Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth [FSK 18 BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lightning
Gelöschter Benutzer

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Lightning am 02.05.2017 14:14

Es brauchte nicht lange, da kam ich bereits stöhnend und spürte ihn auch in mir zucken. So gut hatte mich lange keiner mehr genommen. Er zog sich aus mir zurück und ich sackte langsam auf den Boden. Das hier war noch ncht vorbei, das spürte ich. Ich erschauderte bei seinen geknurrten Worten und schlang die Arme wieder um ihn, als er mich zu sich zog. Ich schmiegte mich an ihn, hob die Hüfte und ließ seinen harten Schwanz langsam wieder in mich gleiten. Langsam und sinnlich. "Ja, ich gehöre dir", murmelte ich leise neben seinem Ohr. Dann begann ich mich langsam auf ihm zu bewegen. Nicht mehr so schnell und hart, wie er es gerade getan hatte, aber dennoch intensiv. Er schien vollkomemn ausgehungert zu sein, als hätte er sehr lange keinen Sex mehr gehabt. Aber verlernt hatte er es nicht. Ich beugte mich vor und biss ihm dann erneut in den Hals. Begierig begann ich zu saugen. Dabei bewegte ich mich jedoch immer weiter und schneller auf ihm. Sein Schwanz glitt in voller Länge in mich hinein und dann beinahe wieder vollständig aus mir hinaus. Ich genoss dieses Spiel ungemein und ich hoffte ihm ging es genauso.

Antworten

Kenneth

-, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Böse Vampir Muggelschule/-uni Elite Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Magie

Beiträge: 114

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Kenneth am 18.05.2017 12:43

Ich lehnte mich an sie ich vergrub mein Gesicht in ihrem Haar, während sie mich wieder in sich aufnahm. 
Ihre Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und gemeinsam mit den sinnlichen Bewegungen ihrer Hüfte flammte erneute Lust in mir auf. 
"Was machst du nur mit mir?", raunte ich und schauderte, als ich ihre Zähne spürte. Böses Mädchen.
Mit einer Hand stützte ich mich an der Wand ab, die andere streichelte über Lights weiche Haut und grub sich schließlich in ihren Hintern, um die Bewegungen intensiver und schneller zu machen.
Teufel war das gut.  

85b175-1487768585.png

Antworten

Lightning
Gelöschter Benutzer

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Lightning am 22.05.2017 20:38

Ich bewegte mich weiter auf ihn und begann genießender zu Stöhnen. Ich saugte sein Blut und hörte seine Frage. Ich machte doch gar nichts. Er drückte mich fester an sich und ich stöhnte an seinem Hals auf. Dann löste ich meine Lippen von seinem Hals und hob den Kopf wieder , um ihn anzusehen. 
"Ich begehre dich", raunte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine. "So wie du mich." Meine Arme schlangen scih fester um seinen Hals und ich bewegte mich schneller auf ihm. "Und ich will nicht, dass es aufhört", hauchte ich. "Lass mich nicht mehr los", bat ich ihn genießend. Dann küsste ich ihn wieder und zwischen unsere Körpern war kein Platz mehr für Lft oder sonst irgendwas. Ich wollte seinen Körper nur nah an meinem spüren. 
"Schick mich nicht weg, Kenneth", hauchte ich. Vielleicht war ich auch von ihm so angezogen, weil mich noch nie jemand wirklich gewollt hatte. Und er hatte mich förmlich an sich gebunden.

Antworten

Kenneth

-, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Böse Vampir Muggelschule/-uni Elite Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Magie

Beiträge: 114

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Kenneth am 07.07.2017 21:31

Ich knurrte auf und vergrub mein Gesicht an ihrer Haut. Sie roch so gut und rein und unschuldig. Fast wie meine Schwester damals. 
"Ich schick dich niemals weg", murmelte ich, nachdem ich ein zweites Mal gekommen war und eng verschlungen mit ihr verharrte.  
"Niemals. Du gehörst zu mir, süße Light. Süße Irina."
Ich benutzte den Namen meiner Schwester unwillkürlich, denn nicht nur Lights Augen erinnerten mich an den kleinen Engel.  

85b175-1487768585.png

Antworten

Lightning
Gelöschter Benutzer

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Lightning am 14.07.2017 21:26

Langsam kam ich wieder zur Ruhe und schmiegte mich an meinen Macher. Hier war ich zu Hause. Hier konnte ich mich beruhigt fallen lassen. In seinen Armen. Seinen starken Armen. Er versprach mich nie wieder wegzuschicken und das gefiel mir. Die Vorstellung, dass er mich nie wegschicken, eröffnete mir etwas, dass ich so noch nicht gekannt hatte: Eine Hoffnung auf eine Zukunft. Und doch war da etwas dass mich an seinen Worten störte...
Irina.
Meine Augen rissen auf und ich drückte ihn von mir. Wie konnte er es waren den Namen einer anderen zu murmeln. Dass es seine Schwester war, wusste ich ja nicht. „Wie kannst du es wagen!", zischte ich. Neugeborene Vampire sollte man nicht unterschätzen. „Wie kannst du es wagen mich mit den Namen irgendeines Flittchens anzusprechen." Da war Wut. Und doch war da auch noch etwas anderes. Tief in mir. Ein Schmerz, dass ich nicht die einzige war.

Antworten

Kenneth

-, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Böse Vampir Muggelschule/-uni Elite Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Magie

Beiträge: 114

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Kenneth am 19.07.2017 12:19

Zunächst verstand ich ihre plötzliche Wut und ihr Zurückweichen nicht. In ihren Augen flammte Wut auf, dann drangen ihre gezischten Worte zu mir durch und ich biss fest meine Zähne aufeinander. 
Verdammt nochmal, ich war so ein liebestoller Idiot. Ich konnte ihr doch nicht von Irina erzählen. Meiner süßen unschuldigen toten Irina.
Meine Augen formten asich zu Schlitzen und ich begegnete ihrer Wut mit meiner. "Wag es nicht, sie ein Flittchen zu nennen", grollte ich und richtete mich zu meiner vollen Größe auf. Zorn flackerte in mir wie eine heiße Flamme, die die Leidenschaft von eben mühelos niederbrannte. "Irina war das reinste Wesen auf diesem gottverdammten Planeten. Und meine Schwester." Besonders das letzte Wort betonte ich mit aller Wut und allem Schmerz, der sich über die Jahrhunderte angesammelt hatte. 
So sehr Light mich auch in ihren Bann schlug - Irina war unantastbar. "Wag es also ja nicht, ihren Namen mit ihrer unwürdigen Gefühle zu besudeln."
 

85b175-1487768585.png

Antworten

Lightning
Gelöschter Benutzer

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Lightning am 22.07.2017 15:10

Da hatte ich einen Nerv getroffen. Eindeutig sogar. Denn er wurde wütend. Genauso wütend, wie ich auf ihn war, dass er mich Irina genannt hatte. Was für ein kranker Mistkerl war er denn bitte, wenn er den Namen seiner Schwester benutzte, nachdem wir beide Sex gehabt hatten. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und nahm seine Wut wahr und verzog nur das Gesicht.
"Schrei mich nicht an!", zischte ich und bleckte die Zähne. "Wieso nennst mich bitte beim Namen deiner Schwester. Weißt du wie krank das ist? Ich dachte, ich wäre deine Königin!" Suchend blickte ich mich nach meinen Sachen um. Unterwäsche war schnell gefunden und dann anhm ich mir die Hose und das Shirt. Ich zog sie an.
"Ich suche mir jetzt wen, der mich zu schätzen weiß!" Ich war verletzt. Er hatte mich getroffen in dem er den falschen Namen verwendet hatte. Nicht, dass ich irgendwas für ihn empfinden würde oder, aber... Egal sowas machte man nicht. Wenn ich mich schon auf jemanden ein ließ, wollte ich die einzige sein und nicht nur irgendeine Nummer. Ich war mehr wert.

Antworten

Kenneth

-, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Böse Vampir Muggelschule/-uni Elite Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Magie

Beiträge: 114

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Kenneth am 31.07.2017 12:18

Ich zischte gereizt bei ihren Worten und suchte meine Sachen ebenfalls zusammen. 
"Wenn du mir zuhören würdest, dann würdest du es auch verstehen", knurrte ich und packte ihr Handgelenk, als sie gehen wollte. Außer einer Hose trug ich nichts. "Niemand wird dich je so zu schätzen wissen wie ich! Du gehörst zu mir und nirgendwo sonst hin!"
Aufgebracht schüttelte ich sie, wie um ihren Verstand zurückzuholen. Unfassbar, wie sich alles in einem kurzen Augenblick der Rührseligkeit drehen konnte.  

85b175-1487768585.png

Antworten

Lightning
Gelöschter Benutzer

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Lightning am 02.08.2017 20:53

Ich starrte ihn an, als er mir sagte, dass mich nie jemand so zu schätzen wissen würde, wie er. Ich starrte ihn nur an und spürte, wie er mein Handgelenk packte. Fest. Es tat weh. „Was weißt du schon, wer mich zu schätzen weiß! Du bist nur ein kranker Psychopath! Du hast mich Wochen hier unten eingesperrt und gefoltert! Ich sehe viele, die mich mehr zu schätzen wissen würde, als du!" Ich versuchte mich loszumachen. „Was willst du eigentlich von mir? Ich bin sicher kein Schwesternersatz für Irina!" Ob er wusste, dass er mich getroffen hatte, weil er ihren Namen gesagt hatte? Ob er es wusste? Ob es ihn überhaupt scherte? Vermutlich eher nicht.

Antworten

Kenneth

-, Männlich

  Schlickschlupf

Halbblut Böse Vampir Muggelschule/-uni Elite Abgebrochen Sonstiger Angestellter Anti-Magie

Beiträge: 114

Re: Last Summer I met you...II Lightning & Kenneth

von Kenneth am 22.08.2017 13:06

Ich beschloss, dass ich an dieser Stelle kein Wort mehr an sie verschwenden konnte. Light war zu rasend, der Bann war gebrochen. 
Ich ließ sie abrupt los, starrte sie mit loderndem Blick an. Sie wusste nicht, wie sehr ich sie begehrte, mehr als einen anderen Menschen oder Vampir zuvor.
"Dann geh." Meine Stimme hallte wie ein Peitschenschlag durch den Raum. "Geh. Aber glaub nicht, dass ich dich je alleine lassen werde!"


-Kenneth out-

(und damit quasi Sprung in die Gegenwart? :'D)  

85b175-1487768585.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum