Klassenzimmer für Zauberkunst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Gelöschter Benutzer

Klassenzimmer für Zauberkunst

von Dominique am 01.06.2015 19:33

Zum Unttericht für Zauberkunst gehts hier lang. «

eastereggAnE_2.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 02:44.

Carrow

35, Männlich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Beiträge: 229

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Carrow am 24.03.2018 16:50

Mit ein paar wenigen Zaubern und der Hilfe einiger Hauselfen hatte ich das Klassenzimmer für den kleinen Maskenball des Clubs hergerichtet. In den Ecken des hohen Raumes standen sogar blühende Kirschbäume, sodass man das Gefühl hatte, auf einer Lichtung zu stehen. 

Ich zupfte mein Jackett zurecht, setzte meine relativ schlichte schwarze Maske auf und öffnete die Tür, um die ersten Gäste zu begrüßen. Es war zwar jedes mal viel Aufwand die Clubmitglieder zu bespaßen, aber ich versprach mit einiges durch die vielversprechenden Kontakte, die ich über diese Schüler knüpfen konnte. Außerdem waren solche Feiern eine gute Abwechslung zu dem Schulalltag, der mich nur allzu oft langweilte.
"Willkommen im Frühling", sagte ich mit einem gewinnenden Lächeln zu den ersten Schülern, die sich im Klassenzimmer einfanden.

carr3.gif  car3.gif

Antworten

« zurück zum Forum