Kensington Gardens

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 07/12/2017 04:46 PM

"Nein, das ist schon okay so alles. Ich treffe mich noch etwas mit anderen Freunden und außerdem ist es ja echt schön draußen Momentan", sagte ich lächelnd. Ich wusste, dass er es nur gut meinte, dafür liebte ich ihn, aber mein Vater war grade einfach zu seltsam und deshalb war es einfach besser, wenn keine vorbei kam. "Wirklich alles gut", fügte ich nochmal bekräftigend hinzu.
Ich grinste erfreut. "Super cool, ich würde wirklich sehr gerne mal vorbei schauen und dir, euch zu sehen. Das ist sicher interessant."
"Anstrengend, einfach nur anstrengend. Lehrer wollen nochmal Referate haben und wir wollen einfach nur Ferien haben", antwortete ich grinsend. Oh ja das Tuniser. „Das war eigentlich echt interessant, zumindest was ich davon mitbekommen hab, aber dadurch war auch echt viel los. Es ist jetzt zum Ende wieder ruhiger geworden, ws war ganz gut", fuhr ich fort.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/19/2017 12:35 PM

Die Antwort erleichterte mein schlechtes Gewissen etwas
 Immerhin hatte sie ihre Freunde.
"Das wär klasse", freute ich mich. "Aber du darfst dich nicht erschrecken, manche Spieler sind etwas... forsch."
Ich erinnerte mich nur zu gut daran, wie sie wie eine Horde Bienen um die Freundin eines Spielers geschwirrt waren, als der sie mitgebracht hatte. Von den Älteren würde ich also sicher was auf den Deckel bekommen.
Ich lachte auf. "Ach ja, ich bin froh, dass ich das schon hinter mir hab."
Interessiert lauschte ich Sophies Ausführungen. "Und wer hat gewonnen?", wollte ich neugierig wissen.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 07/19/2017 02:33 PM

"Hoffe ich, du musst nur sagen wann und wo. Das heißt, ich muss noch meinen Vater frage, aber den interessiert das eh weniger... Ich werde auf jeden Fall kommen", versprach ich aufgeregt. Ich war allein bei dem Gedanken schon aufgeregt, weil ich seine Team Kollegen treffen würde und ich ihm zu sehen konnte, so wie in der Schule. Hoffentlich bekam ich dann auch noch ein Wort raus, wenn ich die alle treffen würde, das könnte das größte Problem bei allem werden. "Forsch, was meinst du damit?", fragte ich verwundert.
Ich pikste ihn leicht in die Seite. "Aber ich noch nicht, also schweig still", forderte ich schmunzelnd.
"Rajna Kristeva, ich kenne sie nicht, aber sie ist von Durmstrang", antwortete ich lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/21/2017 03:21 PM

Ich lächelte aufgrund ihres aufgeregten Tonfalls, doch als sie ihren Vater erwähnte, wackelte mein Lächeln ein wenig. 
"Naja, sind halt Jungs", erwiderte ich grinsend. "Ich bin noch ein sehr liebes Exemplar, glaub mir." Sie hatte - soweit ich wusste jedenfalls - noch nie einen Kerl mit bösen Absichten getroffen, ohne dass ich dabei war. Und sie war schon ein sehr süßes Mädchen, weshalb ich hoffte, dass sie immer mit Leuten unterwegs war.
Gespielt getroffen zuckte ich zusammen. "Aber immerhin schon", konterte ich grinsend und platzierte einen neckischen Kuss an ihrer Schläfe. Die bunten Blumen um uns versetzten mich in ein fröhliches Hochgefühl.
"Hogwarts nicht? Wie Schade", grinste ich.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 07/21/2017 06:49 PM

"Was ist?", fragte ich überrascht, als ich sah, wie sein Lächeln verrutschte.
‚Halt Jungs'. Ich schmunzelte und dann lachte ich. "Ein sehr liebes Exemplar", ich schüttelte den Kopf, "Aber ja, du bist unglaublich lieb und ich weiß, dass das viel Wert ist." Ich war dankbar ihn zu kenne, er war mir sehr wichtig.
Ich verdrehte gespielt genervt die Augen.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht, aber es war trotzdem echt sehr cool. Man hat viele neue Leute getroffen. Du kennst doch Monroe oder? Eine Freundin meinte, dass sie mit einem Lehrer von Ascarod oft gesehen wurde. Auch viele Schüler haben neue Freundschaften geschlossen mit anderen Schulen, also so gesehen war es in vielen Bereichen ein großer Erflog, das Tunier", sagte ich breit lächelnd. Außerdem waren die Menschen dort wirklich glücklich gewesen, das war auch schön zu beobachten gewesen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/31/2017 11:58 AM

"Nichts nichts", winkte ich schnell ab. Meine Sorgen sollten heute nicht den Tag kaputt machen. 
"Du bist süß." Schmunzelnd gab ich Sophie einen liebevollen Kuss, ignorierte die etwas pikierten Blicke zweier älterer Damen. Erinnerten die sich nicht mehr an die junge Liebe?
Zu gerne hätte ich das Turnier miterlebt. Ich lernte so gerne neue Leute kennen, das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen. Aber das Training ging nunmal vor.
"Das klingt sehr aufregend. Hast du auch jemanden kennengelernt?" 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 08/01/2017 12:31 PM

"Bist du dir sicher?", fragte ich nach. Ich wollte ihn helfen, so wie er es immer bei mir tat.
Ich grinste. "Nein, ich wirke lieb und unschuldig. Aber manche empfinden sowas als süß", erklärte ich schmunzelnd.
"Nicht wirklich nein, also schon so ein paar Leute, aber ich weiß nicht, ob wir noch in Kontakt bleiben." Aber für einige hatte es wirklich viel gebracht und das war schön zu sehen und zu hören, obwohl man ja immer viel hörte. "Kennst du eigentlich viele Spieler? Also auch von anderen Teams oder macht ihr nicht viel mit anderen?", schob ich dann eine Frage hinter her. Ruben war ein lieber Mensch, ich konnte mir nicht vorstellen, dass er nicht mit fast jedem gut auskam, also auch mit Leuten aus anderem Teams.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Kensington Gardens

from Storyteller on 08/12/2017 05:00 PM

Plötzlich ertönt von den besser besuchten Wegen der Gartenanlage Geschrei - als ihr euch umdreht seht ihr, wie eine große Menschenmenge auseinander platzt. Das silbrig glänzende Fell eines affenartigen Tiers kommt zum Vorschein, doch als ihr euch umdreht ist es auch schon wieder verschwunden. Bricht eine Panik aus? 

[Demiguise]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 08/13/2017 12:15 PM

Lächelnd nickte ich bekräftigend. "Ja, alles in Ordnung." Mit ihrem Vater konnten wir uns später noch beschäftigen. 
"Du wirkst nur so?" Gespielt geschockt sah ich sie an. "Verdammt, und ich dachte, meine Menschenkenntnis ist ausgereift!"
Und die Distanz spielte ja auch eine Rolle. Ich wusste, dass Sophie eher schüchtern war und nicht schnell Freundschaften schloss, daher freute es mich, dass sie anscheinend doch jemanden kennengelernt hatte.

Ich öffnete schon den Mund, um auf ihre Frage zu antworten, als plötzlich Schreie ertönten. Mit Sophie im Arm wirbelte ich herum und entdeckte silbrige Affen, die durch die Menge stoben und im selben Moment wieder verschwunden waren.
"Was war das denn?", entfloh es mir. Die Menschen waren noch unruhig, viele klammerten sich aneinander fest und sahen sich ruckartig um.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 08/14/2017 12:11 PM

"Alles klar", gab ich lächelnd zurück.
"Sicher wirke ich nur so", antwortete ich und zwinkerte. "Na da kannst du mal sehen, man lernt eben nie aus", erklärte ich ihm amüsiert.

Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen dahin, wo eben noch dieser seltsame Affe gewesen war, obwohl so seltsam war der gar nicht gewesen, ich hatte ihn schon mal gesehen.
"Das war so ein...Demiguise, weiß du noch, dieser Affe, der sich unsichtbar machen kann...aber Ruben, der gehört hier nicht her, der ist doch magisch", flüsterte ich ihm erstickt zu. Was sollten wir denn jetzt machen?

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum