

"Th- Thorn ... n-niemand k-könnte jemals -" Ich brach ab und merkte, wie ich mich selbst in ein Schlamassel gebracht hatte mit diesem Deal ... Thorn würde mich niemals so sehen. Er konnte es nicht. Und ich konnte nicht glauben, dass er mich derart .. derart ausgenutzt hatte. Mit meinen Gefühlen gespielt hatte. Ich war vielleicht am Anfang nicht besser gewesen aber jetzt- 

Ich war verwirrt.
Verletzt.
Empört.
Bestürzt.  

Wütend.

Ich atmete tief durch und hob die Hand, damit er aufhörte zu reden, blickte ihn dabei mit einem bohrenden Blick an.
"Halt d-dich von mir d-die nächsten Tage f-fern, Thorn. Ich w-will dein Gesicht nicht sehen."

Ich biss wütend die Zähne zusammen, ballte unfassbar die Hände zu Fäusten und ging einige Schritte rückwärts, bevor ich kehrt machte und dort schleunigst weg wollte. Vielleicht sollte ich diese .. Gefühle über Bord werfen. Wie abgenutzen Schrott, den man nicht mehr brauchte. Vielleicht sollte ich wieder von vorne beginnen .. und ihn das gleiche spüren lassen. 

Und gleichzeitig Serena kriegen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

from Thorn on 03/18/2017 10:10 PM

Ich sah ihm nach. Genauso stumm wie ich es während seiner Worte gewesen war. Genau so reglos. Genauso versteinert innerlich. 

Nichts Anderes als seine Reaktion hatte ich erwartet. Nichts. Und es war richtig wie er reagierte. Wie sollte man sonst mit so viel Selbstsucht umgehen? Bei seinem besten Freund. Das war der Grund gewesen nichts zu sagen, still zu bleiben und zu hoffen, dass wie durch Zauberhand alles gut würde, einfach so. Aber so lief diese Welt eben nicht. Und ich hatte es sagen müssen. Weiter anlügen konnte ich ihn nicht... aber war nicht auch das gelogen? Warum konnte ich nicht reinen Tisch machen?

Dass ich schwul war, dafür schämte ich mich nicht. Es ging nur niemanden etwas an außer mir. Damit hatte ich es immer begründet. Und als ich soweit war kam der Fanclub und brachte mich dazu weiter zu lügen, um keine Manie ausbrechen zu lassen.
Und dann kam Lorcan und gestand es mir.
Seitdem ging es eben nicht mehr nur mich etwas an.

Ich senkte den Blick als ich Lorcans Schritte nicht mehr hörte und schluckte schwer. Es passierte genau das wovor ich Angst gehabt hatte. Er ging... und wollte mich nicht mehr sehen. Mein Herz stach so sehr, dass ich spürte wie ich weinen wollte... aber nicht konnte. Sein Stottern klang mir in den Ohren. Ich konnte kaum atmen.

Ich will dein Gesicht nicht sehen.

Natürlich. 
Es musste so kommen.
Ich war darauf gefasst gewesen.
Aber das änderte nichts daran, dass etwas starb in mir. Genau jetzt... für immer.

Um irgendetwas anderes zu spüren als das biss ich mir auf den Fingerknöchel und starrte aus dem Fenster. Was ich tun sollte, was ich denken oder fühlen sollte, das wusste ich nicht. Genau wissen tat ich nur eins: Ich würde seinen Wunsch respektieren egal wie sehr es schmerzte. Heute Nacht würde ich hier oben bleiben. Morgen nur im Schlafsaal holen was ich brauchte während er in der Klasse saß.
Und aus seinem Sichtfeld verschwinden.  
Solange er das wünschte.

Und wenn das für immer bedeutete..... dann..... war das so.

Zum ersten Mal im Leben.... kam mir alles sinnlos vor.

~ Thread FREI ~

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

from Thorn on 06/01/2017 02:30 AM

War es krank noch Wochen nach einem Streit in einem selbst geschusterten, neuen Zuhause zu wohnen? Wahrscheinlich. Aber bisher hatte keiner etwas gemerkt oder wollte es nicht merken, so kurz vor dem Abschluss, in der heißen Phase des Turniers - da wollte keiner mehr Ärger und Gedöns als nötig. Wahrscheinlich.
Außerdem.... hörte ich jedes Mal wenn ich Lorcan sah diesen Satz wieder in meinem Kopf.
Ich will dein Gesicht nicht sehen.
Und ich sorgte dafür, dass er es nicht sehen musste.... mir war klar, dass ich ihn sehr verletzt hatte. Er hatte nur keine Ahnung wie sehr ich mir selbst damit weh getan hatte. Nicht nur, dass ich ihm gesagt hatte, ich hätte ihn ausgenutzt, aus egoistischen Gründen. Angelogen hatte ich ihn, ohne, dass er es wusste. 

Den Kopf voller schwerer Gedanken schmiss ich mich auf einen der Wandteppiche, die ich von der Wand geholt hatte, wickelte mich in meine Decke und drückte den Kopf ins Kissen. Und unter Gedanken an Malta.... an Küsse.... und der verdammten Sehnsucht einfach wieder mit Lorcan im Schlafsaal auf dem Bett zu liegen und über Sex und Mädchen zu reden.... schlief ich ein.

Erst ziemlich unbequeme Stunden später spürte ich instinktiv, dass irgendetwas nicht stimmte. Gegen die Dunkelheit blinzelnd stemmte ich mich hoch, keuchte verschlafen und weil mir der Rücken weh tat und ließ den Blick schweifen, bis ich etwas Warmes an meiner Hand spürte.
"Lumos.", flüsterte ich und mein Zauberstab neben dem Kissen begann zu Leuchten.

Das aufkommende Licht erhellte das Gesicht neben mir im ersten Moment so hell, dass ich dachte.... wirklich glaubte ein Geist hätte sich zu mir gelegt. Aber als es sanfter wurde... und ich sah wie mein bester Freund, mein Brocan.... so traurig obwohl er schlief zu mir ran robbte, weil ich nicht mehr bei ihm lag..... da brach mir das Herz. 
Ich hörte das Knistern in seiner Hand und erkannte warum er hier war. Er hatte das Foto gefunden, das ich ihm unters Kissen geschoben hatte. Tränen stiegen mir in die Augen, weil ich wusste... spürte, dass ich alles kaputt gemacht hatte. Aber ich durfte nicht weinen. Ich durfte nicht weinen, sonst wachte er auf.
So leise wie möglich legte ich mich wieder hin, mein Gesicht seinem zugewandt und regte mich nicht. Wenn er aufwachte würde er wieder verschwinden, ich fühlte es. Das hier war kein HappyEnd, es war ein Moment. Und ich durfte ihn nicht schon wieder kaputt machen.

Fest presste ich die Lippen zusammen um keinen Laut zu machen.
Sah sein Gesicht an, erinnerte mich an all diese Dinge, die wir schon miteinander geteilt hatten.
Und weinte still. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 06/05/2017 02:06 AM

Thorn und ich tollten auf einer blumigen Wiese herum, gerade mal 6 Jahre alt und liefen einander lachend unter der Sonne hinterher. Je mehr wir liefen und lachten, desto älter wurden wir.. Die Jahreszeiten und Jahre zischten an uns vorbei, und vor meinen Augen beobachtete ich, wie wir älter wurden und wuchsen, bis Thorn plötzlich aufhörte zu rennen und seine Mundwinkel sich nach unten zogen.
Es war Nacht und sternlos. "Thorn ...?", fragte ich verwirrt und bemerkte, wie sich der Himmel ins schwarze verdüsterte und Wolken und Sturm aufkam und uns die Haare zerzauste.
Irgendwie schien er sich von mir zu entfernen, obwohl er nur dastand und mich nichtssagend anstarrte. Ich begann zu rennen und den Arm nach ihm auszustrecken. "Thorn!"
Doch ich kam ihm nicht näher, stattdessen schüttelte er den Kopf und drehte sich weg. "Wie konntest du, Lorcan. Du bist für mich gestorben." Und er ging. Er ging und entfernte sich und egal wie schnell und panisch ich rannte, ich konnte ihn nicht aufholen. Tränen schossen mir in die Augen und rollten die Wangen herab. Die Schwärze verschluckte mich.
"THORN!"

Ich merkte nicht, wie ich im Schlaf begann zu wimmern und zu schluchzen. Wie mir wirklich die Tränen in die Augen geschossen waren und mein ganzes Gesicht befeuchteten. Ich wusste nicht genau wovon ich aufwachte, aber das erste was ich wahrnahm war mein lautes Schluchzen und eben jenes Wimmern, welches augenblicklich stoppte, als ich merkte, dass ich ganz woanders war. Ich riss die Augen auf, schluchzte abgehackt weiter und versuchte mich zu beruhigen. 

Da erst begegneten meine verweinten Augen Thorns, die geweitet über mich gebeugt schwebten und zu mir runterstarrten. Und alles was ich tun konnte war seinen Namen erneut hervorzuschluchzen. "V-Verlass mich nicht ... bitte", flehte ich und fühlte mich immer noch halb in diesem Albtraum gefangen, als meine Stimme am Ende brach.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/05/2017 02:10 AM.

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 06/12/2017 05:07 PM

Als spürte er was los war erkannte ich hinter dem Schleier meiner Tränen wie Lorcan das Gesicht verzog. Ich kannte diesen Ausdruck, ich kannte jeden Gesichtsausdruck meines besten Freundes, meines Bruders im Geiste. Sie alle. Seit wir klein gewesen waren und geglaubt hatten mit Keksen, Cola, einer Decke und einer Taschenlampe könnte man die Welt erobern. Er würde weinen... genau wie ich. 
Weil ich ihn so sehr verletzt hatte, dass er nichtmal im Schlaf darüber hinweg kam? 
Weil jemand, irgendein Wichser da draußen, ihm weh getan hatte? Zusätzlich? Auf seiner Suche auf der ich an seiner Seite hätte sein sollen? War er deswegen zu mir gekommen? Nach der ganzen Scheiße zwischen uns..?
Jungs und Männer konnten ekelhaft werden wenn sie wussten, dass man unsicher war... war ich nicht auch ekelhaft zu ihm gewesen?

Ich fasste mir ein Herz und strich mir die Tränen vom Gesicht, stemmte mich hoch um ihm beruhigend über die Wange zu streichen; ihm zu verdeutlichen, dass er nicht allein war... da schluchzte er so herzzerreißend, dass ich stockte. Er war kreidebleich, völlig verstört als er die Augen öffnete. So aus der Fassung... was beim Arsche der Mutter Gottes war ihm passiert?!
Blinde Wut stieg in mir auf wenn ich daran dachte was geschehen musste um einen Jungen wie ihn so durch den Wind zu bringen... und wer auch immer daran Schuld war: Ich würde ihm die Zähne aus der Fresse schlagen! Pazifist hin oder her, nicht mit meinem....!
Verlass mich nicht... bitte.
In meiner hilflosen Wut war ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass Lorcan vielleicht wegen mir...meine Schultern sackten mit dem Klopfen meines Herzens zusammen... wegen... mir...?

"Niemals, Lorcy-Porcy....", flüsterte ich während ich ihn schon an mich zog, meine Arme fest um seinen bebenden Körper legte und seine Tränen an meiner Brust spürte. "Niemals, hörst du? Ich werde immer da sein, ganz in deiner Nähe, immer, immer wenn du mich brauchst, hörst du was ich sage?!"
Meine Stimme war nur noch ein Wispern, ein unsicher-sicheres Bröckeln, weil ich versuchte mein eigenes Schluchzen nicht hinaus zu lassen, es ihn nicht sehen zu lassen, weil ich ihn genug verarscht hatte, genug selbstsüchtig einverlangt; es war an der Zeit endlich wirklich für ihn da zu sein, nur für ihn und alles was ihn belastete mit ihm zu tragen, denn sowas tat man nunmal, wenn....

...man einen Jungen so sehr liebte.

Für einen Moment hielt ich die Luft an. Ohne es zu merken. 
Ich liebe dich, Lorcan. Darum hab ich das alles getan. Ich liebe dich. Es war mir nicht klar, weil... ich dich immer geliebt habe, so oder so. Deswegen... darfst du es nicht wissen. Weil ich nicht damit leben könnte... weil ich nicht ohne dich leben kann.
Komplett erschüttert verfestigte sich meine Umarmung um ihn, verkrampften sich meine Muskeln. Irgendetwas in mir hatte aufgegeben irgendetwas Anderes fest zu halten.... und ich weinte einfach mit ihm. 
"Es tut mir so leid, Lorcan... das alles, ich... ich wollte nicht, dass es so endet! Ich wollte dir nicht.... vergib mir, bitte vergib mir...!"
Jedes weitere Wort ging darin unter, dass ich mein Gesicht in sein Haar drückte.
Sein wundervolles Haar, das immer schon so dezent nach Mahagoni geduftet hatte....

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 06/14/2017 08:17 AM

Ich klammerte mich fest an ihn und war unheimlich erleichert, dass er noch da war und mir den Rücken nicht zukehrte wie der Traum-Thorn. Natürlich vergab ich ihm. Natürlich, auch wenn es mich echt verletzt hatte und etwas in mir es ihm heimzahlen wollte. Er war alles für mich. Und es hatte umso mehr geschmerzt, gerade weil ich wegen der Küsse auf Popeye realisiert hatte, dass ich wahrscheinlich mehr für ihn empfand. Viel mehr. 

Aber Thorn tat es nicht. Er war nicht so

Mitten in meinen Gedanken quetschte sich aber noch ein anderer Gedanke in den Vordergrund. 

Ich mochte auch Serena sehr und wollte sie.
Und ... ich hatte Veelagene. Zumindest laut den Worten meines Vaters hatte ich sie von meiner Großmutter geerbt. Was .. was wenn ich die versuchte diesmal einzusetzen? Was wenn ich es auch schon die letzten Male unbewusst angewendet hatte und er mich nur deshalb küsste. Das würde so vieles erklären, warum ein heterosexueller Thorn mich zurückküssen würde. 

Es müssen die Gene gewesen sein.

"Du brauchst dich nicht entschuldigen", flüsterte ich und sah zu ihm auf. "Solange du verprichst da zu sein, wenn ich dich brauche ..."
Meine Hände fuhren ihm ins Haar und vergruben sich in ihnen als ich die Augen schloss uns seine für einen Augenblick einfach wieder genoss. Das war es Wert gewesen halbpanisch durch die Dunkelheit zu rennen auf der Suche nach ihm. Selbst der kurze kleine Asthma Anfall, diesmal hatte ich aber nicht vergessen meinen Spray mitzunehmen.

Etwas schaltete sich in mir um. Das hier wäre die Chance. Er ... würde sich drauf einlassen gerade jetzt oder? Um mich nicht erneut zu verletzen. Er hatte es schon zweimal gemacht ... Serenas Stimmte summte geradezu in meinen Ohren, während ich die Augen öffnete und ihn anstarrte.

Und dann näherte ich mich seinem Gesicht mit halb flatternden Lidern. "Nur ... zum Spaß. Es ist schön", hauchte ich ich ihm leise entgegen, als ich schließlich meine Lippen auf seine legte, woraufhin ich für einen kurzn Augenblick einen reißenden Schmerz im Kopf spürte, der aber von Serenas Gesicht überschattet wurde.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 06/24/2017 08:16 PM

Es war ein ungewohntes Gefühl einmal der Schwache zu sein und in Lorcans Armen zu liegen, weinend, völlig fertig, ratlos, was da gerade in mir aufgegangen war. Sollte ich mich dagegen wehren? Was brachte das schon...? Ich liebte ihn, das musste ich einfach akzeptieren. Aber niemals aussprechen. Ich würde darüber hinweg kommen, ganz sicher. Nie, nie wieder würde ich so dumm sein und das gefährden, was Lorcan und ich hatten und schon immer gehabt hatten. Leidenschaftliche Liebe war vergänglich und endete meistens in Leid und Tränen und Wut. Was Lorcan und mich verband war viel tiefer. Viel enger. Wir waren doch Brüder. Und diese LIebe konnte weiter bestehen bis wir alt waren und starben. Das war größer als irgendeine unsinnige Verliebtheit. Ich konnte es nur nicht sehen.... nicht gerade jetzt. Also musste ich mich daran erinnern, dass es so war. Immer wieder. Und das würde ich tun.

Zitternd wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und lächelte Lorcan in der halben Dunkelheit meines Lichtzaubers an. Eine kleine Wärme breitete sich in mir aus; wir hatten einander verziehen. Dieses irre Wirrwarr war vorüber, der Sturm hatte sich gelegt. Und wir waren heil heraus gekommen, zumindest großteils. 
"Ich werde immer da sein. Immer. Wenn du mich brauchst und selbst wenn nicht. Du und ich, wir.... wir sind einfach ein Doppelpack, hörst du?", erklärte ich mit noch immer leicht zittriger Stimme und streichelte beruhigend sein Gesicht. "Weil ich dich lieb hab, du.... niedlicher Trottel. Ich werde dich immer lieb haben."

Ein Stein in der Größe der Isle of Man fiel mir vom Herzen, als wir uns aneinander kuschelten und ich die Augen schloss und endlich - endlich - wieder vorbehaltlos genießen konnte, dass wir einander einfach nur nah waren. Das Zittern ließ langsam nach, ich konnte ihn in den Armen halten wie ich es immer getan hatte; es war herrlich. Für einen kleinen Moment schien es mir als wäre all dieses Gerase über Liebe nur eine Fata Morgana und das ließ mich lächeln. 
Aber als seine Lippen sich auf meine legten war dieser Moment vorbei.

Augenblicklich versank ich in der Süße seiner Lippen. Alles in mir schrie danach den Mund zu öffnen, ihn zu küssen wie ich ihn auf Malta geküsst hatte; seine Haut an meiner zu spüren wie damals. Ganz sanft zu ihm zu sein, ihm nicht weh zu tun, ihn zu lieben und nur ich und nur er..... NEIN!
Ich riss die Augen auf, schob die Arme zwischen uns und drückte ihn bestimmt, aber sanft von mir.
Lange Zeit.... sah ich ihn einfach nur an.
Dann fasste ich ganz sacht seine Wange.... und schüttelte langsam den Kopf.
"Es tut mir leid, Lorcan, ich.... weiß nicht, was mit mir los ist....", brachte ich gerade noch hervor, dann setzte ich mich urplötzlich auf. Ich konnte ihm nicht weiter in die Augen sehen, nicht gerade jetzt, wo ich seine Wärme noch auf meinen Lippen spürte. "Das..... Lorcan, ich kann das nicht mehr. Es war schlimm, dass ich es schon getan habe... ich hab dich lieb wie sonst nichts auf der Welt und... ich kann das nicht durch Spaß.... es würde alles ruinieren. Mehr als es das schon getan hat."

Ich raufte mir das Haar zurück und wandte den Blick gequält und bittend zu ihm um. "Oder etwa nicht? Dieser Spaß.... hat uns bisher nur Ärger gebracht..... und Schmerz. Das... sind einfach nicht wir."
Unsicher suchte meine Hand nach seiner unter der Decke..... und meine Finger verschränkten sich in seinen. 

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 06/30/2017 03:34 AM

//sollten wir vielleicht auch langsaamm beenden weil Sommerferien und so xD

Für einen Augenblich, für einen ganz kurzen Augenblick hatte ich fast das Gefühl, als würde er mich zurückküssen und nachlassen-

Bis seine Hände sich an meine Schultern legten und mich bestimmt wegdrückten. 

Augenblicklich fiel mein Gesichtsausdruck in sich zusammen, als ich realisierte, was ich da getan hatte und wieder hätte ich einfach losweinen können dafür, dass ich mich ihm so aufgezwungen hatte, obwohl es ihm eigentlich unangenehm sein musste. 

"Nein ... nein, mir tut es Leid", sagte ich sehr leise, weil sich mein Hals zuschnürte und ich nur noch ein zittriges: "Was stimmt mit mir nicht", herausbrachte. 

Schnell runtschte ich ein wenig weg von ihm und fühlte wie sich meine Augen wieder füllten und ich seinen Anblick mied. Aber gleichzeitig fiel mir auch auf, dass ich genau das nicht mehr wollte. Ich machte immer alles kaputt. Ich hielt diese 'Trennung' und Distanz zwischen uns nicht mehr aus.

Impulsiv sprach ich im sitzen fast in seine Arme und umarmte ihn, indem ich mein Gesicht in seiner Brust vergrub. "Ich verspreche, dass ich es nicht mehr machen werde. Nie wieder. Wir ... wir sind ein Doppelpack", wiederholte ich seine Worte hecktisch und fast schon panisch. 

Dann schnürte sich mein Hals wieder zu. "Brüder."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/30/2017 03:35 AM.

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 07/02/2017 09:51 PM

Ich.... weiß nicht, was mit mir los ist....
Was stimmt mit mir nicht?

Meine Güte.... wie hatte das alles nur mit uns passieren können? Wo genau hatte ich nicht aufgepasst? Das alles war auf einmal so durchwachsen, so verfurcht geworden. Ein Jahr. Ein Jahr hatte alles in Frage gestellt, was wir die 16 Jahre vorher gemeinsam gehabt hatten. Zum ersten Mal wurde mir das klar.... warum dachten wir, die Welt ginge unter? Es war nur ein kurzer Abschnitt in unseren vielen Jahren. Ein kurzes, schmerzvolles Intermezzo in den vielen, vielen Jahren, die noch vor uns lagen. Mehr nicht. 
Wir würden darüber hinweg kommen.
Und wir würden genau jetzt damit anfangen. Wenn er es nicht konnte, dann... ich straffte unmerklich die Schultern und hob sacht das Kinn etwas an. Ich war entschlossen, auch wenn Lorcan zusammen gesunken in meinen Armen lag.

Ganz langsam legten sich meine Arme um meinen besten Freund, meinen Bro, meinen Lorcan - der immer an meiner Seite sein würde bis wir alt waren und starben. Ein sachtes Lächeln huschte über meine Lippen, traurig und glücklich zugleich bei diesem Gedanken.
"Schsch.... Lorcy-Porcy.", flüsterte ich ihm beruhigend zu, genau wie immer, wenn ich ihn runter bringen wollte. Als wäre gar nicht passiert... "Sch, keine Entschuldigungen mehr, okay? Du und ich... wir schaffen das, wir vergessen das Ganze. Wir schließen erstmal diese Schule hier ab, die uns ganz kirre macht und dann... dann schnappen wir uns das Buschen meiner Mum. Reisen rum, du forschst, ich mach Musik... wir machen den Kopf frei, finden unseren Weg, wie wir es immer geplant hatten. Und dann wird alles besser, das versprech ich dir."
Sanft schmiegte ich mein Gesicht in sein Haar und flüsterte weiter leise und beruhigend auf ihn ein während ich ihn mit mir zurück in das Nest zog und solange hielt, bis wir beide von der Erschöpfung und der Überforderung eingeschlafen waren.

Das Letzte, das ich hörte war ein Lied in meinem Kopf, das ich vor Ewigkeiten einmal gehört hatte.... und das mein Herz sich gemerkt hatte als hätte es gewusst, dass die heutige Nacht irgendwann kommen würde... 

I love a boy named Jesse
But Jesse doesn't love me back
He says he's insecure about
what he feels and what he wants

But every time he smiles at me
I know we are the same
And that he'll change his world for me
If he just knew my name

...

..

.

~ Thread FREI ~

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum