Großes Einkaufscenter

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Pixie

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 84

Re: Großes Einkaufscenter

from Pixie on 07/09/2017 06:34 PM

Vollkommen unerwartet kam jemand auf mich zu gerannt, ich war so damit beschäftigt nicht hinzufallen, dass ich erst danach merkte, wer mich da überhaupt fast umgeworfen hatte. Vermutlich hätte ich es hören könne, weil im Nachhinein hatte ich eine Stimme gehört, doch ich war so überfordert gewesen. „Vika", freute ich mich und umarmte sie.
„Es hat geklappt, ich war nicht zu früh", sagte ich grinsend. „Was wollen wir als erstes machen?", fragte ich und ließ meinen Blick, zum gefühlten tausensten mal, um mich schweifen.

PixieSigi1.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Großes Einkaufscenter

from Vika on 07/19/2017 12:30 PM

"Zu früh? Ich dachte, ich komm zu spät", erwiderte ich fröhlich und entließ sie aus der knochenbrechenden Umarmung. 
Dann nahm auch ich mir Zeit, mich umzusehen. Allzu oft war ich hier leider nicht gewesen.
"Wollen wir vielleicht ein Eis essen und dann schauen, wohin wir können?", schlug ich vor und hängte noch ein: "Aber du musst führen, ich kenn mich hier nicht aus" dran. Mann, war das aufregend! 

Reply

Pixie

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 84

Re: Großes Einkaufscenter

from Pixie on 07/19/2017 12:55 PM

Ich schaute sie verwirrt an und lachte dann. "ja oder so, ich weiß es doch nicht mehr.", gestand ich grinsend. "Bist du ein halber Bär oder so?", fraget ich, als sie mich los ließ.
"Eis klingt richtig super. Ich liebe Eis", stimmte ich lächelnd zu. Hauptsache süß und lecker. "Und danach schauen, so wird es gemacht. Was täte ich nur ohne dich?", scherzte ich. Vermutlich täte ich ohne Freunde wirklich nicht viel. "Aber immer, zum Glück bleibt sowas in meinem Kopf hängen" Orientierungssinn hatte ich, auch wenn ich mir das nicht genau erklären konnte.

PixieSigi1.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Großes Einkaufscenter

from Vika on 07/21/2017 03:12 PM

"Ein Bär?" Irritiert sah ich die Ältere an und folgte ihr dann durch das Einkaufscenter. 
"Du würdest hier doof rumstehen und dich fragen, was du jetzt machen sollst", beantwortete ich kichernd und sah mich neugierig um. "Aber ich würde mich hier heillos verlaufen. Hab ich am Anfang in Hogwarts auch immer."
Das war immer peinlich gewesen, aber Gabriel hatte mich aus den peinlichen Situationen immer gerettet.  

Reply

Pixie

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 84

Re: Großes Einkaufscenter

from Pixie on 07/21/2017 07:21 PM

"Du hast eine ganz schöne Kraft für so eine zarte und liebe Fee", erklärte ich amüsiert grinsend. Zumindest hatte sie für mich etwas von einer Fee.
Ich lachte. "Oh ja, falls ich denn auf die Idee gekommen wäre hier her zu kommen", merkte ich an. "Orientierung habe ich ganz gut, du findest dich hier schnell zurecht. Könnte sogar sein, dass die hier Karten haben", überlegte ich und ging in meinem Kopf kurz den Laden durch. Eigentlich, irgendwo hier müsste ein Ständer mit Karten sein. "Also hier nach oben gibt es erstmal Eis", sagte ich fest überzeugt.

PixieSigi1.png

Reply

Vika
Deleted user

Re: Großes Einkaufscenter

from Vika on 07/31/2017 12:08 PM

Fee? Irritiert sah ich Pixie an und lachte dann. "Also Bär ist nicht unbedingt der beste Spitzname, aber ich kann mich damit arrangieren", grinste ich und hieb sie sacht gegen den Oberarm.
"Karten? Spitze... die kann ich nicht lesen", kicherte ich. "Zaubern kann ich ganz gut, aber ansonsten bin ich aufgeschmissen." Traurig, aber wahr.
Ich folgte Pixie zu dem Eisstand und holte mir eine Kugel Mango. "Hmm." 

Reply

Pixie

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 84

Re: Großes Einkaufscenter

from Pixie on 08/01/2017 12:05 PM

Ich lachte mit. "Da muss mir noch ein besseres Wort einfallen, eine Mischung aus Fee und Bär wäre nicht schlecht", sagte ich nachdenklich. "Oder Boxer Fee?", fragte ich grinsend nach dem Hieb.
"Du bist ja schlimmer als ist und ich dachte, dass das nicht geht", stellte ich amüsiert fest. Hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen.
Ich grinste zufrieden und holte mir eine Kugel Himbeere. "Nicht schlecht hier oder?"

PixieSigi1.png

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Großes Einkaufscenter

from Storyteller on 08/12/2017 04:39 PM

Der Kassierer des Eis-Standes nimmt das Geld entgegen und öffnet die Kasse; als du dich mit deinem Himbeereis schon wieder abgewendet hast, hörst du plötzlich ein Schreien hinter dir.
Als ihr beide euch umdreht, seht ihr gerade noch wie sich mehrere, kleine Schatten über den Tresen huschen, im nächsten Moment gibt es ein lautes Klirren, die Kasse und der Verkäufer gehen zu Boden. Als der Mann wieder über der Verkaufsauflage erscheint, hat er viele, kleine blutige Kratzer im Gesicht und starrt panisch auf die Gruppe von kleinen, maulwurfsartigen Tieren, die sich keckernd und fauchend auf euch zu bewegen - sie scheinen es auf Pixies Geld abgesehen zu haben!

[Niffler]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Vika
Deleted user

Re: Großes Einkaufscenter

from Vika on 08/13/2017 12:09 PM

"Ein Feebär? Oder eine Bärfee?", überlegte ich und leckte an meinem Eis. Hmh. 
"Ach was, schlimmer geht immer", zwinkerte ich ihr zu - im nächsten Moment bereute ich die Worte beinahe, als plötzlich mehrere Schatten über den Tresen huschten und Geld klimperte.
Ich riss erschrocken die Augen, erkannte einen Moment später die Niffler, die sich auf Pixie zubewegten.
In Pflege magischer Geschöpfe hatten wir sie uns mal kurz angesehen, aber ich war mir sicher, dass sie nicht so aggressiv gewesen waren!
Dann erinnerte ich mich an Emmas Eule und Sir Arryn, die sich plötzlich merkwürdig verhalten hatten und ich ließ vor Schreck mein Eis fallen. 
"Pass auf!", rief ich Pixie zu, die sich gerade erst umgedreht hatte, um die Szene zu erfassen. Verdammt, was war hier los?! 

Reply

Pixie

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 84

Re: Großes Einkaufscenter

from Pixie on 08/14/2017 12:17 PM

Ich lachte. "Also das kannst du dir aussuchen, was klingt denn besser?"
Ich setzte grade zu einem Grinsen an, da fühlte ich mich einen Film katapultiert. Auch wenn da grade keine furchterregenden Tiere waren, aber sie waren definitiv nicht bei bester Laune, hatte jemand deren Versteck geplündert und überhaupt was machten die hier? Sie gehörten hier ganz und gar nicht her. Erschrocken und geleichermaßen panisch flog mein Blick zu Vika. "Verflucht", schimpfte ich und erkannte, was die kleinen Tiere von mir wollten. Langsam bewegte ich mich rückwärts. "Vika, siehst du einen Raum oder sowas, wo ich sie reinlocken könnte...also mit dem Geld und dann sind sie da gefangen?", rief ich ihr stockend zu. Ruhig bleiben. Panik half nicht. Huffelpuff power.

PixieSigi1.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum