Clubraum Carrow Club

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carrow

35, Männlich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Clubraum Carrow Club

von Carrow am 09.10.2017 19:33

Das Zimmer ist mit einem Zauber geschützt, der die Privatsphäre der Mitglieder sichert und Nicht-Mitglieder vom Betreten abhält.
In dem Raum befindet sich ein Bücherregal, eine gemütliche Sitzecke, ein Klavier und ein kleiner Schrank in dem die Mitglieder Sachen lagern können, wenn sie wollen. 
Irgendeine Leckerei ist meist im Clubraum zu finden und er ist zu jeder Tageszeit zugänglich. Auch wenn Prof. Carrow nicht oft dort ist, sondern den Schülern ihren Freiraum lässt, kommt es durchaus mal vor, dass man ihn am Klavier sitzend antrifft.

carr3.gif  car3.gif

Antworten

Carrow

35, Männlich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Clubraum Carrow Club

von Carrow am 10.12.2017 14:19

Willkommen auf der Carrow Club Adventsfeier!

Da die Adventszeit ja immer etwas stressig ist und ich denke, ihr habt genauso wie ich
nicht massig viel Zeit zum playen, hab ich das Event einfach länger playbar gelassen,
obwohl die Feier schon am 8. stattgefunden hat.

carr3.gif  car3.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2017 14:19.

« zurück zum Forum