Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bonnie
Gelöschter Benutzer

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

von Bonnie am 16.05.2016 23:24

Ich fuhr mir durch die Haare und strich mir die Locken aus dem Gesicht. Tja jetzt ließ sich nichts mehr ändern, es war, wie es war, aber nichts desto trotz hatte es mich überrascht.
"Solltest du, wenn du auf die Idee kommen solltest, mehr Zeit mit mir zu verbringen." Ich grinste, aber trotzdem war es ernst gemeint.
"Yey, aber das will ich will ich wirklich haben, sonst kannst du alleine zu der blöden Untersuchung gehen!" Warum wollte er wissen, was es werden würde? Ich wollte mich überraschen lassen. Also schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ich will es nicht, und das mit dem Mund halten funktioniert bei niemanden. Lass dich doch auch überraschen. So kannst du wenigstens nicht voreingenommen sein..."
Ich sah ihm nach, als er aufsprang. So spät noch so viel Energie? Respekt!
"Alles klar, geh nur. Schreib mir einen Brief, oder... Naja du weißt ja jetzt, wo du mich finden kannst. Und sollte ich auf die aberwitzige Idee kommen, von selbst ins St. Mungos zu gehen, schreibe ich dir." Als ob ich je von alleine dort hingehen würde. Mein Blick folgte ihm, als er Richtung Ausgang ging. Zu meiner Überraschung drehte er sich sogar noch einmal um.
"Gute Nacht...", erwiederte ich, nicht sicher, was ich von dieser ganzen Unterhaltung halten sollte, was ich von ihm sollte, was ich von der ganzen Welt halten sollte.
Also stand ich auf - wenn auch nicht gerade so frisch und fröhlich, wie er vorher aufgehüpft war, und ging in die Richtung der Schlafsääle.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 24.09.2017 19:31

Dean & Roxanne
Seit dieser Cocktailparty hatte sich nicht viel verändert und man würde es wohl wirklich erst auf Dauer merken, dass diese Kontakte ihre Vorteile haben konnten. Ich blieb also weiterhin ein Einzelgänger der trotz seines Badboy-Images noch immer sehr gute Noten schrieb. Genau deswegen saß ich auch wieder hier und hatte mich in ein Buch vertieft. Es zahlte sich aus das Thema immer zu Beginn durchzuarbeiten, so hatte ich später schneller die Hausaufgaben und konnte mich auf die eine oder andere Nebensache einlassen. Da wir heute in Verwandlung etwas neues begonnen hatten, nahm ich mir halt heute die Zeit mir das Thema genauer anzusehen und vorzuarbeiten. Der Aufsatz für übermorgen war schon durch. Es hatte wohl eindeutig schulische Vorteile ein Einzelgänger zu sein.
Irgendwann aber klappte ich das Buch zu. Es war kein sehr großes Thema und auch nicht sonderlich schwer. Das Buch legte ich zur Seite und anschließend schnappte ich mir mein Notizbuch und meine Feder um ein wenig an dem Text zu feilen den ich schrieb, wenn ich die Zeit dafür hatte.

Antworten

Roxanne
Administrator

18, Weiblich

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

von Roxanne am 04.10.2017 23:21

tut mir soo leid, ich hatte keine zeit und es voll vegressen D:

–––––

Ich überlegte wirklich, ob ich Teddy einen brief schreiben sollte oder nicht. Sobald ich an ihn dachte wurde ich nervös und begann auf meiner Unterlippe nachdenklich zu kauen. Es war ein ganz komisches Gefühl ... Ein sehr Heißes, was meine Gedanken durcheinander brachte und nicht mehr klar denken ließ.

Es machte mich nervös. Roxanne Weasley kannte keine Nervosität.

Also was geschah da mit mir? Ich entschied, dass ich mich nicht länger auf Wahrsagen konzentieren konnte und warf das Buch zusammenklappend von mir ans Fußende meines Bettes und sprang frustriert auf, während ich mir meine wilden Strähnen aus dem gesicht warf.

Ich stakste aus dem Schlafsaal, hinaus in den Gemeinschaftsraum - und eigentlich wollte ich raus und mich mit irgendwas ablenken – vielleicht einen meiner Cousins aufsuchen und scheiße bauen, oder Professor Kusnezow aufsuchen und ihn um den Finger wickeln, damit er mir Privatunterricht in Alte Runen oder Duellieren gab. 

Wäre schon extrem praktisch einige gute Verteidigungstipps zu lernen bei den verrückt gewordenen Tierwesen da draußen. War schon unheimlich genug sie an den Grenzen des magischen Schutzschildes zu sehen und wie sie versuchten aggressiv hindurchzukommen.

Doch meine Augen fanden Dean. Den Schnuckel von Vaughis Club und langsam setzte sich ein Plan in meinem Kopf zusammen. Ich ging zum Kamin und pflanzte mich neben ihn auf dem Sofa hin, und sah mir neugierig das Buch an, was er weggelegt hatte.
"Verwandlung also", murmelte ich, es war eines meiner UTZ-Fächer und was niemand wirklich wusste, hatte ich wahrscheinlich mit Abstand die beste Note des Kurses. Doch ich behielt sowas immer lieber für mich, dann konnte man die Leute am Ende umso mehr schocken, wenn sie einen unterschätzten.

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 29.10.2017 12:24

[Und ich war halt abgemeldet xD]

Ich sah auf als sich jemand neben mich setzte und als ich niemand anderen als Roxanne erkannte hob ich fragend eine Augenbraue. Wir hatten zwar beim Treffen des Clubs gesprochen, doch das sie sich zu mir setzte war nun wirklich ungewohnt. Deswegen dürfte sie meine Verwunderung wohl nicht groß selbst verwundern. Außerdem war bekannt, dass ich eher der Typ Einzelgänger-Badboy war, der nicht umbedingt den besten Ruf bei den Schülerinnen hatte.
"Ja, Verwandlung. Haben ein neues Thema begonnen." meinte ich bloß, ehe ich meine Notizen weiter ordnete. Ich wusste nicht was Roxanne wollte, aber wenn sie etwas wollte, dann musste sie es mir schon zeigen oder sagen. Hellsehen konnte ich nicht und ich wollte diese Gabe sicherlich auch nicht.

Antworten

Roxanne
Administrator

18, Weiblich

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

von Roxanne am 15.11.2017 17:20

"Wenn du willst, kann ich dir meine Notizen zu diesem Stoff geben", meinte ich und grinste. "Ich meine, ich hatte das Thema schon ... aber es wäre nicht umsonst."

Meine Augen wanderten über seine Gesichtszüge - diese überaus interessanten Gesichtszüge. Der Junge war einfach so hübsch und proportional, dass es den Drang erweckte über sie streichen zu wollen. 

Und dann lagen meine Augen auf seinen Lippen, die so weich und küssbar aussahen. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah verschmitzt wieder auf in seine Augen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 02.12.2017 13:12

Ich sah Roxanne an und hob erneut eine Augenbraue. "Wieso solltest du?" fragte ich jedoch nur im Gegenzug. Die Situation spannte sich an und ich brauchte einen Moment um zu verstehen wieso sie hier saß, doch allzu lange brauchte ich nicht. Ich war ein Arsch wenn ich wollte und hatte meine Affären, weil ich einfach meinen Spaß daran hatte. Ds große Problem war nur, wenn die Mädchen sich dann in einen verliebten, obwohl man nur Sex wollte. Feste Beziehungen? Ich wollte nichts Festes, das machte nur alles komplizierter.
"Ich meine...für heute bin ich durch mit meinen Hausaufgaben, aber vielleicht komme ich irgendwann auf das Angebot zurück." sagte ich, ehe ich mir durch die Hare fuhr und sie anschmunzelte, wissend wohin sie eben gesehen hatte. "Doch vielleicht könntest du mir bei einem der Zauber helfen..." Das das hieß, dass wir den Gemeindschaftsraum verlassen könnten sollte ihr ja wohl bewusst sein.

Antworten

Peeves

-, Männlich

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

von Peeves am 17.12.2017 21:06

-----> PEEVES KOMMT!!!!

Weil mir langweilig war, flog ich einmal quer durch das ganze Schloss. Ich hatte eine riesige Wasserladung bei mir, die ich nicht scheuen würde zu benutzen. Bei der Sitzecke vor den Kaminen fand ich die Weasley und irgendso einen Kerl. Wer hätte das gedacht?
"Na na", quietschte ich laut und sah die beiden Turteltauben an. "Hier ist ja ganz aufgeheizte Stimmung. Da muss ich doch mal abkühlen!" Und damit begann ich meine Wasserladungen auf die beiden Täubchen zu versprühen.
mmm

Und schwupps verschwand ich wieder.
---> Peeves Out

- Du willst auch Gerüchte verschicken? Hier gibt es mehr Infos!. -
GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2017 21:06.

Roxanne
Administrator

18, Weiblich

Einhorn

von Roxanne am 27.12.2017 18:54

─ Thread frei. ─

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2018 20:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum