Caffe Inn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana
Gelöschter Benutzer

Re: Caffe Inn

von Ariana am 31.12.2017 16:40

"Das ist auch eine gute Idee und klappen könnte sie sogar auch." kicherte ich belustigt und trank einen Schluck. "Solange keiner deinen vater mit seinem echten Namen ansprechen würde oder ihn verpetzen würde... So gut informiert bin ich jetzt auch nicht, dass ich das wüsste." Das mit dem Ministerium von eben war tatsächlich nur geraten, da ich mich damit eigentlich damit nicht gut auskannte. Dazu bekam ich zu wenig aus der Zauberwelt mit. Also schon etwas bekam ich natürlich mit aber sicher nicht so viel davon wie Molly oder so.
"Da hast du wieder einmal recht." grinste ich. "Erst neulich durfte ich mich zwischen Mittelalterfilm mit Rittern und co und einem Fantasyfilm mit Hexen und Zauberer entscheiden und rate mal, für was ich mich entschieden habe!" Ich kicherte erneut und schob auch das letzte Stück Kuchen genüsslich in den Mund. Der schmeckte wirklich ausgezeichnet! "WEnn man das so will, dann kann man das gerne so machen." meinte ich schulterzuckend.
"Ich besuche dich gerne einmal, wenn es mein Terminkalender zulässt und der Uniplan natürlich auch Aber gerne, gerne!" Dann legte ich lächelnd meine Gabel auf den Teller und stellte auch meine inzwischen beinahe leere Tasse Kakao darauf ab und lehnte mich gemütlich in meinem Stul zurück. Ich mochte Molly wirklich und würde sie gerne einmal wiedersehen.

Antworten

Pixie

19, Weiblich

Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Pixie am 04.06.2018 11:13

Etwas aufgeregt war ich schon, als ich in das Caffè ging. Aiden und ich hatten uns lange nicht mehr gesehen, darum freute es mich natürlich umso mehr ihn zu sehen, wie es lief beim Studium und dergleichen, wie viel bekam er von all dem Chaos mit...wobei wie gut konnte man sich in einem Caffè darüber unterhalten wo jetzt alle Augen und Ohren auf uns schauten und nicht alle waren uns gegenüber positiv, man konnte es ja eigentlich nicht übel nehmen...sie waren die ganze Zeit belogen worden, dennoch...
Ich entdeckte Aiden, der sich bereits einen Platz gesucht hatte und setzte mich ihm gegenüber hin. "Aloha, wie ist die Lage?", begrüßte ich ihn grinsend.

PixieSigi1.png

Antworten

Aiden

19, Männlich

Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Muggelschule/-uni Freak Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

von Aiden am 08.06.2018 23:52

Ich hatte mich mit Pixie im Caffe Inn verabredet, einfach mal wieder so, zum quatschen, Kaffee trinken und Neuigkeiten austauschen. Unser letztes Treffen lag schon einige Zeit zurück und in dieser Zeit war unheimlich viel passiert. Ich selbst hatte von dem Trubel nicht ganz so viel mitbekommen, da ich die meiste Zeit in der W.A.D.A war und mich auf mein Studium konzentrierte, doch für den heutigen Nachmittag hatte ich mir frei genommen, meine Kurse geschwänzt und mich einfach mal auf mich konzentriert. Wie eigentlich immer war ich ein paar Minuten zu früh da und hatte mir schon einen Platz gesucht, an dem ich nun gespannt darauf wartete, dass Pixie endlich auf tauchte. In der Zwischenzeit hatte ich mir schonmal einen  Latte Macchiato & ein Stück  Schokotorte bestellt. Eigentlich konnte ich mir letztes gar nicht leisten, da ich ziemlich auf meine Figur achten musste, aber ich konnte zu so einem leckeren Stück Torte einfach nicht nein sagen. Nachdem ich mir das Stück Torte bestellt hatte warf ich schuldbewusst einen Blick auf meinen Bauch. Genau in diesem  Moment kam Pixie und setzte sich einfach gegen über. Ich zuckte leicht zusammen als sie zu sprechen begann und schaute sie schmunzelnd an. "Hey du,... ich bin mit meinem Diät-Plan gerade wieder um 2 Tage zurück gerutscht und bei dir ?", während ich sie fragte legte ich meinen Kopf etwas schief.

Aiden Niall Goldstein

Connect the neck to what's below I know Now your body language is broken, broken English Lost inside communication breakdown

Antworten

Pixie

19, Weiblich

Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Pixie am 10.06.2018 09:44

"Oh, ich hatte dich nicht erschrecken wollen", sagte ich Zähneknirschend und lächelte entschuldigend. Normalerweise erschreckte man mich, nicht ich andere. "Und ah was, manchmal darf man auch rausfallen aus dem Plan, vor allem du, finde ich und ja bei mir ist alles gut soweit, meine Familie ist ein bisschen durch den Wind wegen der letzten Wochen und Monate, außerdem geht für mich die Schule vorbei, also ein bisschen seltsam alles", antwortete ich zögernd lächelnd und schnappte mir die kleine Karte vom Tisch, um mir auch etwas zu bestellen. Kuchen oder sowas, was süßes, leckeres...yey!

PixieSigi1.png

Antworten

Aiden

19, Männlich

Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Muggelschule/-uni Freak Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

von Aiden am 06.07.2018 14:30

"Ach was so schlimm war es ja jetzt ncht, du hast mir nur einen kleinen Schreck verpasst, also alles bestens", beruhigte ich sie und aß genüsslich etwas von meinem  Kuchen. "Klar für deine Eltern war es sicher nicht leicht in den letztne Wochen ich meine es gibt auch ziemlich viele Hexen & Zauberer die gegen die  Offenbarung waren", antwortete ich dann darauf und schaute zu ihr als sie sich setzte. "Also den Kuchen kann ich dir empfehlen der ist wirklich gut.", ich zog meinen  Bauch etwas ein und lächelte sie dann an. "Und zu der Sache mit dem aus dem  Plan fallen, ja da hast du recht, bei allem anderen mache ich das auch gerne mal, aber diese Diät war eigentlich recht wichtig. Ich habe in den letzten Monaten so viel zu genommen das mir einige meine Klamotten zu eng geworden sind und die Kostüme die wir gestellt bekommen sind auch recht schmal geschnitten.", erklärte ich ihr dann, aß meinen  Kuchen aberweiter. "Aber ich bin einfach eine  Naschkatze", zuckt die Schultern.

Aiden Niall Goldstein

Connect the neck to what's below I know Now your body language is broken, broken English Lost inside communication breakdown

Antworten

Pixie

19, Weiblich

Schlickschlupf

von Pixie am 15.07.2018 09:31

Ich grinste schief. "Dann ist ja gut und zum Glück hast du in dem Moment nichts getrunken, das wäre vielleicht unschön für mich geworden", gab ich zurück. Ich nickte betrübt. "Sie stehen da irgendwie zwischen, weil sie einerseits ihre Freunde verstehen und andererseits wissen, dass von uns eigentlich keine Gefahr ausgeht. Also ich glaube, schämen tuen sie sich für mich noch nicht." Oder ich hoffte, dass dem so war. Es war nicht leicht. "Na dann werde ich mir davon was bestellen", sagte ich grinsend. Es war schön wieder mal so reden zu können, nach all dem Chaos. "Oh verstehe, hm dann brauchst du also Hilfe. Kein Problem, zu deinem Glück habe ich gerade kaum was zu tun und kann die beistehen", bot ich heldenhaft wie ich war an. "Wobei das mit dem Nasch für uns beide ein Problem sein könnte", merkte ich nachdenklich an. Dann kam jemand und ich bestellte etwas von dem Kuchen, den Aiden aß und einen Kakao, lecker ESSEN.

PixieSigi1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum