[LÖSCH MICH]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

19, Männlich

  Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Animagus Charmeur Privatunterricht Aushilfe Pro-Offenbarung

Beiträge: 231

Re: [LÖSCH MICH]

von James am 11.05.2018 12:29

Ich würde darum bitten Dylan, Primrose und Lillielynne zu löschen.

Haken.png

James Sirius Potter

James_Sig.png
    
I'm sorry!
I'm sorry that I'm so perfect.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2018 22:32.

Piper
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Piper am 15.06.2018 14:34

Und wieder geht es mit dem Löschen los...
ich würde gerne darum bitten, @Lena @Elena @Hugo und @Ashley löschen zu lassen.
Übrig bleiben nurnoch Piper und Louisa, die letzten Überlebenden der Titanic

Mal wieder hatte ich einen Schub von Inaktivität und betrachte dies nun als Wink mit dem Zaunpfahl, mich um meine Kleinen mehr zu künmern.
~S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2018 15:55.

Finnian
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Finnian am 15.06.2018 21:53

Finnian bitte löschen.
~S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2018 16:02.

Emma
Administrator

18, Weiblich

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Beiträge: 310

Re: [LÖSCH MICH]

von Emma am 10.07.2018 12:20

Schweren Herzens trenne ich mich nun von Angelina Weasley nachdem nach und nach alle Playpartner abhanden gekommen sind.

Angelinamehrfach.jpg Fehlen wird mir die ehrgeizige Working-Mom schon... *sfz*
Haken.png

emssig11.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 09:30.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 964

Re: [LÖSCH MICH]

von Cassandra am 11.07.2018 01:46

Leider muss ich mich mit ganz schwerem Herzen von einigen meiner Lieblingscharakteren verabschieden... Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich kann sie einfach nicht behalten.
Mit einigen habe ich eher weniger geschrieben und mit anderen... da kann ich schon gar nicht mehr sagen wie viel es war - es war ne Menge. Und ich liebe jedes einzelne Play.
Normalerweise bekommen meine Charaktere alle eine längere Story was mit ihnen passiert, da das hier allerdings sehr kurzfristig ist und ich mir absolut keine Gedanken gemacht habe wird es vielleicht kurz.. mit ein wenig Tränen meinerseits... Vielleicht kommt irgendwann mehr.





Dahnya Darling



Die Welt ist im Wandel und genauso Dahnya's Leben. Wahrscheinlich hätte sie es absehen können, dass sie wieder mit einem Baby alleine dort sitzt, ohne Mann. Nur diesmal war es ihre eigene Entscheidung. Sie zieht mit ihren zwei Töchtern nach Australien, wo das Leben ein klein wenig wärmer ist und der Hass gegen Zauberer ein klein wenig geringer ist. Die Menschen aus ihrer Heimat wird sie nie vergessen.

Although we are miles apart
If you ever need a helping hand
I'll be there on the double
Just as fast as I can
Don't you know that there
Ain't no mountain high enough
To keep me from getting to you


Dahnya war tatsächlich einer meiner ersten Charaktere und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie sie so lange über die Runden gekommen ist. Aber ich hab sie unglaublich lieb und das ist wohl der Hauptgrund.
Ciao meine kleine Sternguckerin.


Xandria Pond



Es gibt nicht viel was sie hält, aber zu viel was sie wegzieht. Und so tut sie das was sie von sich selbst nie erwartet hätte - sie zieht jemandem nach und zwar ihrem Neffen. Ihrer Familie hinterher. Und auch wenn sie irgendwo hofft, dass Aidan vielleicht mitkommen würde, sie wusste, dass er sein Leben hatte - auch ohne sie.

Some days I feel broke inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye


Ein Teil einer Geschichte die einen Knall zur Folge hatte und eine Frau die ziemlich schwer für mich zu schreiben war, weil sie genau das war was ich nicht war. Gefühllos. Aber wie sich mit der Zeit rausgestellt hat war sie das gar nicht. Und je länger ich sie hatte und ihre Geschichte geschrieben hab desto mehr mochte ich sie und wollte sie in den Arm nehmen.


Aaron Hamilton



Kurz vor einem wichtigen Spiel passiert das was Aaron's Karriere-Aus bedeutet, er hat einen Unfall und es ist klar, dass er nie wieder so Quidditch spielen kann wie es einmal war. Er zieht sich zurück und weiß nicht was er tun soll. Sein erster Gedanke ist "Weg", aber er hat schon längst auf die harte Art gemerkt, dass das nicht der richtige Weg war. Und als er mitbekommt, dass er Vater wird trifft ihn der nächste Schlag. Jetzt heißt es sein Leben komplett umstellen. Wie? Das muss er erst noch rausfinden.

There is a swelling storm
And I'm caught up in the middle of it all
And it takes control
Of the person that I thought I was
The boy I used to know


Als ich ihn erstellt habe hatte er Angst vorm Erwachsen-Werden und jetzt ist der Punkt wo ich ihn ins kalte Wasser stoße. Etwas völlig anderes und das "Ich will nicht dreißig werden" wird zu einem "Ich bin zwei-und-dreißig und aufeinmal Vater und ohne meinen Job den ich liebe". Irgendwie würde ich ihn gerne auf dieser Reise begleiten, aber ich glaube er kann alleine weiter schwimmen.


Holly Selwyn-Lightning



Nachdem sie ihre Familie mit der Spontanhochzeit komplett geschockt hat und auf eigenen Beinen steht ist erstmal alles gut. Aber... will sie den das was sie jetzt hat wirklich?

In the end, as we fade into the night
Who will tell the story of your life?
And who will remember your last goodbye?


Holly war immer toll für mich zum Schreiben, meine kleine Zicke. Zugegeben eine Seite von mir. Ich hoffe sie wird glücklich...


Liam Desmond Grimm



Er schreibt weiter Bücher und hat seinen kleinen Pub. Und eines Tages wird er den Mann seines Lebens treffen.

I'm thinking 'bout how people fall in love in mysterious ways
Maybe it's all part of a plan
I'll just keep on making the same mistakes
Hoping that you'll understand


Der Mann der so einen großen Stammbaum hat, dass mindestens die Hälfte aller meiner Charaktere aufeinmal mit allen anderen verbunden waren... Ja... Mein toller in Schottland lebender Ire, der wahrscheinlich bei einem Engländer landen wird so wie sein Geschmack bis jetzt aussieht. Eine Mischung die alles mischt.


Soleil Aurane DeVos



Nachdem ihr Auslands-Jahr in England um ist und ihre Familie in Belgien sie braucht zieht sie sofort wieder zurück mit ihrem Zwillingsbruder. Und der Hoffnung alles was in England passiert ist zu vergessen.

So let me just let go
If this isn't good for me
Well, I don't wanna know


Um ehrlich zu sein steht Sol schon seit längerem kurz vor der Löschung und jetzt habe ich die Gelegenheit dies auch wirklich zu tun. Ich mochte ihre Geschichte immer, auch wenn ich es nie hinbekommen habe sie zu schreiben. Sorry.


Alessia Beatrice Sands



Nachdem sie feststellt, dass Schmetterlinge so gar nichts ist und das Essen auch schrecklich ist kündigt sie. Okay, eigentlich, weil sie merkt, dass bei der kleinen Affäre am Arbeitsplatz bei ihr vielleicht mehr sein könnte und das wollte sie nicht. Also ging sie. Sie schnibbelt jedoch weiter "fröhlich" Leichen auf.

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
I travel the world
And the seven seas
Everybody's looking for something


Eigentlich habe ich auch immer wenig mit ihr geschrieben, obwohl ich sie echt cool finde. Nunja, sie fällt wohl auch mit ihrer kalten Art nicht in meine eigene Art rein.


Louisa Cusick



Es ändert sich nichts... Außer dass es immer weiter geht.

That girl's a genius
I think she's serious
If what you know is who you are
Then she's everything


Lou ist mein persönlicher Kracher. Aber das liegt wohl auch an der Familie zu der sie gehört. Ich mochte wirklich jedes Play egal was es war und jeden einzelnen Familien-Charakter, selbst wenn es die seltsamen Tanten und Onkel egal welchen Grades waren. Hiermit sage ich nicht nur Bye zu Lou, sondern auch zu Ivy und Maya, die beide von mir irgendwo geschrieben wurden, aber auch zu dem Rest der Cusick-Fam - insbesondere noch Jer, Lee und George. Diese Fam war der Hit.


Valentina Quinn Umbridge-Cusick



Es passieren noch schlechte Dinge, aber vielleicht noch mehr gute Dinge. Leider erfährt Val noch, dass sie keine Kinder bekommen kann, das nagt nicht nur an ihr, sondern auch an ihrer Beziehung zu Phil. Es braucht eine Weile, und fast ein Beziehungs-Aus, bevor es sich wieder einbekommt. Nunja... und dann folgt ein Hochzeitsantrag... Irgendwann kommt die Hochzeit - Natürlich wird der Name Umbridge-Cusick von beiden genommen. Chrm. - die an dem Philentina-See im tiefsten Winter stattfindet. Und noch ein ganzes Stück weiter... ja... da könnte der kleine geplatze Traum von Kindern... vielleicht durch eine Adoption, nach viel hin und her Gerede, doch noch anstehen. Leider steht das alles noch in den Sternen.

I’m only human
And I bleed when I fall down
I’m only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I’m only human


Val... Der Charakter der dafür erstellt wurde sie zu hassen und jetzt fällt es mir unglaublich schwer sie zu löschen. Sie hat so viel von mir abbekommen, auch wenn es mir erst später bewusst wurde. Ich habe meine meisten Plays - alleine 24 Philentina-Plays - glaube ich mit ihr und ich habe mit ihr geweint und gelacht, aber vorallem geflucht. Und jetzt grade merke ich, dass ich den vielleicht schlimmsten Satz den ich sie hab sagen lassen zurück gedrückt bekomme. Weil ich werde sie vermissen.



Ich weiß gar nicht wie lang ich jetzt an diesen Texten sitze die mir so unglaublich schwer fallen. Und ich will gar nicht wissen wie schwer es mir fallen wird tatsächlich den Lösch-Knopf zu drücken.

An diese Stelle gehört eigentlich mein Goodbye-Zitat wie bei allen Lösch-Michs. Aber das fällt mir leider tatsächlich viel zu schwer, auch wenn es 'nur' Charaktere sind.


~ C.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Sophie
Administrator

18, Weiblich

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Beiträge: 545

Re: [LÖSCH MICH]

von Sophie am 16.07.2018 12:07

So jetzt wird es dann leider ernst. Einige meiner Charaktere werden sich jetzt eigene Wege, ohne mich suchen. Ich werde sie unfassbar vermissen, aber Erinnerungen bleiben ja für ewig.
-----------------------------------------------------------------
Also den Anfang macht David Benson (*knuddelt ihn nochmal ganz doll*):
David nimmt all seinen Mut zusammen und entschiedet sich für einen Neuanfang, er lernte alles Mögliche über Muggel sodass er sich in dieser Welt zurechtfinden kann und suchte einen Job in seiner neuen (alten) Heimat.
Nachdem das geschafft war, verkaufte er die Wohnung in Schottland und kauft ein kleines Haus in Toronto, Ontario. Lexi wird dort in einen ‚normalen' Kindergarten gehen und David wird neben dem Job versuchen in der Muggelwelt Fuß zu fassen. Er wird mit seinen Freunden den Kontakt halten, sie gegebenenfalls besuchen und wird sie vermissen. Dennoch sieht er es als den Neuanfang, den er und Lexi brauchen, damit sie das Leben führen können was Roya den beiden wünschen würde.
arrow-the-fallen-oliver.pngtumblr_muj4wjB3Yw1sg1hkko1_500.gif
Dann verlässt auch Anthony [Tony] Parks die Bühne:
Tony erkennt endlich wie die Leute, für die er arbeitet wirklich ticken und entscheidet sich zu gehen, denn mit so etwas möchte er nichts zu tun haben. Er sucht und findet einen neuen Job in Südkorea, dort wird er auf Nabi aufpassen, der dort sein Glück in einer Band versuchen möchte.
Auch Timon Harvey packt seine Sachen:
Der Tee schlürfende und leicht verpeilte Minister für Muggel Integration geht weiterhin mit viel Freude seinem Job nach, trifft sich wann immer es möglich ist mit Aurora oder hält übers Handy den Kontakt. Er hält weiterhin den größtmöglichen Abstand von seiner Familie und verbringt die Zeit lieber damit seine Tiere zu pflegen, zu spazieren und vor allem Tee zu trinken.
tumblr_oueyz9XLeh1uzomqmo1_500.giftumblr_nm1pmjDP181qg5quso1_500.gif
Des Weiteren verabschiedet sich Erik Bailey:
Erik schreibt weiterhin mit Timmy Briefe und sie treffen sich so oft wie möglich. Dann unterhalten sie sich über Pflanzen, Tiere und die Arbeit. Erik verschwindet also nie ganz und kehrt vielleicht eines schönen Tages ganz zurück und vielleicht ist er dann nicht mehr alleine mit seinen Tieren, wer weiß.
tumblr_inline_mnjacuNNI81rompwx.gif
Und zu guter Letzt geht mein neuster Tommy Lowery:
Tommy trifft bei einem besuch der Uni seinen alten Freund David wieder, die beiden reden viel und Tommy erfährt was seinem Freund in den letzten Jahren passiert ist. Tommy bietet David seine Hilfe an und die seiner Familie, damit David es dort leichter hat. Er nimmt sich frei und hilft David beim Umzug. Tommy selbst bleibt jedoch auch nicht in Hogwarts, seine Eltern bitten ihn wieder zurück zu kommen und nachdem Tommy eine stelle an einer anderen Schule hat, verabschiedet auch er sich von Hogwarts.
why-colin-donnell-was-the-best-actor-on-arrow.png
-----------------------------------------------------
Passt auf euch auf...:' (
Haken.png

NeueSigiSophie2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 09:32.

Red

19, Männlich

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Beiträge: 186

Re: [LÖSCH MICH]

von Red am 17.07.2018 21:36

Einige meiner Charaktere gehen nun den Weg allen Irdischen. Da ich sie aber außerordentlich schätze und vielleicht füher oder später aus der Versenkung zurück holen möchte (wenn sich die Möglichkeit dazu ergeben sollte), habe ich mir die Freiheit erlaubt ihren Abgang HIER etwas genauer zu beschreiben. 


Ich bitte also um Löschung von:

  • Adhemar
  • Meridiana
  • Rodolphus

Als neuen Main-Chara bitte ich Red einzutragen.
Haken.png

Spiegel_Signature_New_Red.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 09:58.

Pike
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Pike am 18.07.2018 22:37

Einmal Pike Löschen bitte
Avatar: Chris Wood
Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 09:43.

Cecily
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Cecily am 20.07.2018 14:36

Ich bitte um die Löschung von Cecily und Clara.
Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 09:38.

Isaac

25, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Beiträge: 173

Re: [LÖSCH MICH]

von Isaac am 09.08.2018 17:59

@Veronica & @Darren bitte löschen. :)
Haken.png

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 19:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum