Platz mit kleinen Ständen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sophie
Admin

20, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/23/2015 01:57 PM

Ich sah den beiden zu. Ich hatte wirklich keine Ahnung wo ich hin sehen wollte.
"Alles gut", sagte ich leicht lächelnd.
Ich beruhigte mich, dass ich nun näher bei ihm war. Ich war nämlich aufgeregt und sehr nervös.
Ich nickte leicht. Da konnte man nichts mehr zu sagen oder?
"Richtig", sagte ich immer noch leicht lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/23/2015 02:41 PM

Ich hörte den Gesprächen zu und überlegte was wir so machen könnten. "Lust später irgendwo was trinken zu gehen?" schlug ich vor und sah in die Runde. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu dem Tisch mit den Federn und überlegte eine zu kaufen. So recht entscheiden konnte ich mich nicht. Denn ich fragte mich auch ob ich mehrere holen sollte. Und meiner Schwester eine schenken sollte. Vielleicht auch Nathan? Ich grübelte vor mich hin

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/23/2015 04:06 PM

"Bestens", erwiderte ich auf rubens frage. "Es ist immer schön, ein bisschen zeit für sich zu haben", stimmte ich zu. Ich lächelte Sophie zu. Sie war wohl ein bisschen schüchtern, aber irgendwie sagen die zwei zusammen echt süß aus. Wie gesucht und gefunden.
Etwas trinken gern klang gut, da könnte man sich besser unterhalten und es wäre ruhiger.
Ich merkte, dass Mary noch bei den Federn schaute und sagte: "also ich würde noch gerne eine Feder kaufen, für meinen Job brauch ich ja ein paar, wenn ihr wollt können wir dann was trinken gehen." Federn kaufen dauerte ja nicht so lange.

Reply

Ruben

21, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 08/23/2015 04:50 PM

Nickend folgte ich Marys Blick zu den Federn. Eine neue wäre nicht schlecht. 
"Gute Idee. Was machst du jetzt eigentlich genau?", fragte ich Gabriel und sah kurz zu ihm. Wir hatten uns echt schon seit einiger Zeit nicht mehr unterhalten.
Was trinken gehen klang nicht schlecht. Fragend sah ich Sophie von der Seite an. "Hättest du Lust?"  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

from Sophie on 08/23/2015 05:03 PM

Ich lächelte leicht zurück. Es war ja nicht so, als wenn er mich bedrohte. Es nervte mich, dass ich nicht gleich mit anderen sprechen konnte.
"Von mir aus", sagte ich und schaute zu den Federn. Mein war zwar noch in Ordnung, aber es wir doof wenn ich jetzt keine kaufen würde. Da waren vielleicht viele, woher sollte man da wissen welche man nehmen sollte?
Ich nickte schnell. Auch hier wäre es nicht gut, wenn ich lange überlegen würde oder es gar nicht wollen würde. Ruben sollte Spaß haben oder zumindest Zeit haben mit seinem Freund zu reden.
Also ließ ich seine Hand los und ging näher zu den Federn. Ich nahm eine in die Hand, um sie mir näher an zu sehen. Wenn du jetzt zu ihm schaust, dann wirkst du wie ein kleines hilflose Mädchen! Erwähnte ich, dass ich meine Innere-Stimme hasste?

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 08/23/2015 05:52 PM.

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/24/2015 12:12 AM

"Ich hole mir auch noch ein paar Federn" sagte ich und lächelte. Für mich nahm ich eine weiße Feder. Denn ich liebte weiße Federn. Für meine Schwester nahm ich eine Schwarze,für meine Mum eine hellbraune und für meinen Dad eine dunkelbraune. Nun war ich am überlegen ob ich Nathan eine holen sollte. Nach langen überlegen kam ich zu dem Entschluss ihm eine schwarz weiße zu holen. Eine kleine Geste. War zwar nichts geoßes aber der Gedanke zählte ja. Ich bezahlte die 5 Federn und steckte sie in meine Tasche wo sie nicht kaputt gehen konnten. "Ich bin fertig" sagte ich dann und schaute die anderen an.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/24/2015 07:33 AM

"Ich bin - oder werde sein - Journalist beim Tagespropheten", antwortete ich auf Rubens Frage mit einem Hauch von stolz in der Stimme. Dann nickte ich. Etwas trinken war immer gut.
Nachdem plötzlich alle Federn kaufen wollten, kaufte ich mir selbstverständlich auch eine. Die von dem Stand sollten mir eigentlich ein paar gratis geben, immerhin hätte ich ihnen, ohne es eigentlich zu beabsichtigen, einen ziemlich großen Auftrag verschafft.
Ich kaufte mir ein paar neue Federn und wandte mich dann zur runde. "Wo wollt ihr denn hin, was trinken?", fragte ich.

Reply

Ruben

21, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 08/24/2015 04:58 PM

Ich folgte Sophie näher zum Stand.
"Wenn du nicht willst, können wir auch gehen", murmelte ich so leise, dass nur sie es hören konnte. Ich wollte nicht, dass sie sich unwohl fühlte. Schon gar nicht auf diesem Fest.
Nach kurzem überlegen kaufte ich mir eine blau schillernde Feder und packte sie vorsichtig weg.
"Ein paar Federn? Willst du auch einen Laden aufmachen oder wie?", neckte ich Mary, als sie, glaube ich, fünf Federn kaufte.
"Cool", kommentierte ich Gabriels Antwort grinsend. "Hauptsache du schreibst nicht auch so einen Dreck über Hogwarts." Spielerisch stieß ich ihn in die Seite. Ich freute mich echt für ihn.
Auf die letzte Frage zuckte ich mit den Schultern. "Mir egal." 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

Einhorn

from Sophie on 08/24/2015 05:20 PM

Ich schüttelte den Kopf. "Alles gut, ich sag schon wenn ich nicht mehr will ja?", sagte ich leicht lächelnd. Das würde ich wohl noch hinbekommen.
Ich schaute mich um und entschied mich für eine braune, es war ein schönes helles braun. Ich bezahlte und steckte sie ein, darauf bedacht sie nicht zu zerstören.
Ich grinste kurz. Stimmte schon, Mary hatte viele Federn rausgesucht, aber vielleicht nich nur für sich? Ach egal, so war Ruben halt.
"Dann triffst du ja viele berühmte Menschen", stellte ich begeistert fest. Ich nickte zustimmend. Ohne Hogwarts würde ich doch Ruben nicht kennen und außerdem lernte ich da gut. Es gab keine perfekte Schule, nirgendwo.
"Mir auch", sagte ich lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/24/2015 05:40 PM

Ich sah zu Ruben als ich hörte was er sagte und musste grinsen. "Nur eine ist für mich" sagte ich grinsend und nahm Gabriel's Hand."Mir ist auch egal wohin" sagte ich und überlegte. Ich war nie so oft hier. Die meiste Zeit verbrachte ich immer in Hogsmeade. Ich hoffe die anderen würden sich über die Federn freuen. Ich sah mich nebenbei etwas um und entdeckte einige Schüler aus Hogwarts hier. War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Die Entscheidung wo wir hin gehen sollten war gar nicht so einfach wie gedacht

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum