Ilman Päätä [magisch]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 956

Ilman Päätä [magisch]

von Cassandra am 25.05.2017 17:40

Inmitten der Stadt befindet sich eine große Markthalle genannt "Ilman Päätä", sollte ein Muggel sie betreten so wird er freundlich wieder hinausgeführt, weil im Moment Bauarbeiten durchgeführt werden. Wer jedoch magisch ist, dem wird Eintritt gewährt, nachdem ihm eine magische Maske aufgelegt wurde welche das Gesicht verhüllt und einen für alle unkenntlich macht. Sobald man die Markthalle betritt tut sich eine kleine Welt von allen möglichen magischen Dingen auf, auch nicht grade egale Geschäfte werden hier mitten im Gang durchgeführt, jedoch scheint es niemanden zu interessieren solange man bezahlt. Es wird schließlich sowieso niemand erkannt. Von Zauberstäben, über seltene Früchte bis hin zu kleineren und mittelgroßen Tierwesen aus aller Welt ist hier alles zu finden.
Hier kaufen meistens die Schüler von Durmstrang ihre Schulutensilien ein.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Storyteller
Administrator

92, Männlich

  Wichtel

Verified

Beiträge: 523

Re: Ilman Päätä [magisch]

von Storyteller am 20.08.2017 16:19

Das sonst so geschäftige Treiben in der Markthalle wird heute immer wieder durch wütende Flüche unterbrochen. 
Die Pixies, die sonst stumm in ihren Käfigen sitzen, haben bereits mehrmals den Ausbruch aus ihren Gittern gewagt und sich keckernd auf die Kunden gestürzt - die Verkäufer sind hilflos gegenüber den wütenden Tierwesen. 
Doch jetzt gibt es ein ganz neues Problem. Der riesige Käfig voller Niffler wurde soeben leer vorgefunden. Und als wäre es nicht genug, dass Schmuck und Geld nun nicht mehr sicher sind, haben die Tiere es heute auch auf die Menschen abgesehen! Leuten werden Hände und Gesichter zerkratzt, weitere Stände gehen zu Boden und plötzlich herrscht eine mittelschwere Massenpanik. Ein junger Magier geht zu Boden und droht, von den Massen zertrampelt zu werden, die nun gen Ausgang streben.

[Niffler]

Die magische Bevölerung Helsinkis hat bis zum letzten Zauberer gekämpft. Und doch wurde verloren - zumindest fühlt es sich so an. Die Sirenen aus der Stadt dringen selbst bis in die magische Markthalle, die ebenfalls von Stille erfüllt ist - unter der Todesliste der Stadt sind auch viele Magier. Die Bevölkerung wird durch Trauer verbunden - und gleichzeitig durch Misstrauen.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 21:52.

« zurück zum Forum