[ABWESEND]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louisa
Gelöschter Benutzer

Re: [ABWESEND]

von Louisa am 02.04.2018 20:08

Huhu!
Ich fahre in Urlaub [wohlverdient] und kann deshalb in der nächsten Woche nicht online kommen
Betrifft:
@Piper , @Lena , @Elena , @Louisa , @Hugo , @Kriss , @Emily , @Molly , @Ashley , @Diana , @Julie und @Fanny

Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 08:56.

Emma
Administrator

18, Weiblich

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

von Emma am 03.04.2018 20:58

Hi, ich wünschte, es wäre anders, aber in meinem Leben herrscht gerade ein ziemliches Chaos und ich bin regelrecht ausgebrannt. Ich melde mich erst einmal doch noch für vorerst 2 Woche. abwesend, nachdem ich die letzte Woche vergeblich versucht habe, Zeit und Ruhe zu finden, um wieder aktiv zu werden. Es tut mir unglaublich leid für meine Playpartner. Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr auch gerne cutten. Großes Sorry.

Haken.png

emssig11.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 08:48.

Mina

19, Weiblich

Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Beauxbatons Gut Werwolf Everybody's Darling Privatunterricht Jolimente Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

von Mina am 10.04.2018 16:42

Hallo,
Ich will mich abwesend für die nächsten 2 Wochen melden da ich viel für die Schule tuen muss und daher werde ich leider keine Zeit haben hier zu playen. Tut mir leid

Betrifft : Maja und Mina

verrueckt_2.gif   
Be Happy with nothing and you will be happy with everything

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 18:19.

Roxanne
Administrator

18, Weiblich

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

von Roxanne am 16.04.2018 13:40

ABWESENDE CHARAS:
Roxanne, Adrianus, Blue, Cassiel, Dana, Fitz, Jamin, Lorcan, Miran, Snow, Yana, Yaron, Yeva

ABMELDUNG:
Bis 20. Mai

GRUND: 
Und zwar hat bei mir wieder die Uni gestartet und ich hab momentan unheimlich Stress mit der Stundenplan-Zusammenstellung. Zudem helfen mir die Geographen absolut null dabei meine verschwundenen Leistungspunkte und Seminare irgendwo anrechnen zu lassen, weshalb ich mich bei der obersten Leitung des Lehrerbildungszentrums melden muss. (ich hab mich schon letzte Woche durch mehrere Stellen gekämpft und wurde immer nur dauernd an irgendwen anderen weitergeleitet!)
Daher würde ich mich für einen Monat abmelden. Ich brauch momentan einfach Zeit um auf den ganzen Bullshit klarzukommen. ö.ö

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 18:53.

Sasha

19, Weiblich

Wichtel

Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Durmstrang Veela Parsel Geheim Rebell Sonstiger Angestellter 1. FC - Roxy Champ Escabour Anti-Offenbarung

von Sasha am 16.04.2018 22:51

Bis mindestens 20:5 abwesend. Sasha und ihr ganzes pack :3
Haken.png

A L E X A N D R A  [S A S H A]  K O S L O W
I found a love for me. Darling just dive right in and follow my lead. Well I found a girl beautiful and sweet. I never knew you were the someone waiting for me. 'Cause we were just kids when we fell in love. Not knowing what it was. I will not give you up this time. But darling, just kiss me slow, your heart is all I own and in your eyes you're holding mine. Baby, I'm dancing in the dark with you between my arms. Barefoot on the grass, listening to our favorite song. When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath. But you heard it, darling, you look perfect tonight.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 16:38.

Ellis

18, Männlich

Schlickschlupf

Modi Hufflepuff Jahrgang 7 Muggelstämmig Hogwarts Gut Nonverbales Zaubern Privatunterricht Freak Pro-Offenbarung

von Ellis am 16.04.2018 22:52

Bin bis 20.5 abwesend :3

Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 16:37.

Pablo

31, Männlich

Schlickschlupf

Muggel Gut Muggelschule/-uni Gentleman Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Offenbarung

von Pablo am 19.04.2018 09:27

Ich möchte mich bis 24. April abwesend melden... Ich bin passend zum Unistart letzte Woche krank geworden und hab auch das erste Mal ein Tutorium zu leiten, muss meine Hausarbeit noch fertig bringen... ich hoffe, bis Dienstag hat sich das wieder ein bisschen eingependelt.
Bis hoffentlich bald ♥

Betroffen sind: Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Freyja, Pablo und Con

Haken.png

~ Are you happy? ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 13:12.

Pablo

31, Männlich

Schlickschlupf

Muggel Gut Muggelschule/-uni Gentleman Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Offenbarung

von Pablo am 29.04.2018 14:14

ich müsste das verlängern.... bis 10. Mai :/

Betroffen sind immer noch: Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Freyja, Pablo und Con

Haken.png

~ Are you happy? ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 13:11.

Phil
Administrator

41, Männlich

Einhorn

Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Angestellter in Hogwarts Stellvertretender Schulleiter Professor Chaot Pro-Offenbarung

von Phil am 05.05.2018 16:25

Hallo (:

Da bei mir gerade irgendwie alles zusammen kommt, Abi, Zukunftspläne, Abschiedsstimmung und Minijob, schaffe ich es aktuell leider nicht, alle meinen Chars gerecht zu werden. Ich werde Admin-Technisch immer noch erreichbar und auch im Forum anwesend sein, außerdem versuche ich, zwischendurch so viel zu playen wie möglich, allerdings kommen da Ende des Monats auch noch einige Tage Urlaub dazu, weswegen ich mich jetzt vorläufig erstmal für 4 Wochen aus der Inplay-Aktivitäts-Pflicht entschuldigen möchte.

Das betrifft Phil, Ilaria, Perry, Henry, Aidan, Lilith, Josh, Watson, Gray, Mari, Joseph, Simon, Ben & Luan.

Wenn meinen Playpartnern, die akutell auf Antwort warten, die Wartezeit zu lange wird, steht es euch natürlich frei, die Plays zu beenden - wäre super, wenn ihr euch dann nochmal per PN meldet, damit ich Bescheid weiß.

Euch allen schöne Sommertage, sollte etwas brennen bin ich wie gesagt zur Stelle ^-^

GLG

~ eingetragen von mir selber

Sometimes I wonder if it's just me or everyone at this school turned freakin' mad. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 16:27.

Ida

18, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Buchclub Lerngruppe Sensibelchen Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Ida am 21.05.2018 18:29

Charakter:

• @Ida A. Chapman [Main-Charakter]
  • @Celia F. Hawthorne
  • @.Emma C. D. Watson
  • @Rose Granger-Weasley
Abwesenheit:
  • 21.05.2018 - 01.06.2018

Begründung:

• Bin für 10 Tage auf Sizilien plus 2 Tage Reserve. Ich kann eventuell online kommen, aber nicht antworten, weil ich auf dem Handy [allein schon wegen der Rechtschreibung und der langsamen Tippgeschwindigkeit] ungern antworte
Haken.png

egal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2018 21:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum