Großes Einkaufscenter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

43, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Beiträge: 25

Re: Großes Einkaufscenter

von Luna am 31.03.2018 16:01

Ich lachte ebenfalls. "Ich habe Zwillinge. Lorcan und Lysander. Die sind allerdings schon größer", erzählte ich. Darum war ich auch eigentlich ganz froh, aber Sorgen machte ich mir trotzdem immer sofort, wenn irgendwas war. Soweit darf es einfach nicht kommen, denn Geld ist ja auch wichtig. "Das stimmt natürlich, aber das wird schon", meinte ich und lächelte zuversichtlich und beruhigend. "Gibt es nicht irgendwie einen Notfall Knopf?", fragte ich schließlich. Dann fing ich an in meiner Tasche zu kramen. "Kekse oder Schokoriegel?", fragte ich und lächelte.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 16:03.

Maja
Gelöschter Benutzer

Re: Großes Einkaufscenter

von Maja am 10.04.2018 16:36

Ich schaute Luna an. " Zwillinge ? Das muss doch ein Haufen Arbeit sein ." meinte ich lachend. " Na gut wenn sie schon etwas größer sind dann hat man ja etwas weniger Arbeit als vorher." Natürlich war Maja froh wenn sie genügend Geld haben aber trotzdem hatte sie ständig Angst nicht genug Geld zu haben aber im Moment hat sie grade noch genügend. " Das will ich doch mal hoffen das es wird ." sagte ich etwas lächelnd. " Ja es müsste hier einen geben ." schaut sich die Knöpfe des Fahrstuhls an. " Ich glaube das hier müsste er sein ." drückt auf einen roten Knopf drauf und wartet auf das was passiert. " Kekse." meinte ich dann noch zu Luna.

Antworten

Luna

43, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Beiträge: 25

Re: Großes Einkaufscenter

von Luna am 12.04.2018 16:01

"Ja. Einer in Slytherin und einer in Ravenclaw. Wenn irgendwas ist mache ich mir immer sofort Sorgen, aber wir sind eine glückliche Familie", erzählte ich lächelnd. "Ganz genau." Alle müssen helfen und es gibt eben Regeln. Sie haben zum Glück genug Geld, worüber wahrscheinlich jeder froh ist. Manche haben natürlich auch genug Geld und müssen sich keine Gedanken machen nicht genug Geld zu haben. Maja hat hoffentlich noch genug Geld. "Ganz bestimmt", bestätigte ich lächelnd. Es funktioniert. "Der Fahrstuhl ist stecken geblieben", sage ich. "Schon wieder? Ganz ruhig. Es dauert etwas", sagt ein Mann. Toll! "Dann warten wir", meinte ich und gab ihr lächelnd die Kekse. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Antworten

Maja
Gelöschter Benutzer

Re: Großes Einkaufscenter

von Maja am 01.06.2018 18:01

[Sorry hatte viel zu tuen gehabt]

" Komisch ich habe immer gedacht Zwillinge wären gleich aber anscheinend dann ja doch nicht." meinte ich lächelnd zu Luna. " Oh ja das mache ich mir auch immer. Manchmal kann es schon echt schwierig sein aber hey das ist ja normal." Ich freute mich das Luna mir zu stimmte kurz lächelte ich sie an. Jeder muss in der Familie helfen und dies ist Maja bewusst natürlich gibt es dann dazu auch noch Regeln an die sich jeder halten muss. Manche machen sich keine Gedanken ums Geld aber ich schon dachte sie. Sie war froh das sie in dem Moment noch genügend Geld bei sich hat. Sie lauscht der Männer Stimme und schaute dann zu Luna. " Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln ." meinte ich lächelnd und nahm mir ein ihrer Kekse.

Antworten

Luna

43, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Beiträge: 25

Re: Großes Einkaufscenter

von Luna am 05.06.2018 23:29

[Kein Problem. Kenne ich.] 

"Irgendwie schon. Sie brauchen sich und haben eine Bindung zueinander, aber sie sind trotzdem unterschiedlich. Außerdem kann man vom Charakter theoretisch auch in mehrere Häuser kommen und es stört mich auch nicht", erklärte ich lächelnd. "Das stimmt", bestätigte ich und lächelte. Wäre schlimm wenn nicht. Dann wäre es langweilig und zu einfach. Auch wenn nicht alle immer die Regeln verstehen, müssen sie leider sein. Es geht nicht ohne und es kann nicht jeder machen was er will. Luna ist auch froh genug Geld zu haben. Dann setzte ich mich hin, machte es mir bequem und nahm mir auch einen Keks. "Setz dich doch zu mir. Dauert bestimmt noch", meinte ich und lächelte.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 11:05.

Maja
Gelöschter Benutzer

Re: Großes Einkaufscenter

von Maja am 16.07.2018 13:01

[Sorry]

hört Luna neugierig zu da sie nicht weiß wie es mit Zwillingen zu geht oder wie das so ist. " Na ja man muss ja auch nicht immer unbedingt mit seinen Zwilling zusammen sein da ist dann doch schon praktisch wenn man in verschiedenen Häuser ist also das finde ich zumindest." meinte ich lächelnd und schaute mich kurz um. Ich nickte auf Lunas Antwort mit den Kopf lächelnd, es würde ständig nur Streit geben wenn man keine Regeln hätte außerdem kann man Regeln auch manchmal zu seinen Vorteil nutzen. " Nein danke ich stehe gerne ." meinte ich leicht grinsend zu Luna die sich hingesetzt hatte. 

Antworten

Luna

43, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Beiträge: 25

Re: Großes Einkaufscenter

von Luna am 18.07.2018 11:03

[Kein Problem.] 

Maja hört anscheinend sehr interessiert und neugierig zu und natürlich ist mit Zwillingen nochmal ganz anders und besonders und einzigartig. "Zwillinge sind aber oft immer gleich und nerven sich natürlich auch, haben aber eine sehr starke Verbindung zueinander und fühlen wenn es dem anderen schlecht geht. Viele glauben oder verstehen das nicht, aber es stimmt wirklich", erklärte ich und natürlich war das gut, aber zusammen Zeit verbringen ist doch auch gut. Ohne Regeln würde es wahrscheinlich noch mehr Streit geben. "Okay", meinte ich nur und sah lächelnd zu ihr hoch.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 11:04.

Maja
Gelöschter Benutzer

Re: Großes Einkaufscenter

von Maja am 22.07.2018 14:28

Maja wusste das es mit Zwilingen ganz anders ist als mit ganz normalen Geschwistern , aber wie anders wusste sie eben halt nicht deswegen hörte sie Luna auch so intressiert zu. " Ich kann das verstehen , man hat dann so ne Art Verbindung mit den anderen richtig ?" fragte ich Luna lächelnd.  Es ist natürlich auch gut Zeit miteinander zu verbringen das wusste Maja auch. Wahrscheinlich wäre die Menscheit manchmal ohne Regeln verloren von daher ist Maja ganz froh das es welche gibt. Ich lief ein bisschen im Aufzug hin und her.

Antworten

Luna

43, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Beiträge: 25

Re: Großes Einkaufscenter

von Luna am 24.07.2018 17:08

Man könne wirklich meinen es wäre mit Zwillingen ganz normal so wie mit anderen Geschwistern auch, aber Luna hatte ja keine Geschwister und ihre Mutter war viel zu früh gestorben. Wie schrecklich! Aber dafür hatte sie ja ihren Vater gehabt und ihren Zwillingen konnte sie Geschichten erzählen, da sie ja Harry geholfen hatte. Ginny, ihre Freundin hatte viele Brüder und hatte sich immer durchsetzen müssen. Maja hörte wirklich ganz genau zu. "Ja, das stimmt. Ich habe das auch erst nicht geglaubt, aber sie haben es bestätigt. Ohne den anderen geht es nicht und wenn irgendwas ist machen sie sich wirklich fast mehr Sorgen als ich", meinte ich lächelnd. Ohne Regeln gibt es ja doch nur Chaos und Luna ist eigentlich auch ganz froh das es Regeln gibt. Dann stand ich wieder auf und sah zu Maja. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Antworten

Maja
Gelöschter Benutzer

Re: Großes Einkaufscenter

von Maja am 25.07.2018 11:43

Wie es mit Geschwistern ist weiß Maja ganz genau , denn selber hat sie drei Geschwister die manchmal ziemlich nervig sind aber trotzdem hat sie sie lieb. Sie wusste ihr Glück zu schätzen denn nicht viele können so aufwachsen wie sie und die die das nicht tuen konnten taten ihr immer leid , am liebsten wollte sie die Leuten denen es so geht helfen doch manchmal konnte sie das ebenhalt auch nicht. Maja bewunderte Luna ein bisschen da sie ja Harry Potter geholfen hatte , vor solchen Leuten wie Luna hat sie auch immer viel Respekt. " Das ist doch Gut oder ? " fragte ich sie. Man kann sich kaum vorstellen was das für ein Chaos werden würde wenn es in der ganzen Welt keine Regeln gibt. Irgendwann blieb ich dann auch stehen und schaute kurz zu Luna hinüber die sich nun hingestellt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum