[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Robert

49, male

Knallrümpfiger Kröter

Modi Abgeschlossen Muggel Unentschlossen Schulleiter Professor Nighthunter Nighthunter Ausbildung Schwertkämpfer Angestellter im Nighthunters Stützpunkt, FW L Eisprinz Anti-Magie

Re: [ABWESEND]

from Robert on 09/14/2017 02:49 PM

Ich melde mich auch mal ab. Bei mir im Privatleben ist grade ein ziemliches Chaos so das ich Psychisch einfach nicht in der Lage bin, sowohl als Modi als auch als User mich hier auf zu halten. 
Ich weiß nicht wie lange ich abwesend sein werde, kann sein das ich a new era bald als ablenkung brauche, vielleicht auch schon Morgen oder ob ich wirklich 4 Wochen oder länger am Stück weg sein werde.
Bitte habt geduld mit mir.

Betrifft: ROBERT, Greer, Ivy, Roxas, Ezra, Lydia, Sky, Aieda, Milo, Charlotte, Atesh,  Meja, Arnaldur, Sam, Alas.

Unterschrift_Robert.png 

-Rx

tumblr_oi1xbcxp5F1uba5sso1_540.gif

Reply Edited on 09/14/2017 03:34 PM.

Mary

22, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 09/14/2017 08:31 PM

leider muss ich mich nochmal abmelden. Da ich in einem Monat Zwischenprüfung habe und lernen muss.
Das betrifft Mary Stuart & Dominique Weasley

~ ZEITRAUM FEHLT NOCH!!! 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 09/15/2017 02:21 PM.

Samuel

from Samuel on 09/14/2017 11:26 PM

(So nochmal jetzt aber richtig...)
Ich muss für die nächsten vier Wochen Inaktivität anmelden. Ihr habt eventuell gemerkt, dass schon einieg meiner Charas der Blacklist zum Opfer gefallen sind. Den letzten drei möchte ich das eigentlich nicht antun. Und so Eumelchen, wie Kenzie werde ich auch wieder erstellen. Ist ja auch egal. Bei mir ist es gerade etwas hektisch und nicht so harmonisch, wie ich es mir wünschen würde. Es gibt ein paar Sachen, mit denen ich mich privat gerade beschäftigen muss.
Das würde dann Samuel, Carla und Gleann betreffen, wenn ich das richtig sehe :) Bis bald!

~ Absprache mit einem aus dem Team notwendig ;)

Reply Edited on 09/17/2017 12:32 AM.

Elisa

from Elisa on 09/23/2017 12:06 PM

Da ich ein vergesslicher Mensch bin und das diesmal nicht im Flugzeug machen will: 
Ich bin die nächste Woche in der Sonne! Spätestens am Wochenende bin ich wieder da, aber bis dahin weiß ich nicht, wie ich zum Schreiben komme. 
Gilt für @Elisa , @Aelfric , @Keen , @Daegeseage &' @Ieanilian-Tiphaine

~ eingetragen

Reply Edited on 09/24/2017 10:49 PM.

Ginny

from Ginny on 09/24/2017 06:46 PM

24.9. - 1.10
Betrifft Ginny, Ariana, Julie, Adrian

~ eingetragen

Reply Edited on 09/24/2017 10:49 PM.

Emma
Admin

19, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Emma on 09/24/2017 11:05 PM

Ich muss mich leider für etwa 2 Wochen abwesend melden. Ich hab zwei eeeecht volle Wochen vor mir. Zwar auch mit vielen schönen Dingen (Hochzeit von Freunden und so), aber halt auch mit viel Arbeit und Uni *sfz*
Ich bezweifle leider, dass ich in der Zeit herkommen kann, deswegen sag ich lieber bescheid.
Werde euch vermissen - wie immer 

I'll be back

am 7. Oktober!
betrifft: Emma, Gideon, Brianna, Angelina, Louis, Ciarin, Jean, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Juliette, Justin, Ted, Catharina

~ eingetragen

emssig11.png

Reply Edited on 09/24/2017 11:06 PM.

Biaergh

from Biaergh on 09/25/2017 07:17 PM

Abwesende Charaktere: Biaergh Berggren. Iain-Huck Dewleson. Liphigenia-Kalaisthisia Zavoupoulous.
Zeitraum: Vom 27. September bis 30. September 2017.
Grund: Mein Abiturjahrgang fährt auf Exkursion. Ich werde keine Zeit zum Schreiben finden.

~ eingetragen

Reply Edited on 09/25/2017 09:31 PM.

Aegir

59, male

Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Vampir Flexibel Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Gentleman Privatunterricht Ladenbesitzer Anti-Offenbarung

from Aegir on 09/30/2017 04:47 PM

Hallöchen Leute ... ich war in letzteer Zeit eh nicht so aktiv, das tut mir total Leid :(
Jetzt meld ich mich vorsichtshalber bis 13. Oktober abwesend ... ich hoffe trotzdem, dass ich schon mal wieder ein bisschen ins Schreiben rein komme!
Bis bald! :*

Betrifft: Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Beau, Freyja, Deowine und Pablo

~ eingetragen

~ don't fuck with me ~

Reply Edited on 10/03/2017 02:04 AM.

Lucy

from Lucy on 10/04/2017 06:33 PM

Melde mich aus persönlichen Gründen bis zum 24.10. ab.
Ich werde versuchen zu posten, das könnte sich aber ein wenig verzögern.
Ihr könnt euch aus Plays mit meinen Charas frei machen.

Abmeldung gilt für:
Freya, Lucy, Rebekah, Amara, Louise, Dean, Alesia, Ronnie, Steven, Archie, Ophelia, Jackson, Camilla

~ eingetragen

Reply Edited on 10/04/2017 10:54 PM.

Lily

from Lily on 10/10/2017 11:59 PM

Ich melde mich nun auch mal abwesend, da ich momentan doch mehr um die Ohren hab, als ich dachte und ich nicht weiss, wie aktiv ich momentan playn kann. Und da bereits leider einer meiner Charas gelöscht wurde, möchte ichs gern verhindern, dass der Rest auch auf der Blacklist landet.
Ich melde mich deshalb erst einmal bis Anfang November a und hoffe, dass sich bis dahin alles geregelt hat und ich wieder aktiver dabei sein kann. 
Lg ♡

Betroffen sind: Lily, Sofia & Ave

~ eingetragen

Reply Edited on 10/13/2017 12:05 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum