Platz mit kleinen Ständen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Gelöschter Benutzer

Platz mit kleinen Ständen

von Dominique am 20.08.2015 19:18

Die Stände sind meist nur am Wochenende offen.

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Gabriel am 21.08.2015 20:53

Nachdem Mary und ich von der Themse weiter zur Winkelgasse gegangen waren, würde ich fast erschlagen von dem lärm, der hier im Vergleich zu vorher herrschte. Überall waren hexen, Zauberer, Eulen, andere Tiere, Kinder, Erwachsene... Es hätten sich wirklich viele zum stadtfest hier versammelt.

Mary und ich steuerten zu einem Platz mit vielen Ständen zu, da es hier wirklich alles gab, was das Herz begehrte. Angefangen bei essen weiter zu den verschiedensten Zauberzutaten, bis hin zu lebenden Tieren oder Souvenirs, die sich sogar bewegten. Alles war bunt und eine fröhliche Stimmung lag in der Luft.

"Sollen wir zu den Ständen gehen?", fragte ich. "Vielleicht finden wir ja etwas interessantes", fügte ich hinzu und steuerte auch schon auf einen Stand mit Federn zu. Von denen konnte ich ja bald wieder welche brauchen, wenn ich für die Zeitung Notizen machen musste. Interessiert inspizierte ich die verschiedenen Arten von Federn die es hier gab und spielte mit dem Gedanken, eine zu kaufen. Oder auch mehrere.

Antworten

Ruben

19, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Beiträge: 229

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Ruben am 21.08.2015 21:49

Sophie und ich hatten uns entschieden, auf das Stadtfest zu gehen.
Hand in Hand schlendertenwir zwischen den Ständen umher.
Musik ertönte aus allen Ecken und Winkeln, es war wirklich schön. Ich genoss die kribbelige Athmosphäre, es war mal wieder was anderes. 
Meine Eltern waren zum Glück einverstanden gewesen, dass wir hier hingingen, ohne Chloe mitzunehmen.

"Schau mal, sind das da drüben nicht Mary und Gabriel?", fragte ich Sophie und deutete auf die beiden Gestalten am Federstand. Ich musste mich zu ihr hinabbeugen, damit sie mich durch den Lärm verstehen konnte.
Gleichzeitig schlug ich die Richtung zu den beiden ein. Vertraute Gesichter waren immer schön.  

Rubensigi.png

Antworten

Sophie
Administrator

18, Weiblich

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Beiträge: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Sophie am 21.08.2015 22:06

Ich freute mich sehr mit Ruben wegzugehen.  Die Modenschau würden wir halt noch nach holen.  Immerhin hatten wir Chloe noch nichs erzählt, also alles gut. Sie war vielleicht auch etwas jung für das ganze hier.
Egal es war wunderbar so hier mit ihm, Hand in Hand. Mein Herz schulg schon wieder schneller.

Ich schaute dort hin, wo Ruben hin zeigte. Oh wirklich da waren sie. "Stimmt", sagte ich erfreut. Immerhin hatte ich sie schon mal gesehen und sie wirkten auch sehr nett. Außerdem war Ruben ja auch noch da.

//Gabriel, Ruben, Sophie und dann Mary ?

NeueSigiSophie2.png

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Gabriel am 23.08.2015 11:28

//Mary wird vorerst einmal übergangen, kann aber jederzeit wieder einsteigen.

Ich war immer noch versunken in die riesige Auswahl an federn, als ich mir einbildete, bekannte Stimmen zu hören. Ich sah auf und blickte suchend durch die Menge, immerhin konnte ich mich ja auch vertan haben.
Mein Blick fiel auf ein Pärchen, das ich aus Hogwarts kannte, Sophie und Ruben. Mit Sophie hatte ich zwar noch nicht so viel zu tun gehabt, doch Ruben war ein Freund von mir. Ich tippte Mary am arm und deutete auf die zwei. "Schau mal, da sind Sophie und Ruben", meinte ich und winkte ihnen zu. Sie hätte uns anscheinend auch schon entdeckt, denn sie steuerten auf uns zu.

Antworten

Ruben

19, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Beiträge: 229

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Ruben am 23.08.2015 12:11

Lächelnd gingen wir auf die beiden zu. 
Gabriel war ein guter Freund von mir, aber ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Freudig klopfte ich ihm zur Begrüßung auf die Schulter.
"Hey, wie geht's euch?", fragte ich, nachdem ich auch Mary begrüßt hatte.
Es freute mich, Gabriel zu sehen. Mary sah ich zwar ab und zu in Hogwarts, viel miteinander zu tun hatten wir allerdings noch nicht. 

Rubensigi.png

Antworten

Sophie
Administrator

18, Weiblich

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Beiträge: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Sophie am 23.08.2015 12:30

Ich kannte die beiden zwar nicht, aber Ruben schien zumindest einen zu kennen, also konnten sie ja nicht so übel sein.
Okay ja er kannte Gabriel.
"Hallo ihr beiden", sagte ich erfreut. Konnte ja schön mit anderen werden. Ich nickte nur zustimmend, denn er hatte ja schon gefragt.
"Was macht ihr hier?", fragte ich. Auch wenn klar war, dass sie auf dem Fest waren, aber vielleicht hatte es noch einen Grund.

NeueSigiSophie2.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Mary am 23.08.2015 12:40

(entschuldigt das ich jetzt erst antworte. Freitag ging es mir nicht gut und anschließend war ich noch auf ein bday als es mir besser ging und gestern hatte ich keine Zeit )


Ich guckte mir grade eine Feder an,als Gabriel mich am Arm antippte. Dann legte ich die Feder wieder auf den Tisch zurück und sah in die Menge. Ich sah vom weiten Ruben und Sophie. Die beiden hatte ich öfters mal in Hogwarts gesehen,hatte aber bisher noch nicht so wirklich mit den beiden geredet oder was zu tun gehabt. Dann kamen die beiden immer näher und ich lächelte. "Hey" sagte ich und sah beide an. "Uns geht es gut und euch?" beantwortete ich Rubens Frage mit einer Gegenfrage. Ich hörte Sophies Frage und ich sah dann zu ihr. "Wir waren an der Themse,bis uns einfiel,dass ja das Stadtfest ist." sagte ich und lächelte. "und dann sind wir hier her gekommen. Und ihr?" fragte ich dann.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Gabriel am 23.08.2015 13:34

"Hey Leute, alles klar?", fragte ich lächelnd. "Ja wir sind in einem Hotel drüben in Muggellondon", ergänzte ich. "Was führt euch hier her? Ruben, lange nicht gesehen, alles klar bei dir?"
Dann wandte ich meinem Blick dem Mädchen neben ihm zu. "Du bist Sophie, oder?", fragte ich, weil ich mir jetzt doch nicht ganz sicher war und wir glaube ich noch nie miteinander geredet hatten. Und die Peinlichkeit, sie mit einem falschen Namen anzusprechen wollte ich mir ersparen.

Antworten

Ruben

19, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Beiträge: 229

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Ruben am 23.08.2015 13:47

"Klar und bei dir?", fragte ich lächelnd.
Ich zog Sophie etwas näher zu mir. Ich wusste um ihre leichte Scheu und wollte ihr so helfen.
"Wir wollten einfach auf das Fest. Vor allem weil meine Eltern jetzt auf Chloe aufpassen haben wir ein bisschen Zeit für uns."  

Rubensigi.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum