Platz mit kleinen Ständen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian

38, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Legilimentik Ministerium Geheim Dramaqueen Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 74

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Christian am 21.05.2017 13:15

//*lacht* Hm...also, ich schreibe dir mal ne PN

Ich war doch verwirrt, als er auf meine Erklärung hin lachte. War das denn wirklich so amüsant? Ah darum so glücklich der Mann, eine Familie und eine scheinbar noch funktionierende noch dazu. Irgendwie...nein. „Also schon älter?", fragte ich höflicherweise mal nach. Ich vermutete einfach, dass man das normalerweise so tat. Ich schaute kurz den Leuten, die an uns vorbei gingen zu. Dann musste ich überlegen, was ich sagen sollte oder eher wie, ich hatte für eine Sekunde was im Kopf gehabt, aber das bekam ich nicht raus. "Kein Problem und naja immerhin kann man die eigentlich immer brauchen nicht?"
Aus einem mir unerfindlichen Grund gingen wir noch gemeinsam weiter und redeten, mir vollkommen unverständlich. Mein Kopf versuchte zu verstehen, während der Rest vor mir einfach versuchte einigermaßen normal zu sein.

---------------------------------
Thread frei

ChristianGrey.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 11:14.

Seth
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Seth am 21.07.2017 02:28

Theoretisch hätte ich heute arbeiten müssen. Mich um irgendwelche Hexen und Zauberer kümmern, welche das Gesetz gebrochen hatten. Aber wie es der Zufall wollte, habe ich mir genau heute frei genommen. Mussten also meine Kollegen sich darum kümmern, für heute war das nicht mein Problem. Zu Hause wollte ich auch nicht wirklich herumsitzen, was sollte ich dort auch tun? Mich mit meinem Stiefbruder unterhalten? Da sprenge ich mich lieber selbst in die Luft. Mich mit meinem Stiefvater unterhalten? Ebenfalls ist in die Luft sprengen eine äußerst gute Option, um unnötigem Kontakt mit ihm aus dem Weg zu gehen.
Ich hielt nichts von Vaterfiguren, lag vielleicht daran, dass meiner mäßig beschissen war. Aber genug davon, auch wenn ich nicht bester Laune war, was ich wirklich sogut wie immer war, wollte ich nicht meine Laune noch weiter verschlechtern.
Mein Weg hatte mich in die Winkelgasse geführt, wie auch immer gelandet war, war ich nun auf einer Art Marktplatz mit jeder Menge kleiner Stände. Einige von ihnen waren geschlossen, andere wiederum nicht. Ein reges Treiben herrschte hier nicht, Glück für mich, ich konnte große Menschenmengen nicht wirklich ausstehen. Außerdem konnte man sich so in Ruhe den ganzen Ramsch, welcher hier angeboten wurde, ansehen. Ohne darauf zu achten, dass hinter einem noch zig weitere Personen waren.

Antworten

Pippa

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 B.Elfe.R. Muggelstämmig Hogwarts Naiv Animagus Hippie Pro-Offenbarung

Beiträge: 77

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Pippa am 21.07.2017 20:17

So schnell ich konnte, tauchte ich zwischen den Ständen unter, um meinen acht Geschwistern zu entkommen. Mum und Dad hatten die grandiose Idee gehabt, dass wir ja alle zusammen mal in die Stadt gehen konnten, während sie dem Wohnwagen einen Sommerputz verpassten. Aber da ich mit sechs von ihnen oft genug auf einem Haufen saß, stahl ich mich davon und atmete auf, als ich die vielen Stände sah. Super, da konnte ich sogar noch was hübsches abstauben. 
Ich lief weiter und warf einen Blick über die Schulter - schlechte Idee. Im Laufen stieß ich gegen jemanden, verlor das Gleichgewicht und landete auf dem Hintern.
"Verzeihung", entfloh es mir - scheiß gute Erziehung meiner Eltern - und ich blinzelte zu dem jungen Mann hoch, der sich frecherweise in meinen Weg platziert hatte.  



Vergiss nicht, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht.

Antworten

Storyteller
Administrator

93, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 523

Re: Platz mit kleinen Ständen

von Storyteller am 26.07.2017 20:26


Es ist etwas geschehen!

Ein Rabe schreit euch ächzend an und fliegt im nächsten Moment direkt auf euch zu, um kurz vor euren Gesichtern noch abzubiegen und weiter zu fliegen.


yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum