Platz mit kleinen Ständen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/24/2015 08:33 PM

"Nein, Hogwarts wird unter meiner Feder in einem neuen, glanzvollen Licht erscheinen", grinste ich. Wie könnte ich je etwas schlechtes über diese wunderbare Schule schreiben? Vermutlich würde ich anfangs sowieso nur Dreck schreiben müssen, wie zum Beispiel, dass in irgendeiner unwichtigen Abteilung im Ministerium eine Eule gegen eine Scheibe geflogen war.
"Ich hoffe doch, dass ich berühmte Leute kennenlernen werde!", meinte ich auf Sophies Frage. Sie schien nett zu sein, wenn auch etwas schüchtern.
Ich drückte Marys Hand und lächelte sie an. Dann sah ich alle fragend an. "Wie wäre es mit dem Tropfenden Kessel, oder sollen wir einfach zu einem der Stände hier gehen?"

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/25/2015 02:31 PM

"Na dann", lachte ich auf Marys Aussage.
"Dann ist ja gut. Ich werde das persönlich überwachen", drohte ich scherzhaft. Ich glaubte aber, was Gabriel sagte. Aber wenn er gezwungen würde, Hogwarts in einem falschen Licht dastehen zu lassen?
Ich überlegte kurz. "Ich bin für die Stände, die sind näher", entschied ich, als mein Bauch leise grummelte. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/25/2015 02:38 PM

"Das wäre wirklich schön", sagte ich lächelnd. Ich traute ihm zu, dass er seinen Job gut machen würde. Ich kannte ihn zwar kaum, aber ich hatte es so im Gefühl.
"Du musst erzählen wenn du schon getroffen hast. Ich finde wirklich interessant, ob sie Leute wirklich so sind wie sie scheinen", bat ich leicht lächelnd. Wenn er nicht wollte, war das natürlich auch okay.
Ich lachte leise. "Du hast hunger was?", fragte ich an Ruben gewandt.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/25/2015 02:43 PM

"Na dann lasst uns gehen" sagte ich und wir machten uns auf dem Weg zu eine Stand wo es essen und trinken gab.
Als wir an dem Stand ankamen sagte ich."Ich werde etwas noch von Hogwarts haben" dann schaute ich mir die Karte an. Also essen würde ich nichts,da ich eben erst was gegessen hatte. Ich würde mir ein Wasser nehmen und sah die anderen an. "Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt?" fragte ich die beiden. Ich war gespannt ob Gabriel schon wieder was essen würde. Wenn ja,wäre er wirklich ein Fresssack. Wie konnte man nur so viel essen?

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/25/2015 05:58 PM

"Sicher, mach das", grinste ich auf Rubels aussage. "Und das mit den Ständen stimmt. Ich hab ein bisschen Hunger", meinte ich zustimmend, auch wenn ich wusste, dass Mary das sicher wieder sehr amüsant finden würde.
"Und das kann ich gerne machen", sagte ich an Sophie gewandt. Ich freute mich schon so unglaublich auf meinen neuen Job, dass ich es gar nicht richtig fassen konnte.
"Also ich nehme so ein Sandwich", meinte ich auf Marys Frage und deutete auf genanntes.

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/26/2015 02:02 PM

"Mach Ich auch", grinste ich.
Ich folgte Mary zu den Ständen und betrachtete die Auswahl. Sehr groß war sie ja nicht.
"Ich nehm auch eins", schloss ich mich Gabriel an. Konnte ja nicht schaden.
Ich bezahlte den Verkäufer und wartete darauf, dass Sophie auch bestellte. Ich würde es ihr bezahlen. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/26/2015 02:43 PM

"Schön, danke", bedankte ich mich glücklich. Ich war nicht für solch einen Job geeignet, aber er würde das alles sicher super machen.
Ich folgte den andreren und sah mich um.
"Das nehm ich auch", sagte ich leicht lächelnd und holte mein Geld heraus.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/26/2015 11:25 PM

Wir bestellten und warteten dann auf unsere Sachen. Als wir die Sachen dann bekamen,nahm ich mein Wasser und trank einen kräftigen Schluck. Erst als das Wasser meinen Hals runterlief merkte ich,dass ich richtig Durst hatte und das Wasser tat echt gut. "Und wie schmeckt euer Sandwich?" fragte ich die anderen und lächelte. "Wisst ihr was lustig wäre?" sagte ich und schaute in die Runde. "Wenn ich Sophie auf einmal im Unterricht hätte." sagte ich und konnte mir das nicht so vorstellen Freunde im eigenen Unterricht zu haben. Wäre das nicht irgendwie komisch? Wäre ja auch seltsam, wenn man seine eigenen Lehrer im Unterricht hätte.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/27/2015 03:32 PM

"Geht sich das denn aus?", fragte ich zweifelnd. Immerhin war Sophie ja auch schon so etwa in der 4. oder 5. Schulstufe. Aber ich hätte auch keine Ahnung, wie lange so eine Ausbildung als Lehrerin dauern würde. Ich wusste ja nicht einmal, wie lange meine Ausbildung dauern würde.
"Weißt du eigentlich schon, was du später einmal machen willst?", richtete ich die Frage an Ruben.

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/27/2015 03:56 PM

Ich hörte stumm zu, musste aber schmunzeln, als Mary das sagte. Das wäre bestimmt seltsam, aber wenn Sophie nicht sitzen bleiben würde (was in 99,99% der Fall sein würde), standen die Chancen eher schlecht. 
Ich tippte nachdenklich mit der Fußspitze auf den Boden.
"Keine Ahnung", antwortete ich ehrlich auf Gabriels Frage. Ich meine, ich sollte mich mal langsam entscheiden, aber ich hatte einfach noch keine Ahnung, was ich später mal machen sollte.
"Hättest du da vielleicht einen Tipp für mich?" Hilfesuchend sah ich Gabriel an. 

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum