[ABWESEND]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adyn
Gelöschter Benutzer

Re: [ABWESEND]

von Adyn am 13.01.2018 17:02

Manche werden es bemerkt haben, dass ich in den letzten Tagen schon nicht da war und es bessert sich nicht, weshalb ich meine beiden Charaktere auch abmelden muss:
Adyn, Corvin bis zum 01.02.

Antworten

Meridiana

32, Weiblich

Wichtel

Abgeschlossen Reinblut Ascarod Journalist Elementmagier Feuer Geheim Diva Privatunterricht Ladenbesitzer 1. FC - Roxy My Love ... Pro-Offenbarung

von Meridiana am 14.01.2018 12:48

Ich bin leider gezwungen meine Abwesenheit noch bis Mittwoch, 17.01. zu verlängern... *seufz*
In der Hoffnung, dass bis dahin ein verdammter Techniker bei uns war und ich wieder Internet habe...

https://youtu.be/4AN6HnkYurI

1_2017_Summer_SIG.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 12:49.

Acelya
Gelöschter Benutzer

von Acelya am 17.01.2018 19:40

Man hat bestimmt schon gemerkt dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv wurde. Die Saisonarbeit hat mich völlig vereinnahmt und es tut mir so leid an alle meine Playpartner die warten müssen! Ich versuche die nächsten Wochen etwas aktiver zu werden aber trotz allem muss ich mich für weitere 4 Wochen abwesend melden. Ich vermisse meine Charas und jeden mit dem ich playe :( 

Meine Charas

Antworten

George
Gelöschter Benutzer

von George am 19.01.2018 09:08

Ich melde mich vom 19.01. bis zum 09.02.18 abwesend. So wie ich es schaffe versuche ich auch während der Abwesenheit zu posten, jedoch kann ich nichts versprechen. Mir geht es privat einfach nicht gut und da muss ich mich nun erstmal um mich selbst kümmern, damit ich wieder fit werde. Die Abmeldung gilt nur für George.

Antworten

Tim

20, Männlich

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Chor Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Animagus Okklumentik Yogaclub Nonverbales Zaubern Mauerblümchen Herbologist

von Tim am 19.01.2018 18:43

Ich fühl mich ehrlich gesagt ein wenig schlecht, weil ich immer bloß herkomme, um mich abzumelden, was mir echt leid tut. Aber ich komme nie vor 17:00 von der Schule nach Hause und meine Wochenenden sind mit Lernen, Hausaufgaben, Tanzproben und Musikschule vollgestopft und zwischendurch möchte ich natürlich auch das reale Leben mit meinen Freunden genießen. Und da ich sowieso kaum Freizeit habe, muss leider der gute Timmy dran glauben. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass ich das RPG spielen sehr vermisse. Aber es passt leider gar nicht mehr in meinen Zeitplan.
Ich melde mich vorerst bis 31.1.2018 ab, werde aber versuchen, trotzdem mal on zu kommen und zu playen und danach werd ich sehen, wie es weitergeht.
Bis dann, Timmy

Timmy.png

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 04.02.2018 16:55

Da sich die Hälfte meiner Playpartner gelöscht hat, oder inaktiv sind, muss ich mir für fast alle Charas wieder ein wenig was zusammenbasteln und würde mich daher bis zum 18.02. abmelden.
Ich versuche mich zum posten zu bekommen, aber vorsichtshalber ist es ersteinmal besser so.

Betreffen tut es: Lucy, Louise, Freya, Dean, Rebekah, Ronnie, Camilla, Steven, Alesia, Ophelia
Bin aber täglich bei Lucy drin, wenn etwas sein sollte

Antworten

Manja

21, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Manja am 05.02.2018 13:36

Ich würde Manja mal bis zum 28.02 abmelden. Solange wird es wahrscheinlich nicht dauern, aber besser länger als zu kurz, da ich ab morgen im Krankenhaus bin und nicht weiß wie lange und dann nicht online bin. Ist aber nichts schlimmes. :) 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

von Cassandra am 06.02.2018 18:49

keine abmeldung: 
nur die anmerkung dass ich über karneval eher weniger on sein werde und danach die woche jeden tag arbeite *guckt schief und nickt*

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Emma
Administrator

17, Weiblich

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

von Emma am 08.02.2018 12:48

Hallöchen meine lieben ANE-Rumtreiber
Ich hab jetzt schon ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich mich abwesend melde oder nicht. Aber es scheint mir nur fair für mich und für euch, dass ich euch bescheid sage, dass ich bis zum 01.03. vermutlich nicht aktiv sein werden oder wenn dann nur spontan zwischendurch mal. 
Ich bin schon seit Anfang Januar dauerkrank und alles stresst mich irgendwie nur noch. Ich muss jetzt erstmal etwas zurücktreten und mal schauen, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege. Ich fühle mich deswegen einfach wohler, wenn ihr bescheid wisst, warum ich so inaktiv bin, selbst wenn ihr doch mal sehen solltet, dass ich online bin. Es tut mir wirklich leid, ich bin irgendwie total blockiert momentan und kriege meist einfach kein Play zustande.

betrifft: Emma, Gideon, Angelina, Brianna, Louis, Alaric, Carrow, Reyk, Ted, Cam, Aira

bis demnächst oder zwischendurch *kratzt sich etwas überfordert am Kopf*

emssig11.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2018 12:49.

Tim

20, Männlich

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Chor Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Animagus Okklumentik Yogaclub Nonverbales Zaubern Mauerblümchen Herbologist

von Tim am 11.02.2018 18:30

Ich muss das alles doch noch verlängern *bekommt das eigene Leben nicht mehr auf die Reihe*

Bitte Timmy noch bis zum 15.02.2018 abwesend melden.

Es tut mir so leid 

~ eingetragen ~

Timmy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 21:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum