[LÖSCH MICH]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aelfric
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Aelfric am 10.08.2018 16:31

@Aelfric + @Macey bitte löschen! :)
Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 19:19.

Ida

18, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Buchclub Lerngruppe Sensibelchen Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Ida am 12.08.2018 21:16

- @Rose
- @Celia

- @.Emma

Haken.png

egal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 10:04.

Maja

30, Weiblich

Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Gut Werwolf Zophres Engelchen Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Maja am 19.08.2018 16:54

Leider muss ich mich jetzt von einen meiner Lieblinge verabschieden denn ich komme irgendwie nicht ganz so klar mit ihr aber trotzdem werde ich sie rießig vermissen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maja Mary Luna King
maja.gif

Nachdem sie ein Jobangebot in Deutschland bekommen hat , entschloss sie sich es anzunehmen und zog so mit ihrer Familie um. Nun hat sie in Deutschland ein besseres Leben als hier.

Move on. It's a chapter in your life. Don't close the book, just turn the page for a new chapter

Meine kleine Schauspielerin ich werde dich richtig vermissen *drückt sie nochmal*

riley_j.gif                     riley_vol.gif
Don't dream your life , live your dreams.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum